Themabewertung:
  • 18 Bewertung(en) - 4.56 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigt her eure Räder!
so endlich ist das angel set drinnen.
jetzt mit standesgemäßen 64° lw
sollte das teil echt mal wiegen, würd mich intressieren wie schwer es ist
[bigimg]7432[/bigimg]

hab ihr nen plan was man noch machen könnte? spekuliere auf einen flat bar, und neue pedale sobald sie produziert werden
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Ich präsentiere - mein Gefährt(e)
hübsch Smile aber wieso den geilen vorbau gewechselt? :O einer der wenigen directmounts die für eine boxxer ein vernünftiges rise haben und du tauscht ihn Smile tztztz
Meiner Meinung nach sind Verallgemeinerungen generell dumm.:2mhm:
muzzLe schrieb:hübsch Smile aber wieso den geilen vorbau gewechselt? :O einer der wenigen directmounts die für eine boxxer ein vernünftiges rise haben und du tauscht ihn Smile tztztz

Mein Bike ist komplett selbst aufgebaut. Alles wurde einzeln zusammengestellt. Die Kurbeln werden durch SLX (160g leichter als die Saint) ersetzt und der Vorbau wird auch noch ein anderer. Habe mit diese Teile nur zum Fahren von einem Kollegen ausgeliehen.
Mein Bike:p
dh-noob schrieb:Mein Bike ist komplett selbst aufgebaut. Alles wurde einzeln zusammengestellt. Die Kurbeln werden durch SLX (160g leichter als die Saint) ersetzt und der Vorbau wird auch noch ein anderer. Habe mit diese Teile nur zum Fahren von einem Kollegen ausgeliehen.

cooles bike; wusste gar nicht, dass das lapierre auch noch ein 73er tretlager hag. die slx mit leichtem sixpack 36er kettenblatt wiegt übrigens 750gr.
DEATH COMES RIPPIN'
BOAH!!! :jawdrop:
Dein Lapierre haut mir jetzt echt die Kinnlade runter. Hinterbaukinematik².
Viel Spaß beim Durchbrechen der Schallmauer!
Greetz Weni Big Grin
Respect the elements of nature as a part of yourself
zry wegen dem schlechten bild, is mim handy gmacht.
radl für die heurige saison.
nach ersten tests sehr geil!

zur zeit etwa 17,9 kg, bald mit titanfeder und lg1+ ca. 17,4 kg
sieht sehr schön und aus. ein kleiner fahrbericht vor allem im vergleich zum commencal (bist ja 2010 eins gfahrn oder?) wäre interessant.

Grüße
jap bin ich gfahren.
fahrbericht kommt, nach den ersten paar fahrten kann ich noch nix bezüglich "besser, schlechter oder anders" sagen.
endspurt endspurt ^^ vorm saisonstart - juhuuuu...
(DER LRS ist nur reingebaut worden um ein optisch ganzes fahrrad in der wohnung stehen zu haben ^^)

[Bild: SDC10595.JPG]
Downhill Race Team ride-FX
Ui, das wird leicht werden - is die 16 kg Grenze im Visier?
Smile
Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
- Brett Tippie
So gern ich das Bike haben würde, mit den Decals und dem weißen Hinterbau kann ich mich net 100% anfreunden. Aber vielleicht passt'S in echt dann wieder. Gibt's die Boxxer mit schwarzen Standrohren, oder ist das custom?
hhacks schrieb:Ui, das wird leicht werden - is die 16 kg Grenze im Visier?
Smile

Es sollte mich doch sehr wundern, wenn da keine 15 vor dem Komma steht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,771 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  Bloody Muddy Bikes: Zeigt her eure dreckigen Räder! noox 16 8,541 2013-04-27, 15:03
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  Brauche dringend eure Hilfe! Frpro96 0 1,943 2012-05-05, 07:54
Letzter Beitrag: Frpro96
  Planet Tirol Video Contest! Eure Unterstützung! Innsbruuucker 0 1,600 2011-10-03, 21:04
Letzter Beitrag: Innsbruuucker
  Zeigt her eure Specialized Demo 2011 maggyrider 5 8,557 2011-03-02, 20:31
Letzter Beitrag: klamsi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste