Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
aloha :mrgreen:
war vor ein paar wochen mal im wiener wald fahrn und es hat super viel spass gmacht ..bin das wochenende wieder in wien und wollt sooo gern wieder fahrn gehn.
meine frage jetzt: gehts, is die strecke halbwegs schnee frei oder bin ich zu optimistisch u werde meterweit im schnee versinken?
thx
Uje, in Klagenfurt hats zwar mehr runtergschnim, aber ich fürcht das Wienerwaldfahren kannst dir malen.
Vielleicht kann man vielbegangene Forstwege fahren, aber so Wegerl im Wald sind eher Essig würd ich sagen- weiß aber auch nicht.
Sad trotzdem danke Sad
also ich würd lieber mit ski oder brettl raufschaun,wenn....ich bin jeden tag mitm brettl obn,zahlt sich aus....feinster powder....daweil noch....lg
Ich wünsch euch allen ein fettes chrstkindl und ne feucht fröhliche feier ;-)....lg
Burschen, geht gut momentan.
Steile Wegerl wählen, da gibts wenig Eis!
War heute, tadellos!
gut zu wissen ;-),werd mich sicher auch bald mal wieder aufn gaul schwingen.....lg
Geht ja gut zum Radln momentan!
War einer von euch im Bikepark vom Philipp oben gestern oder so!?
Kann man da schneefrei fahren, bzw. hupfen?
danke für die blumen grexi ;-),da obn liegt nix mehr,aber vielleicht schneits ja bald wieder....hoffentlich nicht.am schafberg,bei der schafbergwiese in der nähe,gibts im wald ne alte burgruine wo nur mehr die fundamente noch stehen überdeckt mit erde,bergab und hintereinander :-),sprich zwei große treppen zum runter dropn,echt spaßig .....................
Das schau ich mir aber sicher an!!!
Danke recht artig !
Schau daß ich die Tage vorm nächsten großen Schnee vielleicht noch ins Wäldchen komm, um wieder einmal zu hupfen.
es ist nass, hatt 10cm dick blätter am boden.....

und dank aller fleißigen

ist es so ein spaßBig GrinBig GrinBig Grin

http://www.youtube.com/watch?v=FRv7TEsQs...r_embedded

umbedingt auf 720HD anschauen

mfg uwe

und... big - bigger - - - :waytogo:phil
Macht Lust !!
welche wegerl bist du denn richtung hohe wand wiese gefahrn.....oder meintest du die richtige hohe wand,die ist ja bei berdorf in der nähe.....lg
ehm,ich meinte berndorf.....zur hohenwandwiese kommt man ja so übers hameau,dann richtung sophienalpe und so....ich wäre aber sofort,bei so nem tripp dort hin,dabei :-)
das mit den blättern ist aber recht lässig zum dahin driftn,grins.......wann ist wieder wer unterwegs im wald? bin eh immer top motiviert.......grüßle
musst nochmal nachschneiden

http://www.youtube.com/watch?v=e64JjrziG7Y

jetzt bleibts bis ich genug material für einen abendfüllenden film hab:mryellow:

mfg u

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,688 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,089 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,138 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,229 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,602 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,922 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,109 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste