Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
das erinnert mich eher an ein pro-pain oder ein steppenwolf Thor, falls das noch jemand kennt...Big Grin
"Every gun that is made, every warship launched, every rocket fired signifies, in the final sense, a theft from those who hunger and are not fed, those who are cold and are not clothed." Dwight D. Eisenhower
Hehe, ja damals in den fast noch 90er Jahren. Big Grin

Irre ich mich oder hat der Trek Prototyp einen ziemlich steilen Lenkwinkel. Wäre ja mal was neues nach diesen 65° Geschichten.
Wobei ich die 34 cm Tretlagerhöhe des neuen Turner DHR schon krass finde.
Herr Merkwürden
http://www.vitalmtb.com/photos/features/.../sspomer,2
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
http://www.vitalmtb.com/images/stories/2...998178.jpg
weiss jemand wie viel des kostet und ob des au auf der eurobike ist??
der wird auf der eurobike sein,
preise kann man irgendwo bei pinkbike nachschaun.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
hab mal ne frage kann man auf der eurobike auch bikes kaufen??
und sofort mitnehmen
was an "haendlermesse" verstehst du nicht?
woher soll er denn wissen das es eine händlermesse ist?
nein du kannst dort keine bikes kaufen, aber handschuhe und sonst noch so paar kleinigkeiten.

ride on
matthi
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
letztes jahr (hab ich jetzt mal noch so in erinnerung) is man am publikums tag bei specialized gar nicht reingekommen...
bei den händlertagen ist man nur als specialized händler rein gekommen....

also zum specialized stand...
aber von aussen sahen die räder auch gut aus...
Laubfrosch schrieb:letztes jahr (hab ich jetzt mal noch so in erinnerung) is man am publikums tag bei specialized gar nicht reingekommen...

also ich war am Publikumstag im Specializedstand und bin kein Händler...
Laubfrosch schrieb:letztes jahr (hab ich jetzt mal noch so in erinnerung) is man am publikums tag bei specialized gar nicht reingekommen...

stimmt nicht...ich war auch dort am publikumstag...und ich bzw. auch der rest konnten alles sehen vom specialized stand...

da passt was nicht an deiner erinnerung Big Grin
Verloren hat nicht der, der zu Boden geht, sondern der, der liegenbleibt!

...und man durfte auch als nicht Specialized Händler rein allerdings nur nach vorlegen einer Visitenkarte. Smile
Verkaufe:
ok, ne dann hab wohl nicht mehr die beste erinnerung.

oder ich vermisch grad was.

an den händlertagen sind wir mit unseren visitenkarten nicht reingekommen... aber das verwundert mich nicht Big Grin
listenpreise von den demos sind 3400 für das billige (schwarz gelb) und 5200 für das teure (weiß/rot) ... und 2400 für den rahmen
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
muzzLe schrieb:listenpreise von den demos sind 3400 für das billige (schwarz gelb) und 5200 für das teure (weiß/rot) ... und 2400 für den rahmen

Weiss zufällig auch schon jemand wie die genaue Ausstattung der Demos nächstes Jahr aussieht, ev. eine Liste im Internet?
Verkaufe:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste