Bewertung:
0
ja, is auf jeden fall noch befahrbar. es wurden zwei kleine sprünge im oberen teil gebaut, ein kleiner stabiler drop (so ca. 2m hoch) sowie ein kleiner stepup. geht recht lustig zu fahren...mit der geschw. muss man halt a bissl aufpassen-->wennst zu schnell bist, landest schnell im flat oder in am baum...
grüße
vladisman schrieb:doch leider hab ich ein problem im kopf
:p
Bewertung:
0
9chrisking9 schrieb:ja, is auf jeden fall noch befahrbar. es wurden zwei kleine sprünge im oberen teil gebaut, ein kleiner stabiler drop (so ca. 2m hoch) sowie ein kleiner stepup. geht recht lustig zu fahren...mit der geschw. muss man halt a bissl aufpassen-->wennst zu schnell bist, landest schnell im flat oder in am baum...
grüße
Alright...danke, schön zu hören!!!
Und gibt es noch Probleme wegen Naturschutzverband?? Weil ich da auch was
gelesen hab...
ride on
pippo
DOWNHILL! because golf and football only requires one ball.
Bewertung:
0
Hallo Leute,
War am WE zum ersten Mal seit seeeehr langer Zeit wieder mal auf der Strecke und hab gesehen, dass die zweite Line (die ich mit Freunden vor Jahren mal gebaut habe) wieder aktiviert wurde und will nur sagen:
DAS FINDE ICH SUPER!!!!Diese Strecke ist außerdem in dem Bereich des Waldes indem der Eigentümer nix dagegen hat (wie ich ja schon mal schrieb)!!!!
Also Gratulation und Thanx für die Anstrengungen.
Ich hoffe in Zukunft auch wieder mal Zeit zu haben etwas zu bauen (der ein oder andere große Sprung wäre echt noch cool....)
lg
der (schon lange nicht mehr) Rotwild Fahrer
Bewertung:
0
Wie sind die Bedingungen so im allgemeinen? Recht nass, schnee?
Verkaufe:
Bewertung:
0
schnee hom ma do... oasch hom ma do... oasch is do...