Bewertung:
0
Eine Foto-Info bzw. Strecken-Info (speziell der Tabu-Strecken !!!) in dem Schöckl Tread würde vielleicht schon was bringen, es muss sich halt einer die Mühe machen und das zusammenstellen. Ein Flugzettel bei der Talstation würde sich auch daraus generieren lassen.
Dangerous Ditt
Bewertung:
0
mankra schrieb:Solche Tafel können (und werden dann wohl auch sicher) erst aufgestellt werden, wenn es offiz. Strecken gibt.
die hinweise sollten, wie ditt schon sagt, hauptsächlich an den tabu-strecken und -stellen angebracht sein. keine einbetonierten fahrverbotstafeln, sondern hinweise wie "wer hier fährt, gefährdet die entstehung der trail area schöckl". einfache, laminierte zetteln aufhängen, fertig. sollte eigentlich keiner was dagegen haben. die radler sehen im nichtbefahren der strecken einen sinn, die grundbesitzer sehen sich unterstützt, alle haben sich lieb und alles wird gut...
Bewertung:
0
die erstellung und finanzierung der laminierten flyer würden frau und herr grunzl übernehmen. bis ca 50 stück, A4, farbe. einfach eine grafik datei an mich schicken und ich schick die flyer zurück.
Bewertung:
0
Das nenn ich mal Engagement (=sich für etwas einsetzen) 
*thumps up*
@gö: nachdem du der Hausherr bist... kannst du was machen? sonst machs ich...
Bewertung:
0
achja, maximal A4, muss nicht genau A4 sein.
maximal A3 wäre auch möglich, aber eher in geringen stückzahlen
Bewertung:
0
...das ist allerdings problematisch, denn damit stösst man auch bikegegner mit der nase auf die trailarea und damit könnt die sache erst recht nach hinten losgehen! Also bitte sein lassen. Wie gesgagt, ich habe von den problemen berichtet, sobald ich eine stellungnahme habe oder einen vorschlag bekomme, poste ichs...cheers, gö!
Bewertung:
0
2011-03-19, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-03-19, 10:16 von hawaiiron77.)
also mehr Info wäre sicher kein Fehler, weil nicht jeder ist im downhill board oder kennt einen Local.
und da ist die Gefahr für unwissende sehr groß genau die „Regeln“ zu verletzen.
Also die Idee bei der Tal Station Kassa Flyer hinzulegen in einer Box wo steht zb.: wichtige Info für Biker find ich gut.
Vorne die Regeln und hinten eine Art strecken Karte welchen tabu sind und welche nicht, da könnte man die Flyer auch kleiner machen.
Wäre mal ein Anfang und wenn ein Local auf neue Gesichter trifft die im fragen kann er drauf hinweisen bitte bei der Kasse auf alle Fälle einen Flyer zu nehmen und im verinnerlichen
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:
Bewertung:
0
Gestern wieder von den Kiwaran aufghaltn wordn...
Ham uns erneut aufgeklärt und behaupten, dass am ganzen Berg Fahrverbot ist, Forstgesetz bla bla... Auch die Permanente lassns net gelten, obwohl sie nach wie vor beworben wird und beschildert ist.
Ich würde den letzten Wald vor der Gondel meiden, dort hams uns dawischt.
Sind nur Secret und Puch gfahrn...
iPete schrieb:Gestern wieder von den Kiwaran aufghaltn wordn...
Ham uns erneut aufgeklärt und behaupten, dass am ganzen Berg Fahrverbot ist, Forstgesetz bla bla... Auch die Permanente lassns net gelten, obwohl sie nach wie vor beworben wird und beschildert ist.
Zeigt mal einfach wieder dass die liebe "Polizei, dein Freund und Helfer" wieder mal nix besseres zu tun hat.....
Bewertung:
0
Hättens schon, wenn aber Anrufe von den Anrainern kommen, dann müssens ausrücken.
Die machen auch nur Ihren Job
Bewertung:
0
yep @ Mankra, genau so is es...
aaaber gestern siehe da, keine polizei, kein stress, ein senstationelles tagerl wars!
sogar zu 90% trocken und echt lustig zu fahren.
Bewertung:
0
huidiwui schrieb:yep @ Mankra, genau so is es...
aaaber gestern siehe da, keine polizei, kein stress, ein senstationelles tagerl wars!
sogar zu 90% trocken und echt lustig zu fahren.
jop . war a hammer ... i finds echt schad ,dass es soweit kommen muss sogar auf an simplen radl auf der hut zu sein .. aber anscheinend drückt es die anrainer wirklich sehr , das die bösen radfahrer sich im wald sportlich zu betätigen !
Da muss was gemacht werden dass beide seiten zufrieden sind ..
Gibts ja net ..
Bewertung:
0
voll genial wors 
Spurrinnen fahren und drifteeeeeeeeen
Bewertung:
0
ja, war extrem super der tag... @ huidiwui, danke fürs trail zeigen, ich glaub du warst der mit´n lapierre oder?
Bewertung:
0
; ) so is es...
gern geschehn! bis zum nächsten mal!
|