Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
Mich kotzt es an das ich um 16:50 Uhr meinen Bike deal so gut wie fixiert hatte und um 19:50 Uhr das Bike bereits verkauft war aber nicht an mich!:eek:
dass man viel erde für einen dirt jump braucht Big Grin
Mit dem Windoof 7 Dreck kann man echt nicht arbeiten. Gibts da keine Möglichkeit ein XP draus zu machen? Ich verstehe nicht wieso der Dreckwindoof7explorer es nicht kapiert wenn Dateien geschlossen werden und man dann Dateien und/oder Ordner umbenenen will. Der läßt einen nicht weil irgendwo das deppate Windoof die Datei noch offen hält. :flame:
Scheissdreck. Übers Netzwerk läßt sich das auf einen XP oder SBS2003 Rechner locker umbenennen.
Ich hasse Windoof 7. Kostet mich pro Tag sicher 10-20min Arbeitszeit. Man sollte da einen Schadenersatzforderung an M$ schicken. Wink Big Grin
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
mich kotzt grad tierisch an, dass leogang diese WE nicht mehr aufsperrt. wegen dem bissl schnee...
weiss jemand ob saalbach wenigstens auf hat?
flickr______________http://www.xxFRESHxx.de______________vimeo

Verkaufe:
24 Bicycles Le Dude Rahmen (schwarz eloxiert, S)
Saalbach lt. HP:
Reiterkogelbahn mit PRO Line & BLUE Line bis 24.10.2010 geöffnet! Schattberg X-press mit X-Line geschlossen!

Viel. geht morgen am Semmering auch noch was
Wäre ja noch ein schöner saisong abschluss wenns ned zvül regnet

mfg
Kater :2mhm:
Thanks god
DITO!!

aber ich bin trotzdem glücklich, die veranstaltung gestern war einfach der wahnsinn, wie gut das in 2 monaten wieder Monsters of Jungle is. Smile
das wir heute beim rasen rennen durch eine ca.15 CM dicke maschschicht fahren mussten..
georg schrieb:Mit dem Windoof 7 Dreck kann man echt nicht arbeiten. Gibts da keine Möglichkeit ein XP draus zu machen? Ich verstehe nicht wieso der Dreckwindoof7explorer es nicht kapiert wenn Dateien geschlossen werden und man dann Dateien und/oder Ordner umbenenen will. Der läßt einen nicht weil irgendwo das deppate Windoof die Datei noch offen hält. :flame:
Scheissdreck. Übers Netzwerk läßt sich das auf einen XP oder SBS2003 Rechner locker umbenennen.
Ich hasse Windoof 7. Kostet mich pro Tag sicher 10-20min Arbeitszeit. Man sollte da einen Schadenersatzforderung an M$ schicken. Wink Big Grin

Mich nervt Windoof XP eigentlich viel mehr als 7.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
georg schrieb:Mit dem Windoof 7 Dreck kann man echt nicht arbeiten. Gibts da keine Möglichkeit ein XP draus zu machen? Ich verstehe nicht wieso der Dreckwindoof7explorer es nicht kapiert wenn Dateien geschlossen werden und man dann Dateien und/oder Ordner umbenenen will. Der läßt einen nicht weil irgendwo das deppate Windoof die Datei noch offen hält. :flame:

windoof 7 is das beste windoof seit eh und je.

bisher ist mir fast immer aufgefallen das wenn dann das problem vorm bildschirm sitzt.

mein einzigste win7 problem. beim ersten windoof start vom bastler pc zieht er sich die neuesten treiber aus der ms datenbank, startet neu. und fährt nimmer hoch, geht in den recovery und setzt sich in den status wie vor dem update....

COOOOOOOOL. vermute es liegt an der mistigen trendnet wlan karte. die hat sogar mit ihren orginal treibern probleme gemacht.
hab heut latein schularbeit Rolleyes
Thanks god
:mad: und jause daham liegen lassen
It´s never to late to reinvent the bicycle
Zitat:mein einzigste win7 problem. beim ersten windoof start vom bastler pc zieht er sich die neuesten treiber aus der ms datenbank, startet neu. und fährt nimmer hoch, geht in den recovery und setzt sich in den status wie vor dem update....
Zitat:bisher ist mir fast immer aufgefallen das wenn dann das problem vorm bildschirm sitzt.
Hilf dir selbst. :p :devil:

Bis jetzt ist Win7 wie XP ohne SP.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
jo, ich war aber zufaul die scheisse noch instand zusetzen, is eh nurn bastel pc.

mich kotzt eher an das mein jetziger ein leichtes hardware problem hat mit meiner graka... is halt echt IMMER mist wenn man gebrauchte parts kauft, egal ob auto, fahrrad oder PC. alles glump.
Das diese woche !!! 5 bekannte gestorben sind...und noch jemand fremdes im zug...:2rolleyes:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 533,442 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,982 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,250 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,429 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,297 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,440 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,792 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 35,480 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,636 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,667 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste