Bewertung:
0
Mal interessehalber: Ist auch was mit deutschen Parks geplant? Gibt ja einige hier und auch einige Leute, die aus D. kommen.
BMais wurde ja schon genannt.. im Harz gibts 4 Bikeparks, im Sauerland gibts auch noch zwei, Willingen und Winterberg..
Wirds dafür ggf. auch mal Vergünstigungen geben?
Bewertung:
0
Sagen wir mal: Es ist nicht ausgeschlossen. Aber zur Zeit habe ich kaum Kontakte zu den deutschen Parks. Und die Einführung der Premium-Mitgliedschaft und die Verhandlungen sind doch auch zeitaufwändig. Geplant hätte ich's gehabt, diese zu kontaktieren. Aber es ist sich dann nicht ausgegangen.
Auch kann ich nicht sagen, wie deutsche Parks darauf ansprechen. Aber versuchen werde ich's mal. Eventuell auch erst für nächste Saison.
Bewertung:
0
Die normale Bannerwerbung ist extra.
Es geht um Promotion. Ich bewerbe die Premium-Mitgliedschaft sehr aktiv, weil sie für mich ja wichtig ist. Im Zuge dieser Werbung promote ich immer auch die Parks. D.h. in Newsletter, News, Facebook, etc. Außerdem wird die Premium-Mitgliedschaft auch am Forum noch mehr sichtbar werden. Z.B. kleines Logo bei jedem Premium-Mitglied. Oder im Marktplatz bei hervorgehobenen Marktplatz-Einträgen. Da wird dann jeweils auf die Premium-Mitgliedschaft hingewiesen und somit auch auf die Partner. Außerdem sind die Partner auch auf der Karte (Rückseite angeführt).
Bewertung:
0
Also ich und ein paar Freunde hätten auch Intresse an Willingen und Winterberg hoffentlich is da was drin.