Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Leiwande Strecke beim Maurerwald oder Wienerwald !!
nananana, wir wollen doch nicht gleich beleidigend werden.
außerdem bitte ich dich, dich nicht über meine Behinderung zu belustigen. während der vielen Jahre von schmach und peinigung habe ich mich zwar daran gewöhnt, dennoch ist es für mich nicht leicht zu verarbeiten. ich foffe du, Master-of-Downhill, nimmst dir dies für deine weiteren postings zu Herzen, denn behalte vor augen, dass es genauso dich hätte treffen können.

ich hoffe dir ist nun ein licht aufgegangen. apropos licht (ins Dunkel), auch du kannst für mich spenden. (Ktnr.: 1234567890, Kennwort: ICH BIN EIN SPASTI)
Jetzt weis ich woher ich dich kenne deine Kontonummer war letzes Mal bei die Dümmsten Freaks der Welt !

Ach was hab ich gelacht !
Master-of-Downhill schrieb:Jetzt weis ich woher ich dich kenne deine Kontonummer war letzes Mal bei die Dümmsten Freaks der Welt !

Ach was hab ich gelacht !

selten sowas unlustiges gelesen.

kinder... Rolleyes
Du kommst dir auch ganz hart vor weil du schon Erwachsen bist!

Ich Wette du wohnst noch bei Mami !?!
@Master-of-Downhill:
Was willst du eigentlich mit deinen Aussagen bewirken?
Glaubst du, dass dir dadurch jemand dessen Secret Spots zeigen oder den Weg dorthin erklären wird?
Also ich glaubs, ehrlich gesagt, nicht wirklich.

Du wirst schon noch früh genug lernen, wie wichtig ein miteinander mit den Wanderen, Förstern, Jägern, Grundstücksbesitzer, Anrainern ist.
Spätestens dann, wenn Sie dir laufend deinen Spot kaputt machen, oder diesen sabotieren (z.B.: Nägel in die Wurzeln schlagen, Stämme in die Wege legen,...).
Nur dann wird es (zumindest dort) zu spät sein. Und wir sitzen am kürzeren Ast...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
15 jahre alt, um 11:53 schon blunznfett, aber irgendwie trollig...
do not feed the troll.
waterpistolriot schrieb:do not feed the troll.

hast eh recht. obwohl er so süss ist, wie er sich aufpudelt.
durch dein rücksichtsloses verhalten den fußgängern gegenüber verscherzt du es mit ihnen. wir sind sowieso nicht gern im wald gesehen und deshalb ist es besonders wichtig ein miteinander und nicht gegeneinander zum fußvolk beizubehalten und sei mir nicht böse aber so leute wie du rücken uns wieder in ein schlechteres licht und diejenigen inklusive meine wenigkeit die bestimmte trails mehrmals in der woche fahren, dürfen das ganze dann ausbaden nur weil ein halbstarker meint er muss den großen zampano markieren. also entweder du schwingst dich auf dein bike schnappst dir ein paar freunde und ihr geht auf die suche nach trails wie jeder andere auch oder du lässt es bleiben und versumperst hinter dem pc!
wobei mir letzteres lieber ist weil so unreife, naive leute wie dich brauch ich nicht auf den trails!
Oh mein Gott Knall hart die Meinung gesagt ich glaub ich sollt mich jetzt mal zum Pc ausheulen gehen !
bist ja offentlichstlich scho dort, hast wenigstens ned weit ^^
Da Redet da richtige geh eine gute Nacht Geschichte lesen und lass es sein
ich weiß, der sandmann ist schon vorbei, also höchste zeit für dich ins bett zu gehn. aber aus dem alter, in dem man wenn man müde ist nervig wird, solltest trotzdem schon raus sein.
also gib an frieden und denk a bissl drüber nach was für dummes zeugs du redest!
na jetzt im ernst: wenn du willst kann ich dir, aus mitleid, schon eine coole strecke zeigen. da du ja noch keinen führerschein hast, biete ich dir an dich von zu Hause abzuholen. die strecke befindet sich im wienerwald, etwas westlich von wien. entschuldige bitte meine gemeine art von vorher, aber ich würde dich einfach zu gern auf einem (DH) Rad fahren sehen. melde dich, wenn du interesse hast!

LG
Ich komm darauf zurück

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WienerWald Trails - eine Sauerei! Otto 1 52,199 2017-11-11, 22:17
Letzter Beitrag: Carina
  Downhill-Strecke in Essen letsfets 8 74,466 2017-08-29, 20:08
Letzter Beitrag: DH suchti
  Wienerwald: 100 km Trails? noox 7 7,688 2016-08-22, 16:06
Letzter Beitrag: Sendo
  Hot Shots - neue Strecke im Bikepark Leogang noox 5 12,861 2016-06-22, 11:41
Letzter Beitrag: noox
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,720 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Neue MTB-Strecke am Gaisberg klamsi 3 4,435 2016-01-08, 17:25
Letzter Beitrag: noox
  Suche Local im Bergischen Land VollgasPilot86 0 1,432 2015-10-27, 23:04
Letzter Beitrag: VollgasPilot86
  DH-Anfänger-Strecke in Bielefeld/TBW/Umkreis Shaze 0 1,418 2015-10-14, 15:55
Letzter Beitrag: Shaze
  strecke im umkreis Frankenau gesucht Klen Euler 0 1,162 2014-10-31, 20:39
Letzter Beitrag: Klen Euler
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,708 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste