Bewertung:
0
Hallo, ein paar freunde und ich wolln im august ein bisschen zu ein paar bikeparks fahrn dort mit zelt übernachten und dann weiter oder so. Ist ja mit dem Sommerticket der ÖBB auch recht billig. Aber kann mir jemand ein paar tipps für den trip gebn? und wie weit man mit dem sommerticket überhaupt fahrn kann?
:mrgreen:
Bewertung:
0
wegen dem ticket informier dich bei der OEBB.
von wo startets denn weg?
schladming ist sehr gut mit dem zug zu erreichen.
leogang auch so halbwegs glaub ich.
ihr koennt in leogang zb. paar tage campen und über den berg (teil der 5gondel tour) nach saalbach-hinterglemm.
schau dir überhaupt mal die 5gondel tour an.
semmering is glaub ich auch ganz gut zu erreichen.
innsbruck denk ich auch.
Bewertung:
0
gut zu erreichen mit zug:
-schladming
-windischgarsten
-feuerkogel
-leogang
-semmering
-innsbruck
wo bekommt man so taschen ?
vielleicht noch sonstige tips im netz ?
Bewertung:
0
müsstest warten bis der kev ausm urlaub zurück is (di.)
Bewertung:
0
die eishockeytasche gibts scho ab 39 euroo ...
Bewertung:
0
die billige tageskarte für räder gilt nur in regional- und regionalexpress-zügen. für die reisezüge nehmens dir 5€ oder mehr (weiß grad nicht genau) ab. und in den zügen dem typen der die räder verladet ein bissl auf die finger schauen. aus irgendeinem grund sind 80% der schaffner depressiv und menschlich recht verkümmert. die machen da keinen unterschied zwischen einem waffenrad oder einem sündteueren downhiller wo dann halt die beschichtung von der gabel irgendwo drüberraddiert...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
ja also wenn wir nach leogang fahrn werdn wir die räder sowieso in so eine tasche einpacken da kann nichts passiern min fahrrad
Bewertung:
0
in reisezügen kostets 5 e räder mitzumnehmen musst aber im voraus reservieren , leogang ist it der bahn gut zu erreichen 5 min mim fahrad vom bahnhof entfernt , ihr müsst hald immer ziemlich viel schleppen da wenn möglich alles in einen rucksack sollte sonst gehts nicht gut mit dem rad zu transportieren , habs aba auch schon öfter gemacht udn geht eigentlich gut wenn nicht schlechte bahnmitarbeiter sin die wegen den rucksäcken rumzicken
Bewertung:
0
wenn wir alles in die eishockeytasche packn also bike und gwad und das was net eine passt no in rucksack geht das glaubi eh
wie kann ma vo leogang nach saalbach kommen?
Bewertung:
0
genaues datum wissn wir noch net aber wir werdn auch hauptsächlich zelten.