Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welches Auto?
hast recht, wie man am praktischen Beispiel von Wiiliams BMW sieht, stärkstes Autos und nicht mal in Sichtweite beim Zieleinlauf...peinlich, da war der Haug mit seinem realismus echt besser als der dr. theissen
Übrigens es gibt mom auch Autos aus wob die einige geschwindigkeitsrekorde halten...
Und der A8 6.0 und phaeton galten einen Monat als die kräftigsten Serienlimousinen der Welt...naja bis MB seinen thron mit einem richtigen v12 biturbo zurückerobert hat...
Ausserdem hat der noch etwas stärkere v12 vom Maybach doch keine Kokurrenz bei BMW, du meisnt doch nicht im ernst den siebener mit dem le mans Motor, oder? weil des ist KEIN Serienfahrzeug!

[Bild: firedevil.gif]Falls es keinen Gott gibt, wird es Zeit, daran zu glauben!
naja, eigentlich sind die PS für die endgeschwindigkeit zuständig. klar, übersetzung und aerodynamik haben auch noch ein wörtchen mit zu reden!

PS sind für topspeed genauso entscheidend wie NM für die beschleunigung!

--------------------------------------------------
A U S S E M I T D E T U T T L N !!!!!!

www.ffaonbikes.250x.com

..und die begrenzung auf 250Km/h[Bild: cool.gif]

also i muas scho sagen, der gfallt ma wirklich..mag a so an bus haum Smile

--> stolzes mitglied der sandler- allianz!!

Frog mi wos leichtas!!
[Bild: tongue.gif]
sm

--------------------------
Poker Mountain Sports
klick klick ....

Jetz hab ichs verstanden Wink naja die XL und 69 passen auch ganz gut in die Sparte [Bild: laugh.gif]

@Martix : Ich mein auch nich so wirklich Vmax sondern Rundenzeiten und sowas Wink

@Reek : Danke, die farb is hoid geschmackssachen.

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
wieder nmal schmutzige gedanken was normi?? arme ilka!! [Bild: wink.gif]!! wann kommst du wieder zu uns?

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
hehe [Bild: tongue.gif]

Mhhhh bis ich wieder in stuttgart bin wirds wohl leider noch etwas dauern weil Ilka im Moment in Villingen-schwenningen ist. Aber dafür ists von dort net so arg weit bis nach todtnau Smile

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
jo hast eh recht...mein nucleon hab ich auch wieer...aber hr ist noc net eingespeicht...fuck1! [Bild: smile.gif] mir fehlen 4 speichen!!

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.mtb-fun-park.de[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
age du hast jo eh a DW die is jo eh so a ach so geile dh felge die geht sicha mit 4 weniger a TongueP

weil der thread so geil ist musste ich ihn wieder hervorhlen..hab da was gefunden!! [Bild: wink.gif]

http://www.geilekarre.de

Gruß Dirty Rider >>[Bild: cool.gif]www.nicolai.net[Bild: cool.gif]<< >>[Bild: wink.gif]www.dirty-ryderz.de.vu[Bild: wink.gif]<<[b][Bild: grenade.gif]
Mein Favorit wäre für diesen Einsatzzweck ein Renault Espace!! Hat mein Vadder! Geht 200 in der Dieselversion und bekommst locker 3-4 Fahrräder rein!! Echt geile Karre!!

..ich hab da was gfunden...
GEIL
WAHNSINN
TIEFER GELEGT
GEIL
UND WEIBER
GEIL
SABBER
und schaumal was ich hab
WOA GEIL
AH GEH DU PROLO
UND DU ERST

mein gott!

ein auto soll fahren und alles einpacken was du brauchst!

also ich hab:
nen passat kombi VR6
getunt mit 230 turboPS
235 vorn und 255 hint
der geht locker 230
und sieht besser als mein schwanz aus

MANN! WORD

verkaufe mountaincycle shockwave rahmen
800.-
lo, also tunest selba

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
zu dem GTS weiter oben flo du hast kein Bild vond er heckansocht oder? weil ausserdem spoiler deutet nichts auf einen GTS hin, weil der S4 hatte auch eine Spoileroption...naja sind auch nur 30ps mehr, trotzdem is die definition beim oberen nicht klar!

Und zu dem Vr6 mit 230PS, was hast du für einen Turbo drin, weil der 2.8l hatte ja 174ps serienmäßig. und kommt mit andren Fächerkrümmer, modifiziertem ansougbereich und einer normalen Edelstahlauspuffanlage auch schon auf 220PS...
der Turbo kann ja demnach nicht soo groß sein, da der normale VR6 mit Kompressor auch schon über 250PS hat und weit über 300Nm...
Wenn man beim Vr6 nen Garret oder KKK Turbo einsetzt kommt man ohne weiteres bei einem Ladedruck vom Serien RS2 von 1.1Bar auf über 400PS! Daher meine frage von nur 230PS, welchen ladedruck hast du?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Marder am Auto; was kann man degegen unternehmen?? Philipp 20 16,273 2012-05-20, 19:21
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Life Cycles--Welches Bike ist das? Stev0 1 1,948 2011-02-20, 15:18
Letzter Beitrag: xxFRESHxx
  es wird eng... neues Auto muss langsam her fipu 30 9,412 2010-07-01, 14:55
Letzter Beitrag: Mtb-Flo
  ordentlich anlage fürs auto flying circus 8 2,438 2009-03-26, 20:10
Letzter Beitrag: flying circus
  Auto springt nimmer an - Audi Mobilitätsgarantie oder ÖAMTC noox 54 16,238 2009-01-26, 23:03
Letzter Beitrag: mankra
  oida...fahrts bitte ned angsoffn mitm auto! Poison :) 39 6,465 2008-11-23, 20:32
Letzter Beitrag: grisch
  welches auto zum biken??? da_chris 112 26,430 2008-03-24, 19:29
Letzter Beitrag: Freerider92
  Ranger-Pickerl für Bike, Helm, Auto, ... noox 61 18,113 2007-05-13, 02:01
Letzter Beitrag: noox
  Ich kann nicht mehr .. ( Traum auto Thread ) Lordz 80 36,781 2007-03-08, 20:19
Letzter Beitrag: Thomas
  welchen würdet ihr nehmen - auto der koch 69 13,898 2007-01-25, 15:42
Letzter Beitrag: BATMAN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste