Bewertung:
0
hab bis dato nur positive erfahrung gemacht und auch bei mißverständnissen zumindest telefonisch info/hilfe bekommen!
welche email adresse hast du versucht?
Bewertung:
0
auch nie probleme gehabt
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Bewertung:
0
hab auch nie probleme gehabt...
einmal hat es für was keinen liefertermin gegeben, da haben sie mich dann gefragt, ob sie das geld zurücküberweisen sollen oder als gutschrift gutschreiben sollen...
ein anderes mal ist es zu einer lieferverzögerung gekommen, da haben sie mir aber auch geschrieben, dass wie lange es womöglich dauern kann...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
ich hab da auch 3 mal anrufen müssen bis ich wenn erwischt habe und auf die mail hat auch erst einer 5-7 tage später geantwortet waren dann aber auch wirklich hilfreich
solltest auch mal in die mails schaun die sie dir geschickt haben weil da steht zB drinnen das du dich nach einer woche ohne versandmail bei denen melden sollst
Bewertung:
0
Hab auch schon paarmal was bestellt, bis jetzt noch nie ein Problem gehabt.
Bewertung:
0
kontakt per kontaktformular auf der site, normalerweise bekommst 1-2 tage spaeter ne antwort, bestellt nr nicht vergessen anzugeben!
Bewertung:
0
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei BMO und bin wirklich zufrieden. Bei der Hotline musst du es sehr, sehr lange klingeln lassen bzw. oft nacheinander anrufen.. das dauert bei denen manchmal ein bisschen!
Die können auch fast jeden Preis schlagen den du so im Netz findest (hast die "Niedrig-Preis" Option im Shop bestimmt schon entdeckt!?).
Bewertung:
0
ich hab schon öfters bei bm bestellt und einmal hab ich auch nach über 1nem monat die bestellung abgesagt. hab dann aber schnell das geld zurückbekommen.
bei bm würd ich nur sachen bestellen die wirklich lagernd sind, sonst kannst richtig lang dauern...
Thanks god
Bewertung:
0
hat bisher immer geklappt! :up:
Bewertung:
0
Bisher nicht zu viel gekauft dort aber immer super geklappt.
Beuüglich Eurobike ist es sicher so das von Mi bis Fr meist alle Händler etwas unterbesetzt sind und die grossen Onlineshops mit nem riesen Warensortiment haben einen Sack voll Terminen.
Ich werde mal jemanden von BMO der neben biken auch ein anderes Hobby mit mir teilt über ein anderes Forum anschreiben und auf diesen Thread hinweisen.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!