Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trail Area Schöckl - wichtige Infos
JaWa schrieb:@ lordz: der is a jeden Tag obn Big Grin

Gibt sicher kan schöneren Platz um a Bier zu trinken Big Grin
Haha , jo aber respekt hab i scho da jeden tag mit die 2 hund auffikrallen bei jedem wetter is scho recht gut mit seine 60 ...
hey hey darauf habe ich schon lange gewartet ...... leider habe ich kaum möglichkeiten zum schöckel zu gelangen da ich erst 15 bin . könnte mir jemand tipps geben ? oder hat eine mitfahrgelegenheit für mich ? würde mich sehr freuen...
norco... schrieb:hey hey darauf habe ich schon lange gewartet ...... leider habe ich kaum möglichkeiten zum schöckel zu gelangen da ich erst 15 bin . könnte mir jemand tipps geben ? oder hat eine mitfahrgelegenheit für mich ? würde mich sehr freuen...

hab mal gehört dass man mit dem Bus mitgenommen wird. Smile
Verkaufe:
hey ich suche einige möglichkeiten zum schöckel zu gelangen .... da ich erst 15 bin ... ich würde mich über eien mitfahr gelegenheit sehr freune .... lg linus molitschnig
ja das weis ich auch bereits nur meistens fahren solche uralten 50 jahre alten busse wo man das bike nicht rein bekommt ... das is das problem aber danke klamsi !!^^
wie kommst du immer hinauf ???
Na die Preise für die Tageskarten sind ja schon etwas heftig, vorher hat die Monatskarte 46€ gekostet und jetzt kostet die Tageskarte 32€. Da wurde um 5€ pro Tag aufgebessert, leider wird diese Erhöhung auch voll auf die Halbtageskarte ( ab 13:00 Uhr ) weiter gegeben., die kostet jetzt statt 17€ 22,50€.

Dank aber auch von meiner Seite an den GÖ für seinen Einsatz für unseren Sport ( Schöckl, Lechwald ). Wenn alle Seiten etwas toleranter werden, müssen unsere Kinder in der Zukunft vieleicht doch nicht vor irgend einem Elektrogerät dahin degenerieren.

LG
Trixmike
-------------------------------------
Zuerst kommt das Bike, dann kommt der Mut
norco... schrieb:hey hey darauf habe ich schon lange gewartet ...... leider habe ich kaum möglichkeiten zum schöckel zu gelangen da ich erst 15 bin . könnte mir jemand tipps geben ? oder hat eine mitfahrgelegenheit für mich ? würde mich sehr freuen...
wo in graz würdest du denn zusteigen?
in mariatrost...(:
Also als erstes: GÖ! I will da net reinpfuschen...
....aber hier eine neue Info vom Trail Area Projekt.

Das ganze is noch vollkommen inoffiziell, ich weiss es selbst nur von den Liftlern!!! Also keine Hezjagden auf irgendwen, wenns net stimmen sollte!!!

Angeblich wurde jetzt alle Grundstücksbesitzer überzeugt (wie auch immer Wink)! Ergo: die (glaub ich halt) größte Hürde in diesem Projekt wurde überwunden!
Wenns wirklich wahr ist... DANKE GÖ!!!!!

Hab beim Betriebleiter der Liftler mal das Thema Gravity Card angesprochen.... Keine Ahnung welche Auflagen es dafür gibt, aber wenn da was offizielles kommt is die Gravity Card für Schöckl essentiell!!! Sonst fahren alle Grazer die eine Gravity Card haben erst immer nach Maribor oder am Semmering ung nur in der Offseason am Schöckl.... Aber ich denke dass Gö sich damit eh auch schon auseinander gesetzt haben wird.
Die Summe der Einzelteile ergibt den Wahnsinn...
[B]don't believe the ... hype!!![/B]
http://www.motopitkan.at //// www.alpinecommencal.com
www.dirtpark.at
Hallo allerseit´s
Da wurde ja schon länger nichts mehr geschrieben, deshalb meine Anfrage, gibt´s schon irgendwelche Neuigkeiten von unserem Hausberg?
Wurde schon irgend etwas begonnen:confused:?

LG
Trixmike
haaaaaa haaaaaaaaa (á la simpsons)

obwohl ehrlicherweise... war ich schon seit märz nicht mehr oben...
Moin, moin!

War am letzten Freitag wiedermal oben und habe mit einem der Wirtsleute gesprochen. Welch Überraschung:eek: es haben noch immer nicht alle Grundbesitzer unterschrieben:mad:, daß heißt die Eröffnung unserer DH-Strecke wird sich wohl wieder um ein Jahr verschieben. Schön langsam habe ich das ungute Gefühl, daß ich das nicht mehr erleben werdeSad, bin ja auch nicht mehr der jüngste.

Gruß
Trixmike
Könnens die Preise dann nochmal anheben :eek:
[SIZE="2"]
Das Leben ist kein Ponyhof.
[/SIZE]
@ GÖ: gibts dazu Infos aus erster Hand? Wann wird eröffnet?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Downhill-Trail gesucht (mit Auto befahrbar/Parallelstraße) maurice_g 1 55,868 2017-09-17, 21:02
Letzter Beitrag: hetorider
  EinsEinser Trail - Tirol / Stubaital / Elferlifte Trail tecxx 47 187,698 2017-08-19, 12:42
Letzter Beitrag: pAz
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,040 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Hohe Wand Wiese Trail/Park Luis 1 7,888 2017-04-21, 17:20
Letzter Beitrag: willi
  Neuigkeiten von dem geplanten legalen Trail am Salzburger Gaisberg ? BerntyKilla 3 4,882 2017-03-27, 20:37
Letzter Beitrag: noox
  Schöckl Trail Area Xmas Charity, 10. Dezember 16 - 6 hours of gravity madness ;) dergö! 1 13,112 2016-11-30, 10:59
Letzter Beitrag: dergö!
  Flow Country Trail Petzen in Südkärnten noox 39 30,763 2015-10-07, 10:51
  Hard Rock: Neuer Trail in Wagrain von ganz oben noox 8 5,625 2015-06-30, 07:56
  Geiler Trail in Walburg im Ortenaukreis ms.raceline 2 2,766 2015-06-15, 07:51
Letzter Beitrag: Konarider93
  Saalbach Hinterglemm - Hacklberg Trail II noox 2 3,577 2014-05-23, 21:15

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste