Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online Shop Bikemailoder zuverlässig?
Hy Leute
habe mir vor etwa 3-4 wochen etwas bei http://www.bike-mailorder.de bestellt,
wollte am Anfang nur auf Numma sicher gehen und bestellt nur einmal Griffe
und ein Trikot!

jetzt nach den 4-3 wochen (Bestelldat. 5 Aug) sind die dinga immer noch nicht da, es stand zwar 10 Tage Lieferdauer aber die sind ja wohl schon längst vorbei!
Habs mit Vorauszahlung (gleich 5 Tage nach der Bestellung) eingezalt und jezt kann ich dort niemanden mehr Ereichen,:evil:
weder telefonisch noch sonst wie und von den Sachen ist weit und breit keine Spuhr?

Brauche dringen Rat und wenns geht eine Seite wo ich mei Bikeparts die ich dringen brauche auch bekomme!
hab bis dato nur positive erfahrung gemacht und auch bei mißverständnissen zumindest telefonisch info/hilfe bekommen!

welche email adresse hast du versucht?
auch nie probleme gehabt
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
hab auch nie probleme gehabt...
einmal hat es für was keinen liefertermin gegeben, da haben sie mich dann gefragt, ob sie das geld zurücküberweisen sollen oder als gutschrift gutschreiben sollen...

ein anderes mal ist es zu einer lieferverzögerung gekommen, da haben sie mir aber auch geschrieben, dass wie lange es womöglich dauern kann...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Zitat:Habs mit Vorauszahlung (gleich 5 Tage nach der Bestellung) eingezalt und jezt kann ich dort niemanden mehr Ereichen,

Du hast also per Vorkasse gezahlt und dass 5 Tage nachdem du die Bestellung aufgegeben hast?

Dann Hast du eh schon mal 1-2 Wochen bis das Geld bei denen angekommen ist. Wenn Sie die Teile dann bestellen nachdem das Geld eingelangt ist und die Lieferzeit SOLLTE 10 Tage betragen was je nach Vertrieb bzw. verfügbarkeit des Artikels auch länger dauern kann dann kommst eh auf drei Wochen.

Mit Verzögerungen bei der Lieferung kans also schon etwas länger dauern.

Anrufen oder kurze mail wies aussieht sollte aber Helfen. Wann hast du es den probiert sie anzurufen? Im Moment ist ja Eurobike, gut möglich dass sie da etwas unterbesetzt sind. Wink
Verkaufe:
Ja habs telefonisch
schon probiert, hebt aber keiner ab, habs schon zu jeder Tageszeit versucht VM 10:00 11:00 usw und NM in den angebenen Zeiten Mail hab ich noch keines gesch. 0049 30 814539345 /werds einmal mit einem Fax/Mail versuchen.Wink

Aber die Eurobike könnt wirklich ein Grund sein !

Danke Leute, für die raschen Antworten und Posts!
Hoffe das die Teile bald kommen?
ich hab da auch 3 mal anrufen müssen bis ich wenn erwischt habe und auf die mail hat auch erst einer 5-7 tage später geantwortet waren dann aber auch wirklich hilfreich

solltest auch mal in die mails schaun die sie dir geschickt haben weil da steht zB drinnen das du dich nach einer woche ohne versandmail bei denen melden sollst
Ja, normalerweise bekommt man bei http://www.bike-mailorder.de ein Mail mit genaueren Details, wenn was nicht wie vereinbart lieferbar ist.

Falls alle Stricke reißen, kann ich dir auch nachfragen. Sind ja langjährige Werbepartner von uns. Aber diese Woche ist Eurobike - wie schon erwähnt wurde. Da kann's dann natürlich länger dauern.
Hab auch schon paarmal was bestellt, bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.
kontakt per kontaktformular auf der site, normalerweise bekommst 1-2 tage spaeter ne antwort, bestellt nr nicht vergessen anzugeben!
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei BMO und bin wirklich zufrieden. Bei der Hotline musst du es sehr, sehr lange klingeln lassen bzw. oft nacheinander anrufen.. das dauert bei denen manchmal ein bisschen!

Die können auch fast jeden Preis schlagen den du so im Netz findest (hast die "Niedrig-Preis" Option im Shop bestimmt schon entdeckt!?).
ich hab schon öfters bei bm bestellt und einmal hab ich auch nach über 1nem monat die bestellung abgesagt. hab dann aber schnell das geld zurückbekommen.

bei bm würd ich nur sachen bestellen die wirklich lagernd sind, sonst kannst richtig lang dauern...
Thanks god
klamsi schrieb:Du hast also per Vorkasse gezahlt und dass 5 Tage nachdem du die Bestellung aufgegeben hast?

Dann Hast du eh schon mal 1-2 Wochen bis das Geld bei denen angekommen ist.

blödsinn. dauert mit eu standardverfahren 2 oder 3 tage.
hat bisher immer geklappt! :up:
Bisher nicht zu viel gekauft dort aber immer super geklappt.

Beuüglich Eurobike ist es sicher so das von Mi bis Fr meist alle Händler etwas unterbesetzt sind und die grossen Onlineshops mit nem riesen Warensortiment haben einen Sack voll Terminen.

Ich werde mal jemanden von BMO der neben biken auch ein anderes Hobby mit mir teilt über ein anderes Forum anschreiben und auf diesen Thread hinweisen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Umfrage für Abschschlussprüfung samuuu_ 0 26,802 2017-07-24, 08:17
Letzter Beitrag: samuuu_
  Wo kauft ihr eure Fahrradteile online? jan 34 5,874 2017-05-19, 16:12
Letzter Beitrag: DownDrive
  Gestohlene GIANT GLORY 2 Bike Shop Wagrain druelli 0 5,539 2016-05-29, 08:34
Letzter Beitrag: druelli
  Online-Petition - MIT Mountain Bike Initiative MadMag 2 10,462 2014-01-19, 18:51
Letzter Beitrag: DH 24/7
  Gute Online-Shops? unik 24 11,124 2013-09-08, 12:55
Letzter Beitrag: Freeride Downhill
  Wie kauft ihr Bike Online ein? alexander_gocht 25 8,891 2012-06-11, 16:36
Letzter Beitrag: Sethimus
  Online Shops? Cube Downhill Biker 10 4,999 2012-04-11, 09:54
Letzter Beitrag: hoest158
  Hat wer Erfahrung mit dem Shop? Stev0 20 9,618 2011-10-31, 15:10
Letzter Beitrag: BATMAN
  who know good cycling online shop? matthewwy 0 24 2011-05-04, 18:30
Letzter Beitrag: matthewwy
  Neue Stelle für Online-Verkauf von Bikes auf Facebook 200mm 1 1,385 2010-10-20, 20:07
Letzter Beitrag: georg

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste