2010-06-30, 15:34
kann so schlimm gar nicht sein, der hinterreifen ist noch nich platt und er steht auch noch aufrecht

skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.

Kompression-Fotos
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2010-06-30, 15:34
kann so schlimm gar nicht sein, der hinterreifen ist noch nich platt und er steht auch noch aufrecht
![]() skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2010-06-30, 22:45
dolcho schrieb:http://www.vitalmx.com/photos/features/P...18/GuyB,64 hm, die Kette ist ein bisserl zu wenig gespannt, aber sonst sieht es sehr gut aus.
2010-07-01, 08:21
Wir sind grad in Silverstar (BC, Kanada). Da sind oben ein paar so flache Hupfer. Aber es ist trotzdem witzig, sich da rauszulassen
![]() Aber die Landungen sind dann doch etwas hart...
2010-07-04, 19:29
pazi schrieb:hm, die Kette ist ein bisserl zu wenig gespannt, aber sonst sieht es sehr gut aus.Soll das nicht sogar so sein? Weil sich der Abstand da iwie ändert beim Federn etc...
2010-07-05, 14:54
natürlich. 5 oder 6 cm durchhang sind standard.
oder glaubst du dass Teams dieser Kategorie irgendwelche Honks an den Bike rumpfuschen lassen ![]()
2010-07-05, 15:51
Daniel93 schrieb:Soll das nicht sogar so sein? Weil sich der Abstand da iwie ändert beim Federn etc... Klar. Mopedn haben kein Schaltwerk oder federbelasteten Kettenspanner, deshalb braucht die Kette eine gewisse Überlänge, um den den sich änderten Abstand zwischen vorderen und hinterem Ritzel auszugleichen.
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2010-07-05, 16:01
mankra schrieb:Klar. Mopedn haben kein Schaltwerk oder federbelasteten Kettenspanner, deshalb braucht die Kette eine gewisse Überlänge, um den den sich änderten Abstand zwischen vorderen und hinterem Ritzel auszugleichen. wennst bmw oder husky fährst nicht mehr :p skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2010-07-05, 16:46
Haben die den Drehpunkt so nah am vorderem Ritzel?
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2010-07-05, 17:15
also bei den gs modellen etc haben die ja eh kardan, aber das ist nebesächlich.
die g450x ist nahezu koaxial. ich glaub sind nur 3,5cm unterschied, die wird aber nicht mehr lang produziert. die neue husqvarnas bekommen alle koaxiale ritzel... gibt vor und nachteile. nachteil ist, das man durchs gasgeben keine durchschlagsreserven aufbauen kann. das find ich aber nicht so wichtig. man brauchts nicht wirklich, schaden tuts aber auch nicht. skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2010-07-05, 20:30
Was ist mit
Zitat:die neue husqvarnas bekommen alle koaxiale ritzel...gemeint?
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2010-07-05, 21:19
mankra schrieb:Was ist mit ritzel liegt bei den neuen huskys mit bmw-motor im drehpunkt.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2010-07-05, 22:30
wuschi schrieb:ritzel liegt bei den neuen huskys mit bmw-motor im drehpunkt. richti, hab ein wort vergessen...ALLE huskys werden über kurz oder lang das lager (nahezu) koaxial zum hauptlager bekommen. Genauso wie paar andere Details die ich jetzt aber im näheren noch nicht bennen möcht. Jedenfalls wird die 450er enduro die 450X ersetzen. ride on matthi skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]()
2010-07-22, 00:10
da ist noch lange nichts durchgeschlagen...
2010-07-22, 00:13
butterweich...also kein durchschlag
2010-07-22, 06:47
da sind die handgelenke aber gleich mit durchgeschlagen :p
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel. ![]() |
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