Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
am meisten freut mich heute, dass ich mal ein reines huidiwui forum vor mir hab....

siehe attachment :mryellow:
spamer.
nöööö das waren alles superinteressante beiträge... (okok ausser einer)
So alle Prüfungen hinter mir Smile
Morgen draf ich wieder zum Flughafen crossen gehn. Drittes mal crossen in einer Woche Smile
Davon einmal bei absoluter hitze, und harter Strecke, dann bei schlimmstem Matsch, und morgen bei so einem Semimatschigen Untergrund. Vielleicht lern ichs ja doch noch.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
DasMatti schrieb:Morgen draf ich wieder zum Flughafen crossen gehn. Drittes mal crossen in einer Woche Smile
Davon einmal bei absoluter hitze, und harter Strecke, dann bei schlimmstem Matsch, und morgen bei so einem Semimatschigen Untergrund. Vielleicht lern ichs ja doch noch.

Hey das geht nicht... so viel Training ist verboten nicht das Du mir gleich von Anfang an um die Ohren fährst!

Ich hab seit November 2009 13,8 Betriebsstunden aufm Tacho... wenns so weitergeht hab ich von dem bisschen was ich schon konnte alles verlernt.

Es freut mich das im Hof mein neuer Transporter mit 18 KM Fahrstrecke bisher steht.... aber die Trauer um mein altes verlässliches supergeschätztes Auto ist schon auch massiv vorhanden....
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
DasMatti schrieb:Morgen draf ich wieder zum Flughafen crossen gehn. Drittes mal crossen in einer Woche Smile

hab von meiner freundin einen gutschein gekriegt für einen tag MX unter anleitung von nem profi(?) in kleiner gruppe. bin mal sehr gespannt muss ich sagen! muss allerdings mal irgendwoher ein normales motorrad besorgen, da ich noch nie auf nem motorisierten zweirad saß, außer einer mofa. Big Grin
bin sehr gespannt darauf. Smile
schön, dass nach 2 monaten wartezeit endlich mein paket von crc angekommen ist.
außerdem freut mich, dass nach meinem doch recht spektakulären sturz in leogang, meine bereits lädierte schulter endlich wieder funktioniert, und keinen schaden genommen hat.
steinach ich komme Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Dass ich alle Prüfungen bestanden habe und ich ins 3te Semester kommeSmile
Am Sonntag (eeeeeeendlich) auf der Nordschleife gewesen, und es war einfach nur GÖTTLICH Big Grin
Vom Eifelwetter verschont geblieben :mrorange: verkehr war in ordnung und eine 9:45 im Clio RS Bridge to Gate auch super hehe

sicher nicht das letztemal gewesen :twisted:
alles unter 8 minuten ist nicht der rede wert :p
nordschleife macht schon spaß, find die tempobeschränkungen aber assi...

was kosten die runden jetzt zur zeit?
Big Grin
der heutige tag in schladming war nurnoch geil Smile

überall schüttets, dort perfekte nässe und kein regen :waytogo:
DasMatti schrieb:alles unter 8 minuten ist nicht der rede wert :p
nordschleife macht schon spaß, find die tempobeschränkungen aber assi...

was kosten die runden jetzt zur zeit?

Tempobeschränkung Big Grin :p Wink

Für unter 8mins BTG brauchts aber schon einiges hehe, im evo-forum bewegen sich aber paar schon unter 7:30 BTG :twisted:
Haben uns einfach an paar Civics ausn Deutschen Forum gehängt...

1 Runde - 25EUR
4 Runden - 75EUR (hatten wir)
drüber hab ich garnet nachgschaut, Saisonkarte 1XXXEUR hehehe
ungemein freun tuts mich, dass morgen am nachmittag den letzten tag arbeite vor einem 2wöchigen urlaub....

yea!
Hab mir einen Santa Cruz V10 Rahmen geleistet Wink

jawohlja Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,749 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,259 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,314 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,764 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,690 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,675 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,456 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste