Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto?
genau...

oba des mit Haus-und-Hof Schnittn is guad gsogt (wenngleich i des net dogn derfat [Bild: wink.gif])

die zonenscheiner hatten mal nen alten chevy pickup oder so, das teil war fast so lang wie ein lkw, fette ladefläche und ne blaue effektlakierung, haben die kiste aber gegen nen sattelschlepper getauscht

also ich gebe zu ein bus wäre in meinem Fall vielleicht etwas praktischer, abba cuh in meinen GT bekomme ich zwei Surfbretter, 2Komplette Rigs und eine weitere person, in einen T4 paßt sicherich mehr, abba es macht zuviel spass am Zielort die Leute zu schocken wenn man beginnt aus einem Coupe auszuladen, und dann emhr Gepäck und material hat als ein 5er Touring[Bild: smile.gif]
Abba wenns geht haben wir ein Material und ein personen Fahrzeug, wenn wir unetrwegs sind dann mit GT und A6 Avant, dabei haben wir 15 Segel, 8Gabelbäume, 8 Bretter, 7 Masten, 2 Finnentaschen, soviel anzuüge wie man halt so braucht, ach ja sind imma zwischen 4 und 8 leutz und entsprehcne viel trockne Klamotten und Fressalien für min 1-2Wochen...bei der raumnutzung kacken die meisten t4 fahrer ab, da meistens als Camper umgebaut und der durchschnitts verbrauch vom gt(7,1l) und a6(9,3l) bei eienr durchschnittlichen geschwindigkeit vom Gt 143kmh und vom a6 von 132km/h !macht also 16,4liter/100km, bei mitgenommenen 7Personen. Also ob diese werte ein T4 erreicht...[Bild: wink.gif]
ausserdem macht ein GT und ein A6 viel mehr her als ein t4, zumindest meine ansicht. Allerdings vom Praktischen nutzen ist ein T4 schon geil...
Kapier allerding net warum die endgeschwindigkeit so hoch bewertet wird, weil man bei uns in D zwar darf abba meist net voll fahren kann und die bremsen eines T4 bei 180kmh... naja, gottlob ist mein Gt bei 260kmh und 6000touren abgeregelt[Bild: smile.gif]
Was hier ufem Dorf abba von höchster effizienz ist, also von der geländetauglichkeit her ist ein stinknormaler Fendt, da kannste sicher sein wo der raufkommt findest sicherlich keinen Touristenkombi oder ein andren Auto[Bild: laugh.gif]

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
Roberto verkauft im Februar 03 seinen Ford Galaxy GLS TD mit 90 PS, 99tsd km, Bj 97, garagengepflegt, Klima, ABS, 8-fach bereift, verdunkelte Scheiben, unfallfrei, ... usw. 2 DH-Bikes (komplett, ohne Vorderradausbau), Werkzeugkiste, Klamotten, Helme, Kühlbox, 2 Sporttaschen, UND 2 PERSONEN... alles kein Problem mit Innentransport....
Preis: Euro 11.500,-- (Verkaufsgrund: wir kriegen was "neues")

Roberto
Wir kriegen was "Neues" im Sinn von einem Auto ODER einen Kind ??? [Bild: laugh.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

Hi Tom - auf DASS hab ich gewartet -
NATÜRLICH bekommen wir KEIN Kind (sonst hätten wir ja nicht mehr so viel Zeit für unser Hobby) - wir bekommen ein schnuckeliges Wohnmobil mit Heckgarage.... (unser "altes" Mobil haben wir schon unters Volk gebracht - der 1. ders gesehen hat, hats auch gekauft....)
Gruß nach Vienna....

Roberto
He He war ja nur ne Frage ! [Bild: laugh.gif]
Mein weiß ja das Downhiller fruchtbar sind ,wenn dann noch ne Downhillerin dazu kommt , Oha ! [Bild: tongue.gif]
Gruß auch an Berni nach Salzburg [Bild: wink.gif]

[Bild: wink.gif] "Wer Rechtschreibfehler Endeckt kann sie behalten" !!
[b]www.dh-luschen.com

sowas nenne ich geiles auto...einfach nur traumhaft fett!!

TOTAL OBERAFFENMÄSSIGHAMMERGEIL!!!!

[Bild: a3.jpg]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
naja, wers mag... schaut ganz nett as, würds trotzdem net fahren.

[b]it´s only rock´n roll! but i like it!
sowas nenn ich liebevolles tuning..obwoh ich sleber nix von tunen halte...der typ muss volle ahnung haben und sein auto überalles lieben..wohl mehr als seien freundin.wenn er eine hat [Bild: wink.gif]!!

der schönste audi den ich jemals gesehn hab!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
War ja klar dass gerade von Dir sowas kommt [Bild: laugh.gif]

Das in der Beilage nenn ich geiles Auto [Bild: wink.gif]

BTW: gestern hab ich einen echt extremen Schlitten gesehen. Der hat bei den Rücklfahrleuchten drüber so richtig extreme Haifischflossen gehabt, und Motorhaube und Kofferraumdeckel waren jeweils so lang wie ein normaler Kleinwagen.

jo chris...das hat style!! gefällt mir auch super!!

Ist der Audi oben eigentlich ein aufgemotzter A3, oder sogar ein S3?

Jetzt wird's übrigens ganz klar Winter. Im Vorjahr war's auch Oktober oder so, wie wir mit Prolo-Karren begonnen haben [Bild: smile.gif]

gestern hab ich mein traum gsehn:

a ururalter vw bus samba. sooo geil. blau weiss.
vom feinsten. do brauch i nix anders.

suche Boxxer oder ähnliches Teil
eventuell im Tausch gegen Mr.T [Bild: smile.gif]
falls des a s3 is ghört da besitzer eh notgschlachtet...
weil der 3er am foto is elendig³ Smile)
prolo hittn hoid

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,268 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,408 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,435 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,214 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,459 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,427 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,103 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,753 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  welchen würdet ihr nehmen - auto der koch 69 13,895 2007-01-25, 15:42
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste