Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wienerwald DH Freeridestrecke Zerstörung
Schade, werd trotzdem wieder einmal hinschauen und nach dem Rechten sehen!
@phil - schaut sauber aus was ihr am wienerberg hingstellt habs.
bin am dienstag vorbeiglaufen warn eh auch paar leut dort. was is noch in planung wel a mini bagger a no dort war?
hello,fein das es dir taugt,wir bemühen uns alle das daraus was fettes wird.....geplant is noch eine anliegerstrecke von oben bis zum....pumptrack....wird lustig....lg
Grüß euch bin das wochenende zum ersten mal in Wien shredden.
Bin mit meinem Downhiller unterwegs und wollt fragen ob ihr mir ein paar Anhaltspunkte zB.: Öffistationen oder sowas geben könnt?

Thanks max
Da gibts ein Problem Maxx- in Wien nehmen die Busse keine Radln mit.U-Bahn nur zeitlich begrenzt.
Du musst Richtung Sievering .
Am besten wärs, wennst am Samstag beim Vienna Air King am Rathaus vorbeischaust.
Dann suchst den Stand von der Bicyclecompany.
Normalerweise sollt dann eh immer wer herumlungern, der weiß, wos is.
Bzw. wennst mit deinem Demo auftauchst, fallst wahrscheinlich eh auch auf...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Irgendwelche baulichen Neuerungen im WW?
Steht eigentlich der Drop noch!?
Muß mich wieder einmal herantasten an die Materie ;-)
War unlängst am Wienerberg und hab die Strecke vom Phili gesucht- nicht entdeckt-Handy zhaus vergessen- wieder ham gfahrn!-(
Am Anninger sind anscheinend die offiziellen Fallensteller unterwegs- Bäume entlang eines Wegerls gefällt und somit immer wieder unbefahrbar gemacht.
Vorsicht- zu einem gefällten Baum kommt man recht schnell hin, der liegt aber so, daß man vorbei kommt- dem habens die Äste so abgesägt, daß du dir beim Vorbeifahren alles aufschlitzt- messerscharf!!! (bei mir Gottlob nur die Hose).
Werd die Tage einmal mit ein, 2 Burschen rauftreten und Bama wegrama, soweit möglich.
Das war vor 2-3 Jahren schon einmal so, hab dann auch eine Ewigkeit herumgschissn da oben.
sicher gibts wieder was zum fahren im wald ;-) einfach vorbeischaun grexi.......schad dasd den bikepark nicht gefunden hast......auf der seite der neilreichgasse,zwischen altersheim und kleingartensiedlung,kaum zu verfehlen ;-).......lg phil
ski-grexi schrieb:Irgendwelche baulichen Neuerungen im WW?
Steht eigentlich der Drop noch!?
Muß mich wieder einmal herantasten an die Materie ;-)
War unlängst am Wienerberg und hab die Strecke vom Phili gesucht- nicht entdeckt-Handy zhaus vergessen- wieder ham gfahrn!-(
Am Anninger sind anscheinend die offiziellen Fallensteller unterwegs- Bäume entlang eines Wegerls gefällt und somit immer wieder unbefahrbar gemacht.
Vorsicht- zu einem gefällten Baum kommt man recht schnell hin, der liegt aber so, daß man vorbei kommt- dem habens die Äste so abgesägt, daß du dir beim Vorbeifahren alles aufschlitzt- messerscharf!!! (bei mir Gottlob nur die Hose).
Werd die Tage einmal mit ein, 2 Burschen rauftreten und Bama wegrama, soweit möglich.
Das war vor 2-3 Jahren schon einmal so, hab dann auch eine Ewigkeit herumgschissn da oben.

welche strecken meinst da? weiß nur von einer wos die bäume umgehackt haben. und zwar so, dass ma gar nimma gscheid fahrn kann. von der würd ich auch wegbleiben... macht ma di biker nur noch ungern gesehener und machn dann vl noch mehr kaputt. die meisten wege die ich so kenne sind schon noch befahrbar...
Der, der vom A-haus weggeht , dann kurz bergauf, dann links weg und dann beginnt der Schas.
Ich hab mir eher gedacht, ich baue nette Überfahrten oder Hupfer über die Bama - ist wie geschaffen!
Wenn das hinhaut- Danke an die F-verwaltung, wäre eine außerordentliche Bereicherung für die Strecke.
Nur nicht zu viel Aufsehen und Aufwand, wer weiß wie lang das dann so steht.
D´Ehre
WaldlPhil schrieb:sicher gibts wieder was zum fahren im wald ;-) einfach vorbeischaun grexi.......schad dasd den bikepark nicht gefunden hast......auf der seite der neilreichgasse,zwischen altersheim und kleingartensiedlung,kaum zu verfehlen ;-).......lg phil

Seas Phil,
ja wenn ich vorher nachgeschaut hätte, hätt ichs auch gefunden, nur war ich zu blöd!
Jetzt einmal inde Wald die Tage!
...und wieder ein spot im A...,danke für diese hirnlosen aktionen der stadt wien,oder wer auch immer das diesmal schon wieder war......ich zieh mich hier zurück und gebe nichtsmehr neues bekannt,mir reichts entgültig und da die admins hier sowieso komische leut sind , die sich ankackn wenn man sie nach einem werbebanner von DHR fragt,für den ich sogar gezahlt hätte,ist es mir auch ziehmlich scheißegal,wenn mein profil gelöscht wird,danke und tschüß !....................................................
Wasn jetzt los- habens deine WW- Strecke zerstört- kann nicht sein, oder!??
Nicht schon wieder- Monate harter Arbeit fürd Sau!?
Gib einmal Laut!
Wienerwald oder Wienerberg?
Alles klar- alles feinsäuberlich abgetragen!
Was offizielles müsst her um endlich eine Ruhe von den Gaunern zu haben die das machen!!
Oder schweres Gerät um immer wieder mit noch großartigeren Bauten zu kontern!
Aber bis dahin einfach auf die Wanderwege ausweichen- zur Freude der Spaziergänger!
was,wo,wie,wann welcher spot ist im eimer CrySad:mad:
Verloren und gesucht: Meine Signatur :eek:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,196 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,668 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,706 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Fahrverbot-Schilder Wienerwald robertg202 4 4,087 2012-09-10, 15:19
Letzter Beitrag: smurf
  Wienerwald Strecke erstellen !!! Sperli 0 1,136 2012-07-12, 10:50
Letzter Beitrag: Sperli
  Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !! Master-of-Downhill 32 14,210 2011-04-25, 18:35
Letzter Beitrag: grunzl
  Wienerwald Karte? Ludwig 2 2,598 2003-03-13, 02:05
Letzter Beitrag: Ludwig
  Gibts denn wirklich nix geiles im Wienerwald?? RideOn 14 4,885 2002-03-27, 01:52
Letzter Beitrag: v1per
  DH-strecken im Wienerwald Old Anonym 3 5,108 2001-10-15, 23:23
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste