Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompression-Fotos
kann so schlimm gar nicht sein, der hinterreifen ist noch nich platt und er steht auch noch aufrecht Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
dolcho schrieb:http://www.vitalmx.com/photos/features/P...18/GuyB,64

hm, die Kette ist ein bisserl zu wenig gespannt, aber sonst sieht es sehr gut aus.
Wir sind grad in Silverstar (BC, Kanada). Da sind oben ein paar so flache Hupfer. Aber es ist trotzdem witzig, sich da rauszulassen Wink

Aber die Landungen sind dann doch etwas hart...
pazi schrieb:hm, die Kette ist ein bisserl zu wenig gespannt, aber sonst sieht es sehr gut aus.
Soll das nicht sogar so sein? Weil sich der Abstand da iwie ändert beim Federn etc...
natürlich. 5 oder 6 cm durchhang sind standard.
oder glaubst du dass Teams dieser Kategorie irgendwelche Honks an den Bike rumpfuschen lassen Wink
Daniel93 schrieb:Soll das nicht sogar so sein? Weil sich der Abstand da iwie ändert beim Federn etc...

Klar. Mopedn haben kein Schaltwerk oder federbelasteten Kettenspanner, deshalb braucht die Kette eine gewisse Überlänge, um den den sich änderten Abstand zwischen vorderen und hinterem Ritzel auszugleichen.
Meine Private Site: www.mankra.com
mankra schrieb:Klar. Mopedn haben kein Schaltwerk oder federbelasteten Kettenspanner, deshalb braucht die Kette eine gewisse Überlänge, um den den sich änderten Abstand zwischen vorderen und hinterem Ritzel auszugleichen.

wennst bmw oder husky fährst nicht mehr :p
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Haben die den Drehpunkt so nah am vorderem Ritzel?
also bei den gs modellen etc haben die ja eh kardan, aber das ist nebesächlich.

die g450x ist nahezu koaxial. ich glaub sind nur 3,5cm unterschied,
die wird aber nicht mehr lang produziert.
die neue husqvarnas bekommen alle koaxiale ritzel...
gibt vor und nachteile. nachteil ist, das man durchs gasgeben keine durchschlagsreserven aufbauen kann. das find ich aber nicht so wichtig. man brauchts nicht wirklich, schaden tuts aber auch nicht.
Big Grin
Was ist mit
Zitat:die neue husqvarnas bekommen alle koaxiale ritzel...
gemeint?
mankra schrieb:Was ist mit

gemeint?

ritzel liegt bei den neuen huskys mit bmw-motor im drehpunkt.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
wuschi schrieb:ritzel liegt bei den neuen huskys mit bmw-motor im drehpunkt.

richti, hab ein wort vergessen...ALLE huskys werden über kurz oder lang das lager (nahezu) koaxial zum hauptlager bekommen. Genauso wie paar andere Details die ich jetzt aber im näheren noch nicht bennen möcht. Jedenfalls wird die 450er enduro die 450X ersetzen.

ride on
matthi
Big Grin
da ist noch lange nichts durchgeschlagen...
butterweich...also kein durchschlag
da sind die handgelenke aber gleich mit durchgeschlagen :p
Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos vom 24h Downhill 2015 "Race The Night", Bikepark Semmering alpler 8 28,461 2021-08-05, 05:24
Letzter Beitrag: Karasevsr
  Fotos vom 24h Downhill 2014 "race the night", Bikepark Semmering alpler 18 15,349 2014-09-02, 21:44
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Fotos VIENNA AIR KING 2014 M.S. 1 3,948 2014-09-01, 17:51
Letzter Beitrag: greenwhite
  DH ÖM Kirchberg Fotos JoeDesperado 2 5,119 2014-07-16, 16:55
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Specialized SRAM Enduro Series 2014 in Kirchberg - Fotos JoeDesperado 16 15,309 2014-07-09, 09:08
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,895 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  IXS European Cup Maribor 2014 Fotos pippo999 0 3,348 2014-05-22, 15:25
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos Slowenien Cup/National 11.5.14 pippo999 0 3,409 2014-05-14, 11:02
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos 19.10.2013 Semmering M.S. 17 11,958 2014-05-12, 08:36
Letzter Beitrag: Savage
  Ischgl Overmountain Challenge 2013 - Fotos & Videos noox 0 3,610 2013-09-20, 13:09
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste