Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schaltauge!?!?!
also ich hab mir gestern beim sturz so das schaltauge meines giant atx-one ('99) verbogen dass da nischt mehr zu machen is!
wo bekomm ich denn schnellstmöglich ein neues her???
wenn mir jemand helfen könnt wer das super!
gruß hannes

ähm...ja..ich hab glaub noch 1 -2 stück rumliegen..aber bin da net so sicher..und nen kumpel glaub auch noch!! wenn du nen kompletten hinterbau brauchst der verbogen ist den hab ich auch noch im keller rumliegen!![Bild: wink.gif]

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
ja das klingt ja schon ganz gut!!!
also ich brauch nur diese kleine schaltäugchen!!!
und das leider verdammt fix ... also wie schauts denn aus haste da noch was abzugeben???
gruß hannes

ähm..muss mal schauen..warte bin kurz im keller!! wenns gebraucht ist macht des dir was??

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
ne macht nischt solang es tipp topp is!!!

hmm..hab die beide doch nimer...hab ich nem kumpel gegeben..sorry!

öä!!! weißte wie ich an sone dinger rankomme???

ähm..geh n ienen laden die giant verkaufen...oder frag noch mehr leute hier die ein giant haben und es die besorgen können!

oder ruf doch einfach bei giant an ?!?!?!?!?!
tolle idee, oder Wink

--------------------------
Poker Mountain Sports
was bringt ihm das..die sagen ihm eh nur das es welche gibt aber die schicken ihm 100%ig keines...die sagen ihm er soll in den radladen gehn und nachfragen!!

Übrigens habe viele Rahmen die gleichen Schaltaugen, es kann also auch ein anderes als eines von Giant passen. Giant fertigt schliesslich für viele andere auch die Rahmen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste