Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Downhill-Rangers Ermäßigung für Bikeparks?
In Leogang galt er für alle Karten - auch Saisonkarten (außer Gravity).
Achso, hab ich nicht gewusst.

DH-Ranger Rabatt am Geisskopf und Spicak wäre pfundig wenn ich nen Wunsch äußern darf. Wink
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Weißt du auf die Schnelle, was da die Karten kosten?

Beim Geisskopf hätte ich vor ein paar Wochen die kontaktiert, die letztes Jahr für's Marketing zuständig war, aber nicht erreicht - dann habe ich das aus dem Kopf verloren.
Geisskopf kostete die Tageskarte 2010 am Lift 24,50 Euro + 2 Euro Streckenbenutzungsgebühr im Bikepark. Da die Preistabelle 2011 auf der Homepage noch freie Felder hat bei den Bikern und es von 09 auf 10 keinen Preisanstieg gab muss man wohl fast mit höheren Kosten dieses Jahr rechnen.

Spicak hat die Homepage schon aktualisiert und wurde 2011 sehr viel teurer gegenüber 2010 stelle ich gerade fest, Tageskarte 2011 laut HP 18,30 Euro. Ist immer noch sehr billig aber wenn man bedenkt das man 2009 für 18 Euro eine Zweitageskarte bekommen hat sind die Preissteigerungen dort enorm.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Die Preise sind dort ja nicht extra hoch. Allerdings ist's natürlich schon ein Unterschied, ob man einen alten Einersessellift hat, oder moderne Gondeln.

Die Einersessellifte sind irgendwie so unkommunikativ. Find das in den Gondeln schon lässig, wenn man dann die letzten Fahrten Revue passieren kann oder was auch immer quatschen...

Hab heute übrigens die Zusage von einem zusätzlichen Park bekommen, für den es die Vergünstigung gibt.
und der währe?

für welche parks wirds jetzt eigentlich wieder was geben? und in was für einem rahmen?
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Ich gehe mal davon aus, dass ich bis Ende April Bescheid geben kann - Vielleicht schon nächste Woche. Die Leute, die zwischen Gravity und Ranger-Ermäßigung überlegen haben ja noch etwas Zeit, da die Gravity eh erst ab 1. Mai gilt. Die Parks für die die Rangers-Ermäßigung gelten werden, sperren erst Mitte/Ende Mai auf.
Gibt es vielleicht was für Semmering?
Semmering wird zwar weiterhin Partner-Bikepark der Rangers sein, aber ich denke nicht, dass es eine Vergünstigung geben wird.
noox schrieb:Die Preise sind dort ja nicht extra hoch. Allerdings ist's natürlich schon ein Unterschied, ob man einen alten Einersessellift hat, oder moderne Gondeln.

Die Einersessellifte sind irgendwie so unkommunikativ. Find das in den Gondeln schon lässig, wenn man dann die letzten Fahrten Revue passieren kann oder was auch immer quatschen...

Hab heute übrigens die Zusage von einem zusätzlichen Park bekommen, für den es die Vergünstigung gibt.

In Sachen Lift gebe ich dir im Fall BMais recht. Es gibt wohl keinen Bikepark mit nem älteren langsameren Lift als dort. Selbst in Spicak steht ein 4er Sessellift Baujahr 2006.

In Österreich hören sich die Tagespreise um die 30 Euro zunächst teuer an aber erstens wie Du sagst ist dort alles schon mal moderner, schneller, größer und obendrein gibt es mancherorts Möglichkeiten bei einer Übernachtung den Park for free zu haben bzw. in leogang gilt die Tageskarte des Folgetags auch schon ab 15 Uhr am Vortag.

Berücksichtigt man das ganze relativieren sich die 3-5 Euros die BMais auf den ersten Blick günstiger ist ganz schnell.

In der CZ kann man günstig biken und essen aber nachfragen wäre auch nur ein kleiner Aufwand und 10% ober 15% Rabatt auf die Tageskarte bedeutet dort immerhin 2 halbe Bier und somit vom Materiellen her wohl sogar mehr als in Leogang und Co. Wink
@ noox und Co.

Also mir würden auf der Stelle einige Leute einfallen, die darüber nachdenken eine Saisonkarte für Leogang zu kaufen
(also KEINE Gravity-Card).

Wenn man da vielleicht eine Liste führen könnte, mit Leuten die eine solche Karte gerne erwerben möchten und diese
Liste dann an den Bikepark Leogang übergeben würde, wären die dortigen Verantwortlichen sicherlich "hellhörig", was einen Saisonkarten Nachlass für Rangers Mitglieder angeht.
dolcho: gute idee:

auf die liste für ne saisonkarte könntest meinen namen setzen!
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
wartet doch mal ab was noox bei den betreibern erreichen wird und wie das ganze heuer aussieht.
lg
dolcho schrieb:@ noox und Co.

Also mir würden auf der Stelle einige Leute einfallen, die darüber nachdenken eine Saisonkarte für Leogang zu kaufen
(also KEINE Gravity-Card).

Wenn man da vielleicht eine Liste führen könnte, mit Leuten die eine solche Karte gerne erwerben möchten und diese
Liste dann an den Bikepark Leogang übergeben würde, wären die dortigen Verantwortlichen sicherlich "hellhörig", was einen Saisonkarten Nachlass für Rangers Mitglieder angeht.
Wie gesagt: Es gab, und gibt vermutlich auch einen Nachlass für die Saisonkarte. Ich sehe jetzt den Sinn einer Liste nicht wirklich. Aber Näheres gibt's dann bis Ende April.
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack:

News: Downhill Rangers Premium Mitgliedschaft

Details und Anmeldung: downhill-rangers.com/premium/

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  downhill referat auf englisch :D ~paTh 28 14,155 2021-06-25, 12:21
Letzter Beitrag: Hakamura
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,648 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  E bikes for Downhill mtbiker_freak 6 138,397 2019-05-03, 12:24
Letzter Beitrag: Chrisos
  Downhill Anfänger Neuling Anschaffung eines bikes Flubber120 4 30,597 2017-07-22, 20:11
Letzter Beitrag: Flubber120
  Gebrauchtes Downhill-Bike kaufen. Antoine_Thomas 12 13,267 2017-01-06, 15:15
Letzter Beitrag: Pocketmania
  Downhill Biken Anfänger Dominik99 4 11,165 2017-01-06, 15:12
Letzter Beitrag: Pocketmania
  1. Downhill Bike kaufen Reuterchen 1 3,240 2017-01-01, 09:02
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Carbon Downhill Bike?? Luis 9 22,890 2016-11-05, 00:26
Letzter Beitrag: Luis
  Erstausrüstung Downhill-Anfänger asem 8 13,282 2016-10-29, 22:25
Letzter Beitrag: Luis
  Downhill Bike aufrüsten?!? Hauger118 1 4,280 2016-10-27, 20:06