Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Gratulation- immer gut wenn man sich seine Schäden selber reparieren kann Smile
bei dem tempo in dem ich schalt- und getriebeeinheiten zerstör ist das grad mal eine finanzielle nullnummer:mryellow:. und das mir der spaß fast 2000juros kostet macht m ich schon traurig ( vorallem weil die qualität der vortragenden und des vortrages echt meist sehr lahm ist)

versuch dir mal vorzustellen wie man als ambitionierter freerider/downhiller mit einem über 70jährigen mechatronikerurgesteinsmeisterchen reden kann. stimmt,.... kennt er nicht, gibts also nicht:eek::eek:Rolleyes
hat wer lust auf radeln?!
hab grad den phil raufradeln sehen.

ich kann net mein bike braucht ein service.

morgen glaub ich werd ich es am nachmittag schaffen.

u
hey phil,

WOOOOOOW, hab heute nach langem suchen dein Reich gefunden und bin mit dem :bigshock: nicht fertig geworden - RESPECT!!!

Hab mich nicht getraut dein werk anzutasten, echt genial was du/ihr da aufgestellt habt!! Das meiste geht größtenteils über meine Skills hinaus, hab vergeblich nach einem Mini-Table gesucht Big Grin

Schad das die Sonne so schnell weg war, nach der Arbeit geht sichs kaum mehr aus aber wär echt cool mal mitzuschaufeln, wohn nicht so weit entfernt...

hf,
Luke
thx für den respect ;-)....hört man doch immer gern,wenn auch andere daran spaß haben,so solls sein.die hupfer da oben werden aber noch bissl ärger gestalltet demnächst,sonst geht ja nix weiter im können ;-).meine kleine jumpramp wird auch noch rauf kommen,muß aber da auf auto warten,die past leider net ganz ins rucksackl :-).......werd morgen an der speedline weiterbastln....wer bock hat......grüße
Seas Leut!Mei account war leider weg bin wida da!
Jo phil werd montag oda so ernst machn mfg
is ok,recht hast,ich bin dabei :-),is sonst wer motiviert zum waldfahrn? bissl umihupfn.....lg
Bin heut vorbeigewandert und glaub das irgendwelche Freaks mit Skier eure Ramps missbrauchen!!!

Ihr seits echt org bei dem Schnee.... Big Grin
so solls auch sein :-) packts das oder die brettln aus und rauf zum krater,werd das sicher auch noch machn......lg
liegt so viel scho oben?jo Phil ab mittwoch kann i a jederzeitSmile
Ach ja Leut i bin auf Wohnungssuche wer was billiges weis bitte melden Danke!!!!!!
Liegen zw. 45 und 55 Zanti weißer Pracht hinterm Haus!
Das heißt im Wald werdens nicht weniger sein!
War schon jemand mit den Schiern hupfen?
War schon jemand von euch irgendwo Schifahren? eine Tour gehen oder so- in der Nähe von Wien?
Muß ja ein Traum sein mittlerweile!!
Meine Schulter und Ripperln werden jetzt die Tage einem Härtetest unterzogen und ich werd schauen obs wieder heile sind ;-)
Juhuuu!!!
ich mach mich dann bald am weg. hab grad mein snowboard entstaubt:mryellow:

es is ja soooo geil da draußenBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

mfg u

nö war nix....doch nur im park blödelt
so, ich halts jetzt nimma aus. werde um ca 21.00 von wien richtung rax aufbrechen, bis zum waxriegelhaus raufstapfen, und dann den powder geniessen. hat jemand lust mitzukommen? mitfahrgelegenheit wäre vorhanden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,705 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,086 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,202 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,868 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,107 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste