Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Gibts eigentlich Neuigkeiten vom Wienerwald irgendwo?
Photos von neuen Gebilden oder Wegerln, die irgendwo entdeckt (angelegt) wurden,...?
Stehen die Sachen von Waldl-Phil eigentlich noch?
War ewig nicht dort.
Und die Hupfer beim Krapfenwaldl?
Muß wieder hinschauen!
ich war gestren ohne bike oben im "bikepark" timelessBig Grin

sieht ziemlich ...hmmm.. zerspült aus. der regen hat speziell den landungen gar nicht gut getan.
die 2 drops kommen mir einen meter länger vor, und der jump danach muss schnell gemacht werden, sonst fressen dich wahrscheinlich 20.000.000.000.000 ameisen (sicher der einzige jump in diesem universum, der über einen ganzen staat geht:eekSmile

ich glaube, dass man 50% überarbeiten muss, bevor man wieder alles nutzen kann.

trotzdem schön, dass es so fleißige jungs gibt:waytogo:

wie schaut´s denn mit dem projekt der wienawaldkru aus??
hände die helfen wollen und ein fahrer der sprungtraining brauchtSmile

mfg u

wie schauts den mit der wi
Da kann ich mich nur anschließen- wäre auch für ein paar Stunden zur Wiederherstellung des Wienerwald-Bikeparks ;-) zu haben!!
Zum Hupfen is super dort!
Von der Winnerwaldcru hör ich auch nix mehr!!
die winawaldkru hackelt mehr oder weniger im wienerbergpark...
da es dort aber auch ordentlich was weggespült hat,
sind wir grad am überlegen, ob wir unseren dirtpark neu bauen...
derweil sind wir wieder mehr am planen und organisieren...

wenns genaueres wissen wollts, rufts am besten den phil an, nummer müsst eh irgendwo stehn
der erzählt euch dann alles genau...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Ja bissal was am Bombenrater machen wär sicher kein fehler wenn die Saison zu ende geht.

@Wurstfleckerl

Ja der Phil hat gesagt das er einiges umschaufel will.

Ein http://Pumptrack mit Dirtlinie wär eine feine Sache. Vom Platz wär es perfekt und würd gut paßen und die Verletzungsgefahr ist auch eher geringer für Jung und Alt.
Leute würden sicher auch einige kommen, weil wo gibts einen Pumptrack.?! Macht sicher sau viel spaß wollt schon immer mal Pumpen am Rad´l und nicht daneben :mrbrown:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
jep,oben beim krater muß ma bissl was machn.50% is bissl übertrieben ;-) außer man kackt sich ins hosal ;-) net bös gmeint. das mit dem ameisnhügl is echt beschissn,kann man nix machen,das wär ne mörder hackn den wieder neu zu baun.da solln lieber die gribblgrawusaln drinn weiter leben ...... aber an der neuen bahn weiter drüben werd ich demnächst weiterbaun,und etwas extremer gestalten.wird cool ! die landung für die drops werd ich auch herrichten,die muß auf jeden fall gmacht werdn.....wird wahrscheinlich wieder so ein herbst winter projekt :-)....echt geil,das das alles schon seit über 2jahren steht!
im dirtpark wird einiges neu werden hoffentlich,hängt alles von kommender woche ab,daumendrück!!!
@roni
...wann bist denn wiedermal oben beim krater?
@ phil hab momentan viel arbeit eventuell am weekend sag ich dir aber noch bescheid
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
ok,roni,no problem ;-)
.....wenns heut nichtmehr regenet,bin ich krater oben,oder bau bei mir ne kleine jumpramp,sofern ich endlich wo zwei dokaplattn aufstelln kann ;-)
war heut auch kurz oben..bin vorbei gefahren und hab mir gedacht ich schau rauf..steht eh noch alles im fast perfekten zustandSmile hier und da eine schaufel erde drauf und alles is wieder perfekt..also nicht ins hoserl gaxen :mrpurple:
der neue trail wird sehr fein.....wird fleißig ausgebaut ;-).....
Phil,
finds gut, daß du dem Wienerwald trotz offiziellem Gelände nicht das Weiserl gibst!
Freu mich auf einen Besuch seit langem wieder einmal da oben!!Smile
Hallo, bin schon seit langem auf der Suche nach einer netten Strecke im WW, und mir scheint als hättet ihr eine. Wäre es möglich dass ich mich da mal anhänge oder mir jemand sagt (per PM) wie ich dort hin komme?

Ich verstehe dass ihr da vorsichtig sein müsst, damit euch keiner was ruiniert etc... habe ich nicht vor - und würde auch gerne shapen helfen, wenn nötig.
Hey Hallo!
Bin auch schon ewigkeiten auf der suche nach einer kleinen aber feinen Strecke! :-)
Komm aus dem Bez. Baden, und daher würde sich der WW echt gut anbieten!
Bin auch sofort bereit bei euch mitzuschaufeln! :-) Kann mir jemand eine PM mit Wegbeschreibung schicken?? Wäre echt ne geile Geschichte!

Weiß jemand von euch vielleicht über sonstige Strecken bescheid???
Hab schön mal Bad Vöslau Harzberg gehört?!?! Und in Baden soll es auch was geben!?!??
Oder Hohe Wand soll auch lässig sein?!?!?
Weiß man ja nie ob die Strecken/Wege für unseren Verwendungszweck gemacht sind! :-))))
Wäre echt hilfreich wenn ich mich hier mit jemanden austauschen könnte??
Thanks

Pearl

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,683 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,137 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,223 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,601 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,904 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,109 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste