Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von KenBlock
#1
http://www.youtube.com/watch?v=4TshFWSsr..._embedded#
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitieren
#2
Der fährt ja fast so gut auto wie ich Big Grin:p .
Echt super video.Die Karre hat so ein geilen Sound Smile.
Das Ende hat auch was .
Zitieren
#3
:twisted:
IF IT´S NOT BROKEN-DON´T FIX IT!!

Bei keiner anderen Erfindung ist das Nützliche mit dem Angenehmen so innig verbunden, wie beim Fahrrad.
(Adam Opel, dt. Industrieller, 1837-1895)
Zitieren
#4
Und wenn er WRC fährt, siehts so aus...
http://www.youtube.com/watch?v=ktpxlaeYBbw

und fairnesshalber auch so
http://www.youtube.com/watch?v=sUcuIHOyfqY&feature=fvw
Zitieren
#5
Immer wieder diese komische Reifenverheizerei. Das mag ja die ersten 30sek ganz lustig sein, aber nach 5min ist das so spannend wie Unterwasserbügeln. :p :confused: :o

Aber ich muß mir das ja nicht ansehen. Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Zitieren
#6
Seine Videos stechen schon heraus.
Auch wenns für die meisten Ralleyfahrer ne Standartübung ist, sind die Videos fein gemacht.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitieren
#7
mankra schrieb:Seine Videos stechen schon heraus.
Auch wenns für die meisten Ralleyfahrer ne Standartübung ist, sind die Videos fein gemacht.

Standartübung ists für ihm sicher keine so zamgschnittn wie die Videos alle sind Wink
Zitieren
#8
Es ist schon beeindruckend wie die Ralleyfahrer mit ihren Karren umgehen können.
Meiner Meinung nach haben die ihre Autos besser im Griff als Formel-Fahrer.
Bester Beweiß ist ja der Walter Röhrl, der einfach mal so in der DTM vorne mitgemischt hat.

freu mich schon auf n 4. Video vom Block.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitieren
#9
Kann man nicht vergleichen.
Wäre dasselbe wenns sagen würdest, Trialfahrer können besser Radfahren als Downhiller.
Ein F1 Rennen zu gewinnen ist sicher nicht einfacher, als ein WRC Rennen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitieren
#10
ich hab auch nicht gesagt welches rennen leichter zu gewinnen ist, sondern das wrc fahrer ihre autos besser unter kontrolle haben, und noch präziser mit ihnen fahre können, als es ein kubica mit einem f1 kann - was aber auch schon überirdisch ist.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Zitieren
#11
Angeblich is er ja in der drift szene verschrien , im negativen !

tankaja und wie die ganzen anderen irren heissen , meinen ja das nur ein rwd drift ein echter drift is ... und das was ken block macht ja nur pipifax is :..

kann i ma gut vorstellen , allrad drift is um einiges leichter als mit heckantrieb ...

i find trotzdem geil !
Zitieren
#12
ich finds cool, die videos sind gut gemacht und die fahrleistungen sind beeindruckend.

ich denke mal die anderen fahrer sind eher neidisch auf ken block da er mit diesen pipi fax übungen wohl einiges an geld scheffeln kann und sein bekanntheitsgrad in die höhe schiesst.

ob die videos sein komplettes fahrerisches können darstellen sollen steht ja nicht zur frage...


ich freu mich schon drauf, irgendwann kommen alle gymkhana videos in galileo fake check und werden als "fake" eingestuft weil ihr angeschlepter " profi sportler" bei allen versuchen kan drift hinkriegt...
Zitieren
#13
Laubfrosch schrieb:ich freu mich schon drauf, irgendwann kommen alle gymkhana videos in galileo fake check und werden als "fake" eingestuft weil ihr angeschlepter " profi sportler" bei allen versuchen kan drift hinkriegt...

HAHAHA Big Grin
Wost es grad sagst, letztens habens irgendwas getestet (verrücktesten straßen auf der Erde oder so...) und da warns unter anderem auch auf der NS, und der Volldepp von Kommentator fahrt eine einführungsrunde mit Instruktor und dann noch eine alleine.
Der Instruktor erklärt erm natürlich alles, und am Brünnchen sagt er extra noch hier mach mal langsam Big Grin
Wo baut sich der depp natürlich ein :2rolleyes: ...eine Runde später am Brünnchen Big Grin


Kann ansonst auch nur die meinung von Matti teilen.
Kann mit F1 net wirklich viel anfangen, schon garnet die "Königsklasse" des Motorsport :2mhm: wenn ich das schon hör.
Da lob ich mir die WRC, Bergrally und co :twisted:
Zitieren
#14
DasMatti schrieb:ich hab auch nicht gesagt welches rennen leichter zu gewinnen ist, sondern das wrc fahrer ihre autos besser unter kontrolle haben, und noch präziser mit ihnen fahre können, als es ein kubica mit einem f1 kann - was aber auch schon überirdisch ist.
Auch das ist ein Blödsinn. Klar, WRC Fahrer können ihre Autos auf schlechter Straße besser bewegen, ein F1 Fahrer kann ein Fahrzeug näher und Konstanter auf einem deutlich höherem Limit bewegen. Ein Fahrzeug mit Aerodynamischen Abtrieb ist äußerst giftig am Limit zu bewegen und bei etwas Querstand kaum zu beherrschen.
Noch ein Vergleich: Ein Freerider ist nicht unbedingt der bessere Biker gegenüber einen Downhiller, auch wenn er eventuell besser mit verschiedenen Hindernissen umgehen kann.
Lordz schrieb:Angeblich is er ja in der drift szene verschrien , im negativen !
... und das was ken block macht ja nur pipifax is :..
kann i ma gut vorstellen , allrad drift is um einiges leichter als mit heckantrieb ...
i find trotzdem geil !
Stimmt in allen Punkten. Einen RWD ist schwer auf konstanten, hohen Driftwinkel zu halten, ohne zu überdrehen. Ein AWD läßt sich mit genügend Platz, immer wieder reinholen. Dazu kommt daß bei Fahrzeugen mit TorqueVectoring (z.B. ab Evo7) man nur sehrwenig arbeiten muß, halten den Driftwinkel fast von allein.
Wie gesagt, für jeden WRC sicher ne einfache Übung. KenBlock insziniert es nur sehr fein.
Meine Private Site: www.mankra.com
Zitieren
#15
mankra schrieb:Auch das ist ein Blödsinn. Klar, WRC Fahrer können ihre Autos auf schlechter Straße besser bewegen, ein F1 Fahrer kann ein Fahrzeug näher und Konstanter auf einem deutlich höherem Limit bewegen. Ein Fahrzeug mit Aerodynamischen Abtrieb ist äußerst giftig am Limit zu bewegen und bei etwas Querstand kaum zu beherrschen.
Noch ein Vergleich: Ein Freerider ist nicht unbedingt der bessere Biker gegenüber einen Downhiller, auch wenn er eventuell besser mit verschiedenen Hindernissen umgehen kann.

Stimmt in allen Punkten. Einen RWD ist schwer auf konstanten, hohen Driftwinkel zu halten, ohne zu überdrehen. Ein AWD läßt sich mit genügend Platz, immer wieder reinholen. Dazu kommt daß bei Fahrzeugen mit TorqueVectoring (z.B. ab Evo7) man nur sehrwenig arbeiten muß, halten den Driftwinkel fast von allein.
Wie gesagt, für jeden WRC sicher ne einfache Übung. KenBlock insziniert es nur sehr fein.

AYC gibts schon ab Evo 4, ausgenommen RS Version und US Fahrzeuge Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe für neues Design meines Sessions! (Livebericht) tomtom1986 4 13,005 2013-11-30, 20:44
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Schönes neues Jahr! georg 2 2,876 2011-01-01, 15:11
Letzter Beitrag: noox
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,396 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  Neues MultisportVideo mosabua 6 8,832 2009-10-29, 10:38
Letzter Beitrag: mosabua
  Ich brauch ein neues Notebook incredibledave 4 2,098 2009-02-21, 21:32
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  neues ranger "mitglied" der koch 23 5,411 2009-02-18, 21:39
Letzter Beitrag: der koch
  neues notebook...was nehmen ? klamsi 11 2,731 2007-12-06, 14:29
Letzter Beitrag: georg
  neues christentum Dr. Dollar 41 7,785 2007-06-09, 18:00
Letzter Beitrag: pAz
  neues hardcore gefährt im hause koch der koch 14 1,947 2005-09-28, 18:03
Letzter Beitrag: Rick
  mein neues Bike Chris 49 8,150 2005-06-15, 23:28
Letzter Beitrag: JackTheRipper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste