Bewertung:
0
2011-05-01, 23:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-05-01, 23:13 von noox.)
Muss nochwas anmerken:
Ihr müsst doch froh sein, dass es Anfänger gibt, dass es durchschnittliche Fahrer gibt. Wenn keiner außer ein paar Profis den Sport machen würde, oder noch schlimmer - alle so gut wären wie ihr - dann wäre eure Leistung nix wert! Ihr vergrault mir mit eurem dämlichen Gehabe echt die ganzen Leute, die mit dem Sport anfangen wollen. Die sind aber wichtig, damit sich unser Sport weiterentwickelt, damit neue Parks entstehen usw. Wegen den 200 Hanseln, die in Österreich Rennen fahren, baut keiner einen Bikepark!
Und diese Webseite gäb's schon längst nicht mehr.
Bewertung:
0
ich hab nix gegen anfänger, aber der junge mann scheint sich eher der selbstgeisselung verschrieben zu haben. aber eh ein tapferes kerlchen, wenn er sich von dermassen vielen tiefschlägen nicht aus dem konzept bringen lässt!
Bewertung:
0
da gib ich noox recht
hauptsache bighit dir gefällts
übung macht glaub ich bei jedem sport zum meister
musik ist dein eigener geschmack-also find ich das du ein gutes video gemacht hast.
kenne mich zwar nicht mit schneiden von videos aus dürfte aber viel arbeit sein
Bewertung:
0
die motzer gibts bei jeden forum. und abmelden wegen so einen sicher nicht. und wenn einer ein problem hat kann er sich mit treffen dann reden wir mann zu mann, damit ich ein
'VOLLPROFI' werde. Weil vollprofis Stürzen nie oder doch?
Bewertung:
0
Also dass vollprofis nie stürzen bzw dass hier jemand vollprofi ist hat glaube ich hier keiner behauptet wenn ich mich recht entsinne! Anfänger war ja jeder mal, aber ich keine leute die in (fast) jeder kurve oder auch auf (fast) jeder geraden stürzen. Aber wie du schon sagst, übung (wenn man sich nicht dabei umbringt) macht den meister! Also nicht den kopf hängen lassen und fleissig weiterüben!
Was du mit deinem "mann zu mann reden" bezwecken willst, weis ich jetzt auch nicht, denn wenn man ein video ins web stellt muss man halt damit rechnen, dass einem nicht nur lohrbeeren aufgesetzt werden, vorallem wenn es jetzt eher auf der etwas "bescheideneren" seite ist! Solltest du trotzdem mal mit mir von mann zu mann reden wollen, wozu auch immer, sehen wir uns sicher mal in einem bikepark.
Lg und einen angenehmen abend!
Bewertung:
0
das nennt man lernen durch schmerz
Bewertung:
0
Also draht hats mich auch schon öfters aber man lernt eigentlich immer was draus.
Wenn man wie bighit aus seinen Stürzen einen Film zusammenschnippselt und sich so intensiv fehler vor augen führt könnts euch denken dass der Junge besser wird - beim biken und beim Filme schneiden. Big up - Eier hat er!
Ps: wenn jemanden der Threadtitel stört kann man ja diese ,und ein paar andere Videos aus der Kategorie in einen Stürze-thread transportieren und da sammeln.
Ich habe heute wieder etwas gelernt: Auch Biker fallen immer auf die Butterseite.
Respect the elements of nature as a part of yourself
eine frage an bighit75:
die strecke aus dem zweiten video kommt mir bekannt vor. ist das der "funtrail" vom wildkogel?
falls ja, finde ich eine extrem laaange und coole strecke. bin ich letzte saison mal gefahren ...
Bewertung:
0
ja stimmt, endlose trails
Bewertung:
0
Oh man, ich kann Deine Stürze sowas von gut nachvollziehen: wenn, dann sinds echt immer die total deppaden situationen wo man absteigt. Meistens mehr als sinnlos.
Und die, wo man sich weh tut, meistens auch! (so a la "in Klickpedalen auf der Kreuzung dem hübschen Mädl am Gehsteig vor die Füsse fliegen")
Zum Glück habe ich keine mitgefilmt ;-)