Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dinge die mich heute besonders freuen...
endlich mal körperlich anspruchsvolle, geile gartenarbeit.
nach soviel nachdenkerei im studium, ist es schon verdammt cool, einen Motocross/Downhill-Waschplatz im garten zu bauen, und die Gartenwerkstatt mit gscheider Lichtausleuchtung zu versorgen Smile
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Heute ein 2011er Specialized Stumpjumper FSR Expert EVO bestellt.
Sollte Ende Oktober kommen. Uijuijui wie ich mich schon freue!
Ride Hard Feel Free
mich freut, das ich eine komplette gut erhaltene 4kolben shimano xt bremsanlage ergattern konnte.
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
Ich freu mich das ich grad viel geschichte bestellt habe.

Jetzt brauch ich nur noch ein alten Vhs rekorder.

Man muss sich ja weiter bilden xD

2000 World MTB Championships VHS
1999 World MTB Championships VHS
1998 World MTB Championships VHS
1996 World MTB Championships VHS
1994 World MTB Championships VHS
Headliners 2 Transcontinental VHS
Down VHS
Nokian MTB DH 24x2.3-3.0" Schlauch, Autoventil
2001 World MTB Championships VHS
North Shore Extreme 5 VHS
Third Down DVD
Riders Anonymous VHS
Second Coming VHS
1995 World MTB Championships VHS
Red Bull Ride VHS
North Shore Extreme 6 VHS
aus leogang heim gekommen, mit einer rießen menge HD-auschnitten im gepäck.
jetzt muss ich noch lernen wie man videos editiert
außerdem der polizei auf dem heimweg entkommen - die kommen meinem ralley-Fiesta einfach nicht hinterher. Big Grin

ps wieder sturzfrei, jippie
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Ich verwende ja gerne Fahrradteile in den Maschinen die ich konstruiere. Irgendwo bringe ich krampfhaft etwas unter einfach als Markenzeichen. Wink

Aber in einer Forschungspresse mit 300to Schließkraft eines der bedeutensten Chemiekonzerne der Welt, die ein Riesenprojekt damit machen wo die weltweite Auto- und Flugzeugindustrie eingeladen wird, insgesamt 164 Fahrradteile einzubauen erfüllt mich schon mit etwas Stolz und zaubert mir einen Grinser ins Gesicht.
:mrpurple: :lol: Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
also bei dem letzten satz hättest ruhig mal auf die Interpunktion achten können, dann wär der deutlich leichter zu lesen Smile
was meinst mit fahrradteilen genau? wirst ja wohl kaum ne boxxer verbaut haben!? Big Grin

ride on
Big Grin
Bin für Kritik immer zu haben und hab jetzt ein paar Beistriche gesetzt. :p

Teile: Speichen + Nippel, Schaltzüge, .. also ne Funktion muß ich schon daraus rauskriegen. Wink
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
georg schrieb:Ich verwende ja gerne Fahrradteile in den Maschinen die ich konstruiere. Irgendwo bringe ich krampfhaft etwas unter einfach als Markenzeichen. Wink

Aber in einer Forschungspresse mit 300to Schließkraft eines der bedeutensten Chemiekonzerne der Welt, die ein Riesenprojekt damit machen wo die weltweite Auto- und Flugzeugindustrie eingeladen wird, insgesamt 164 Fahrradteile einzubauen erfüllt mich schon mit etwas Stolz und zaubert mir einen Grinser ins Gesicht.
:mrpurple: :lol: Big Grin

Fotos. Big Grin
ja fotos würden mich da jetzt auch mal interessieren.
arbeitest du krampfhaft drauf hin radl teile zu verbauen, oder nimmst die teile nur, wenns sich grad zufällig ergibt?
Big Grin
Eine Arbeitswoche als "Baumfäller" überstanden und das meine Husqvarna Kettensäge super läuft :p
Als dauerhafter Job wäre das für mich nix, recht anstrengend... ist aber ein gut bezahlter Ferienjob Big Grin
naja Matti, es ist ja kein künststück der ösi polizei zu entkommen...die sind ja noch dämlicher wie hier in dland.

auch amüsant..
http://www.tagesschau.de/ausland/haider186.html
Hallo Leute

ich bin wieder hierBig Grin

hat sich scheinbar nicht viel verändertCool

mich freut heute besonders, dass es wetter für mittwoch bis feritag in den tauern schön sein wird:mryellow:
grüße aus dem südsteirischen WeinlandWink
das es noch Leute gibt, die nicht zu feige sind den Mund aufzumachen und auch nicht
irgendwelchen Randgruppen der Gesellschaft angehören.

http://www.welt.de/aktuell/article929054...ritik.html
Ich hab mir gerade meine Eurobikekarten ausgedruckt und freu mich drauf mit 2 Kumpls den Mittwoch und Donnerstag in Friedrichshafen zu verbringen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was mich heute so richtig ankotzt ... smelly 2,835 836,252 2021-05-24, 17:43
Letzter Beitrag: ahahartnt
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,983 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,258 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,303 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,454 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,644 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,681 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,674 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer
  Harttailrider Mo hat heute Geburtstag!!! slayer80 2 1,066 2006-08-11, 21:31
Letzter Beitrag: der koch
  Nationalratswahlergebnisse 2006 schon heute Tyrolens 23 5,450 2006-03-26, 20:41
Letzter Beitrag: storma

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste