Bewertung:
0
endlich mal körperlich anspruchsvolle, geile gartenarbeit.
nach soviel nachdenkerei im studium, ist es schon verdammt cool, einen Motocross/Downhill-Waschplatz im garten zu bauen, und die Gartenwerkstatt mit gscheider Lichtausleuchtung zu versorgen
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
Heute ein 2011er Specialized Stumpjumper FSR Expert EVO bestellt.
Sollte Ende Oktober kommen. Uijuijui wie ich mich schon freue!
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
mich freut, das ich eine komplette gut erhaltene 4kolben shimano xt bremsanlage ergattern konnte.
Bewertung:
0
Ich freu mich das ich grad viel geschichte bestellt habe.
Jetzt brauch ich nur noch ein alten Vhs rekorder.
Man muss sich ja weiter bilden xD
2000 World MTB Championships VHS
1999 World MTB Championships VHS
1998 World MTB Championships VHS
1996 World MTB Championships VHS
1994 World MTB Championships VHS
Headliners 2 Transcontinental VHS
Down VHS
Nokian MTB DH 24x2.3-3.0" Schlauch, Autoventil
2001 World MTB Championships VHS
North Shore Extreme 5 VHS
Third Down DVD
Riders Anonymous VHS
Second Coming VHS
1995 World MTB Championships VHS
Red Bull Ride VHS
North Shore Extreme 6 VHS
Bewertung:
0
aus leogang heim gekommen, mit einer rießen menge HD-auschnitten im gepäck.
jetzt muss ich noch lernen wie man videos editiert
außerdem der polizei auf dem heimweg entkommen - die kommen meinem ralley-Fiesta einfach nicht hinterher.
ps wieder sturzfrei, jippie
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
2010-08-27, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2010-08-27, 17:11 von georg.)
Ich verwende ja gerne Fahrradteile in den Maschinen die ich konstruiere. Irgendwo bringe ich krampfhaft etwas unter einfach als Markenzeichen.
Aber in einer Forschungspresse mit 300to Schließkraft eines der bedeutensten Chemiekonzerne der Welt, die ein Riesenprojekt damit machen wo die weltweite Auto- und Flugzeugindustrie eingeladen wird, insgesamt 164 Fahrradteile einzubauen erfüllt mich schon mit etwas Stolz und zaubert mir einen Grinser ins Gesicht.
:mrpurple: :lol:
Bewertung:
0
also bei dem letzten satz hättest ruhig mal auf die Interpunktion achten können, dann wär der deutlich leichter zu lesen 
was meinst mit fahrradteilen genau? wirst ja wohl kaum ne boxxer verbaut haben!?
ride on
Bewertung:
0
Bin für Kritik immer zu haben und hab jetzt ein paar Beistriche gesetzt. :p
Teile: Speichen + Nippel, Schaltzüge, .. also ne Funktion muß ich schon daraus rauskriegen.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
ja fotos würden mich da jetzt auch mal interessieren.
arbeitest du krampfhaft drauf hin radl teile zu verbauen, oder nimmst die teile nur, wenns sich grad zufällig ergibt?
Bewertung:
0
Eine Arbeitswoche als "Baumfäller" überstanden und das meine Husqvarna Kettensäge super läuft :p
Als dauerhafter Job wäre das für mich nix, recht anstrengend... ist aber ein gut bezahlter Ferienjob
naja Matti, es ist ja kein künststück der ösi polizei zu entkommen...die sind ja noch dämlicher wie hier in dland.
auch amüsant..
http://www.tagesschau.de/ausland/haider186.html
Bewertung:
0
Hallo Leute
ich bin wieder hier
hat sich scheinbar nicht viel verändert
mich freut heute besonders, dass es wetter für mittwoch bis feritag in den tauern schön sein wird:mryellow:
grüße aus dem südsteirischen Weinland
das es noch Leute gibt, die nicht zu feige sind den Mund aufzumachen und auch nicht
irgendwelchen Randgruppen der Gesellschaft angehören.
http://www.welt.de/aktuell/article929054...ritik.html
Bewertung:
0
Ich hab mir gerade meine Eurobikekarten ausgedruckt und freu mich drauf mit 2 Kumpls den Mittwoch und Donnerstag in Friedrichshafen zu verbringen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
|