Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ötscher
"grml" :evil:

nu immer keine antwort von Gemeinde, Lift und Forstverwaltung.... :mad:

...ich glaub ich nehm ma jetzt die schaufel in die hand und mach ma selber was, kans ja ned sein, ham eh genug berge in der nähe.... :twisted:
Bikes:
Specialized Demo7II (2007er) Freeride
Specialized Rockhopper Pro (2008er) Hardtail-Tourenbike
ojeoje!
nimm die schaufel und klopf damit mal an die türen von Gemeinde, Lift und Forstverwaltung, vielleicht geht dann was weiter?
Erst wenn der letzte Wirt gegangen, der letzte Gast verschwunden und der letzte Investor von dannen gezogen ist, werden sie merken, dass man im Sommer nicht im Ski fahren kann.
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
wuschi rulez!
Vielleicht helfen die aktuellen warmen Temperaturen und der schmelzende Schnee bei den Verhandlungen...
Servus!

Bin auch ein Biker aus der näheren Umgebung von Lackenhof und von diesem Therad höchst begeistert :-)

Wie ist der Stand der Dinge aktuell, gibt es schon Neuigkeiten von der Forstverwaltung?

Wäre auch sehr interessiert die Strecke am Ötscher wiederzubeleben.

Auch beim Bauen würde ich mich engagieren ;-)
Bin auch aus der Gegend!

Würd extrem fein sei, wenns am ötscher wieder was machen!
Gibts neue Infos?

Mfg
Na nix, die wehren sich total dagegen....
Aber egal, gibt auch woanders in der nächsten umgebung nette Tracks wo ma gas geben kann, ich muss ja ned mein geld in lackenhof ausgeben wenn die das ned wollen...

vo wo kommst denn?

Blassenstein is a guter Tipp Wink
Bikes:
Bin aus der waidhofner Gegend und hab momentan keinen Plan wo sich nette trails in meiner Nähe befinden! Es gibt wenige kürzere Wanderwege! Aber das Problem mit den Wanderern ist ja bekannt :-)

Wie sieht's in der lunzer Gegend aus mit den trails?
Also bei uns in Lunz und Umgebung geht fast nix mitn BigBike, da heissts nämlich ordentlich viel schieben mit wenig Bergab-Unterhaltung...
Zum Endurieren gehts bei uns ganz gut, sind aber alles Trails wo Forst und Jagd dich nicht haben wollen. Also sollte ma immer mit Tarnkleidung unterwegs sein.
Hier z.B. der Lunzberg:
http://www.youtube.com/watch?v=_xDEXSedF0s&feature=plcp

Des nächste wo ma bei uns BigBiken kann is in Scheibbs der Blassenstein, dort hams es irgendwie geduldet und ein paar angagierte Locals vorort einen netten Freeride/DH Track mit Kicker und Drops gebastelt, willst dort mitn BigBike fahren brauchst aber jemanden der dich shuttelt, ohne Shuttel lässt sich aber auch mitn Enduro gut denn Track bezwingen. Ich und meine Freunde sind dort immer in der Vorsaison um etwas zu trainieren.
Blassenstein:
http://www.youtube.com/watch?v=29k-IEig_Kg

Wenn du aus Waidhofen Umgebung bist schliesst dich am besten mit die Leute vom Lietz in Ybbsitz kurz, die können dir wahrscheinlich die besten Tipps für da draussen geben.
Sonntagberg solls ja auch an netten DH-Track geben, kenn ich aber selber noch nicht.
-und Ybbsitz hat z.B. denn Prochenberg mit einem netten Singletrail:
http://www.youtube.com/watch?v=P82Drob5pOk&feature=plcp
Fakt ist die Typen sind alle sehr angagiert und kennen/haben einige Secret-Trails in dieser Umgebung.

MFG
Bikes:
Hallo!
Ich wohne seit 3 Monate in der Gegend, und suche auch nach Dh/Fr strecken. Die strecke in Videos schauen gut aus, aber die zu fiden ist es fur mich ein bischen wenig. Konnte vielleicht jemand die strecke irgendwie an googlmaps markiren, oder nur die Anfangspunkten?
Danke voraus!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freeride am Ötscher (ned die DH Piste) thomas_b 3 1,696 2004-02-24, 20:19
Letzter Beitrag: thomas_b
  1.mai - ÖTSCHER fedi 15 4,409 2002-05-11, 02:20
Letzter Beitrag: Chris
  Geisskopf bzw. Ötscher Old Anonym 2 1,627 2001-09-21, 00:46
Letzter Beitrag: jürGEN

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste