Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prototypen und Neuvorstellungen
wow. ein norco das nicht so aussieht wie eine badeente die zu lange in der sonne stand.

gefällt mir.
Schaut ja echt aus wie's Trek Session - nur halt mit Horst-Link.
mir gefällts optisch ganz gut... aber ein dummes marketing, wenn sie jetzt noch das aktuelle bike verkaufen wollen.... (mit der annahme, dass das neue 2012 dann kommt)
dh-noob schrieb:mir gefällts optisch ganz gut... aber ein dummes marketing, wenn sie jetzt noch das aktuelle bike verkaufen wollen.... (mit der annahme, dass das neue 2012 dann kommt)

in einem inzwischen geloeschten thread auf nsmb wurde davon ausgegangen dass es einen vorgezogenen launch mitte 2011 geben soll...
noox schrieb:Schaut ja echt aus wie's Trek Session - nur halt mit Horst-Link.

Oder wie ein Kona.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Naja... Kona hat zwar - wie ich grad gesehen habe - mittlerweile auch so kleine Schwingen. Aber Rahmenform ist doch anders und der Drehpunkt ist hinten ja wieder anders.
Hi,

hab mal so vor mich hin gesurft unf folgendes entdeckt:

Poison hat anscheinend ein neues Gerät am Start.

(siehe Bild)

Mir is leider die Einordnung der Marke und Qualitätsanmutung usw. leider völlig unbekannt, aber grundsätzlich schauts echt genial aus.

VPP Bike mit 140mm Federweg.

Einzig die Lösung des Tretlagers finde ich bei dem Foto etwas sonderbar (schaut aus als ob man da ne Lagerschale schraubt) ...

Kann jemand mehr dazu sagen?
hast noch mehr infos? geo? mehr bilder? wo hast es denn gefunden?
leider nicht viel an Info vorhanden, den gabs auf ebay...

Rh soll 40cm sein und Federweg 240mm

Auf der Poison Homepage hab ich den Rahmen nicht gefunden.
ach 240mm... verdammt... dacht 140mm. dann is eh wurscht Wink
ah ok, war mein vertippsler des mit den 140...

aber schaut doch echt klasse aus des teil oda?
Dürfte der selbe Rahmen sein wie in mittlerweile viele Hersteller von Astro zukaufen.

http://www.astroeng.com.tw/products.asp

Kraftstoff, KHS, usw. haben die Rahmen ja für 2011 im programm. Schauen im großen und ganzen nicht schlecht aus. (Auch die 140mm Modelle) Wink

Bin schon gespannt wie sich des Ding fährt.
Verkaufe:
schau schau...

danke für die Info...

cool is ja dass es auf der HP auf ein mal 210mm Federweg hat und keine 240mm...
schau mal auf da kraftstoff homepage, bzw such den krafstoff d1 2011 thread... da wurden etliche varianten aufgeführt!

wir bekommen unsere im februar, sind gespannt Smile
klamsi schrieb:Dürfte der selbe Rahmen sein wie in mittlerweile viele Hersteller von Astro zukaufen.

http://www.astroeng.com.tw/products.asp

Kraftstoff, KHS, usw. haben die Rahmen ja für 2011 im programm. Schauen im großen und ganzen nicht schlecht aus. (Auch die 140mm Modelle) Wink

Bin schon gespannt wie sich des Ding fährt.

Die Freeride hat die Kiste schon getestet, ich glaub unter dem Radon-Label. Und irgendwie waren die vom Hinterbau nicht so begeistert. Genaueres hab ich vergessen.

Das hier hat im Test deutlich besser abgeschnitten und dürfte preislich die gleiche Liga sein:

http://www.rockmachine.us/de/core/whizz-90.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste