Bewertung:
0
2011-03-08, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-03-10, 21:52 von Alex....)
Hey leute ich darf auf meinem eigenem grundstück 30.000m2 ne strecke baun es geht nur berg ab zwei große wiesen mit steinen drunter und in der mitte wald
wäre cool wenn ihr mir n parr iden nennen könntet für sikanen oder besonders schöne strecken abschnitte bilder wären au super:mryellow:
Bewertung:
0
2011-03-08, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-03-10, 23:07 von Alex....)
danke erst mal :mrgreen:das mit dem selber bauen ist mir schon klar und ich hab schon einen holtz gap vorberitet toll ne.... ich meie spezille strecken abschnitte die euch bei park abschnitten gefallen.... wo ich vil noch nicht war trotzdem vielen dank:mryellow:
Junge, geh mal lieber zur Schule...ist in deinem Fall echt sinnvoller.
Bewertung:
0
ok du Tanzleher das ist jetzt echt kein Grund beleidigend zu werden ....
und mitlerweile geht die algeimeine rum blödelei in diesem therd mir auf die Nervern das war ne ernst gemeint frage wir haben schon zich anliger um die 20 einen 3m gap Steinfelder stufen drops andere drops 5 kiker dubels n großen table und was dazu gehört auch Möglichkeiten mal richtig zu wippen usw. nur uns gehen echt die ideen aus die strecke schlägelt sich runter und ist um weites länger als die Winterberg conti aber wirkt trotzdem leer und langweilig..... kann wenn sie so weit fertig ist ja mal Fots machen momentan kümmern wir uns mehr um Strukturellle zäune anfahrt ne Hütte die strecke ist auch immer wieder unterbrochen aber das wird schon und das wetter wieder.....
Bewertung:
0
weißt du es ist schwer dir tipss zu geben wenn man sich selber gerade die Strecke nicht vorstellen kann. Da bringen die tollsten Ideen nix wenn die nicht eingebunden werden können. Für ein gutes Streckendesign braucht man einfach einen Eindruck von den beschaffenheiten.
Klar kann dir hier jemand sagen "Bau nen 10 Meter dropt!" aber vll gehtdas bei dir gar nicht
Wenn die Strecke teilweise langweilig ist helfen paar kleine knackige Kurven meistens oder ein schöner großer double wenn man schnell werden kann.
Bewertung:
0
Vielen dank für eine der ersten vernünftigen antworten ich versuche fotos zu machen damit ihr euch besser denken könnt was ich meine ,das kann aber noch ein bischen dauern:2mhm:
da wir uns wie gesagt erst um Hütte anfahrt und ähnliches kümmern.
kann mir vileicht jemand sagen wie ich an Holtz komme ohne etwas im Baumarkt zu kaufen zu müssen bei uns im helweg gibt es zwar eine Restekiste aber die reicht nicht ganz aus und es ist ungern gesehn wenn wir diese leer reumen:2rolleyes:
Bewertung:
0
Wenn irgendwo in deiner Nähe ein Sägewerk ist könntest du da mal anfragen ob ihr was vom Verschnitt haben könnt...Schreiner geht vielleicht auch noch.
Bewertung:
0
danke das ne super idee :mryellow:
Bewertung:
0
Hat irgend wer ne Idee wie ich an Paletten komme ?
Bewertung:
0
Wegen den Palletten!!!
Geh zu einer Speditionsfirma die müssten welche haben
Bewertung:
0
1.) Such zuerst mal im Forum und mit google nach eindeutigen Begriffen wie Bike Strecke bauen oder Pumptrack usw.
2.) Wichtig ist Entwässerung. Jeden Teil der Strecke darauf ausrichten, das Wasser möglichst schnell und ohne Schaden anzurichten abfließen und/oder versickern kann. -> zB in Kanal leiten und/oder Sickergrube bauen. Die beste Strecke hilft nix wenn sie nach jedem Regen 2 Wochen lang im Schlamm versinkt..
3.) Ratschläge per Ferndiagnose sind schwierig weil keiner weiß wie das Gelände aussieht und kleiner weiß was du willst. Mir scheint du selber auch nicht.
4.) Lern schreiben, dass ist ja furchtbar.