Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
annihilator schrieb:und jeder der mal ein kona hatte, und nun ein intense, yeti, turner, scott, morewood etc. hat, wird dir das gleiche sagen: sie funktionieren besser!

löl... du vergleichst nun einen abgestützten eingelenker mit vpp und viergelenkern? yeti steht mit seinem schienensystem mal auf nem ganz anderen blatt... mal gemerkt was dort rahmen kosten?? dafür kann ich mir nen aufgebautes rennfähiges stab bauen! morewood... bis auf die aktuelleren sinds alles stumpfe eingelenker mit übelst hohem und weit vorn liegenden drehpunkt. was das für fahreigenschaften bringt, wissen wir wohl beide (wobei pedalrückschlag im dh wohl geringfügiger zu bemessen ist als das bremsstempeln was böse kommen dürfte)
style macht nicht schnell!
achtung tollwut!
hey annihilator darf ich mal was sagen ? .... bla bla bla die gleiche scheisse wie drüben , wenigstens bleibst du deiner linie treu
die morewoods haben dank des drehpunktes kein bremsstempeln, das gambler auch nur marginalst(abgestützer eingelenker), das alte DHR ist auch nen abgestützer eingelenker, genau wie ein flatline... keiner von den rahmen faltet sich im antritt so stark zusammen wie nen reudiges kona(die im übrigen ohne BMA das heftigste bremsstempeln von allen rahmen haben), weil klug gesetzte drehpunkte VOR dem tretlager.

und zeige mir mal wo du dir für 2500€ nen rennfertiges stab aufbaust... rennfertig heißt für mich absolute top produkte verbauen, selbst mit nem konarahmen endest du da bei jenseits der 5000€... alles dadrunter ist kompromiss in sachen gewicht und/oder funktion. ein guter nabensatz kostet alleine ja schon über 500€, ne anständige gabel liegt auch bei 1600 talern... nur so als beispiel.
Nur ein Leichtes Bike ist ein gutes Bike!
Banshee-Driver schrieb:hey annihilator darf ich mal was sagen ? .... bla bla bla die gleiche scheisse wie drüben , wenigstens bleibst du deiner linie treu

du deiner ja auch, bleischwere panzer aufbauen die niemals eine richtige DH strecke sehen werden! :up:
annihilator schrieb:die morewoods haben dank des drehpunktes kein bremsstempeln

das wir uns verstehen, ich habe rahmen wie "izimu" und bauähnlich damit angesprochen. du kannst mir nicht erzählen, das diese hinterbauten kein bremsstempeln haben. das nehm ich dir nicht ab.
achtung tollwut!
fahre eines, und sags nochmals...
falls du überhaupt weißt wie man es provozieren kann und es sich anfühlt...
lol... du bist lustig. Wink sogar auf der "waldautobahn" in wibe war das stempeln spür und sogar hörbar. ich weiss sehr wohl wovon ich rede... ein eisdielenracer bin ich nämlich nicht!
achtung tollwut!
stimmt EVIL mein orange ist nen panzer lol , völlig ungeeignet für DH , Rennfertig heißt so das man ohne probleme den Track hinunter kommt zu vernünftigen zeiten , und das befindet sich im preisbereich 2500-3000 euro , nich immer das teuerste verbauen
Los annihilator Zerreis es mit deinem fachwissen
[Bild: p4pb6260525.jpg]
ich wüsste nicht wo ich anfangen und aufhören sollte...
am besten bei der dorado und dem frame , das die parts nich das gelbe vom ei sind weiß ich selber , ebenso das das meiste neu kommt, aber nich jeder hat so viel geld wie du
echt ulkig annihilator.
mindestens 1600 für ne Gabel die Racetauglich ist... mal geschaut was ne Boxxer WC kostet? für nen 1000er kriegt man die schon ganz gut und hin und wieder auch für weniger (und ich spreche von neuen Gabeln)
und 600 euro für ein Satz naben... für 600 euro bekommst entweder nen Satz Mavic Deemax die definitv racetauglich sind oder auch die DT Swiss pendants und wenn man nicht ganz so exklusive sachen will die aber trotzdem voll racetauglich sind kann man auch mal nur 300-400 aus geben.

aber echt lustig find ich
vorallem wenn man bedenkt das Kona praktisch alle NWD Filme gesponsort hat und da definitv nicht ein haufen kidis unterwegs waren die keine ahnung hatten was man mit so nem rad anfangen kann.
Mannie schrieb:echt ulkig annihilator.
mindestens 1600 für ne Gabel die Racetauglich ist... mal geschaut was ne Boxxer WC kostet? für nen 1000er kriegt man die schon ganz gut und hin und wieder auch für weniger (und ich spreche von neuen Gabeln)
und 600 euro für ein Satz naben... für 600 euro bekommst entweder nen Satz Mavic Deemax die definitv racetauglich sind oder auch die DT Swiss pendants und wenn man nicht ganz so exklusive sachen will die aber trotzdem voll racetauglich sind kann man auch mal nur 300-400 aus geben.

aber echt lustig find ich
vorallem wenn man bedenkt das Kona praktisch alle NWD Filme gesponsort hat und da definitv nicht ein haufen kidis unterwegs waren die keine ahnung hatten was man mit so nem rad anfangen kann.

Oh man .... der ist mir auf anhieb symphatisch .......
Banshee-Driver schrieb:Oh man .... der ist mir auf anhieb symphatisch .......

hm ich frag lieber mal nach nachdem es hier die Ironie schon sehr am tropfen ist. Ernst gemeint bevor ich mir noch was darauf einbilde^^
ernst gemeint .... ich kenne annihilator. schon nen weilchen , und drüben haben wir die selben diskussionen , und zu sehen das es hier auch normale gibt is schon cool

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,779 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,543 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,601 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,558 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste