Bewertung:
0
Hi ! Mache auch gleich wieder mal nen neuen Thread auf wenn ich schon mal hier bin. Und zwar wollte ich fragen ob mam Moped-Federgabeln auch irgendwie an ein Bike bekommt (aber nicht das wir uns falsch verstehen, rede nicht von Gabeln von Motocross-Bikes, sondern von Standart-Mopeds wie Simson oder so...). Dazu: Was KÖNNTE dafür sprechen ?: 1. Einiges an Federweg 2. Bekommst du übelst billig. . . Vermutliche Probs: 1. Sicher breiter als 1 1/8 Zoll (muss mal irgendwoemessen) 2. Sicherlich übelst schwer und schwer zu federn (weiß nicht genau) 3. Wie bringt man so ne Gabel mit ner Nabe zusammen *g*.
Ok, bin ja mal gespannt was ihr so alles antwortet.
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
Alder =) Das kam sicher krass. War doch aber sicher unfahrbar oder ? Wie haben die das Teil festbekommen ? Ich meine am Steuerrohr ? Mit kabelbinder oder ähnlichem ? *g*
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
die simsongabel hat nen 1 1/8 zoll schaft gehabt!!!
Bewertung:
0
kann aber auch 1zoll gewesen sein, mir jetzt nich sooo sicher, dann halt mit adapter, glaube aber es war 1 1/8
Bewertung:
0
ja, also, das is nicht zu empfehlen sic son teil ans bike zuschrauben, wir ham das mal getestet und einfah nen neuen schaft angeschweißt, aber einmal sind die federn knüppelhart, und wenn das ding eingefedert ist wird man vom ausfedern weggeschossen und die dinger sind ziemlich schwer. fürn funbike ists zu überlegen, sieht immerhin krass aus, aber zum fahren definitiv nicht zu empfehlen.
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
ich glaub kaum, dass es dafür so weiche federn gibt, da wirkt doch sonst noch die gewichts kraft vom moped drauf
what you see, ignore it, believe
suche dirt bike oder rahmen, für angebot bitte pm.
Bewertung:
0
Ich glaube da hebt man sich nur einen bruch!
When you must go go with a smile!
Bewertung:
0
Jo, glaub ich euch alles gern *g*. war ja eigentlich auch nur ne Fun-Quest !!! Aber ich tu trotzdem mal bei meinem Kumpel nachmessen, ob der 1 1/8 Zoll hat, würde mich doch schon mal interessieren ob das überhaupt theoretisch möglich wäre...
XnX
NARCOTIC INFLUENCE
SYNETIC KILLA
Have a nice day !
Bewertung:
0
Ich denke mich würde das Gewicht und vor allem der krasse Lenkwinkel stören!
Bewertung:
0
Einträge von Spucki werden gelöscht von georg.