Bewertung:
0
Jetzt gehts ja endlich wieder los, mim fahren.
Die meisten Parks brauchen zwar noch ein bisschen, aber auch nicht mehr übermäßig lang.
Die Vorfreude ist unermesslich :p
Ich wollt mich jetzt also mal erkundigen, obs wieder - wie auch in den letzten Jahren - so eine DH-Rangers Rabattaktion für die meisten Österreichischen Parks geben wird.
Allein in Leogang hab ich mir da letzte Saison ein Vermögen gesparrt.
Hab mir mal durchgerechnet wie teuer das ist, wenn man jedes Wochenende fahren geht. Deshalb wär ich über bissl Preisnachlass schon glücklich.
Also noox setz dich hin und kümmer dich gefälligst drum...:mrpurple:
Gilt der normale Rabatt dann eigentlich auch auf Leoganger(bzw für alle 5-Gondeltourlifte) Saisonkarte? Die würd sich dieses Jahr nähmlich sicher rentieren.
danke schon im vorraus,
ride on,
matti
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
wär schon wieder fein. da spart man sich doch ein bisschen geld.
Bewertung:
0
:eek: das klingt ja fein, wie hat das die letzten jahre funktioniert?
Bewertung:
0
in den letzten Jahren hat da noox einfach n thread eröffnet, mit einer emailaddresse - an die hast du name, anschrift etc geschickt, und die liste wurde dann an alle teilnehmenden bikeparks verschickt. in dem park hast dann deinen ausweiß vorgezeigt, und wennst auf der liste gestanden bist, hast glaub ich 15% gekriegt.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Bewertung:
0
man hat sich hier in einer liste eingetragen und die ist dann an die kooperierenden parks gesendet worden. dort hat man mit dem führerschein oder personalausweis beim ticketkauf dann darauf hingewiesen, dass man die dh rangers ermäßigung will.
Bewertung:
0
glaub allerdings nur auf ganztagskarten?!
Bewertung:
0
bin mir nicht sicher... ich glaub n freund hat auch mal was von der saisonkarte erzählt, bin mir aber nicht sicher
warten wir mal ab was noox dazu sagt.
Bewertung:
0
is schon gut so mit ganztageskarten, wer macht den schon halbe sachen :p
Bewertung:
0
auf die gravity card 15%, das wärs, oder? :mryellow:
Bewertung:
0
Ich bin momentan beim Aushandeln. Es wird vermutlich was geben, allerdings ziemlich sicher nicht mehr so wie die letzten Jahre. Auf die Gravity Card gab's bis jetzt noch nie Vergünstigungen.
noox schrieb:Ich bin momentan beim Aushandeln. Es wird vermutlich was geben, allerdings ziemlich sicher nicht mehr so wie die letzten Jahre. Auf die Gravity Card gab's bis jetzt noch nie Vergünstigungen.
Schade eigentlich

Hab da in Wagrain mega Kohle gspart

Aber danke, dass du dich wieder so für uns einsetzt! Ist nicht selbstverständlich.
Bewertung:
0
letztes jahr hat die saisonkarte für leogang so um die 180 euro mit ermäßigung gekostet, das ist echt ne super sache
Bewertung:
0
Gabs den Rabatt nicht ausschließlich auf Tages- und Mehrtageskarten aber nicht auf Saisonkarten?
Ich hab den Rabatt in Leogang ein paar mal genutzt, das gesparte Geld in ein Feierabendbier investiert und dabei Prost Forum gedacht.
Ich würde mich freuen wenns dieses Jahr auch wieder einen Forenrabatt gibt.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!