2011-06-01, 22:21
Verkaufe:
Prototypen und Neuvorstellungen
|
2011-06-01, 23:55
sorry ned mitbekommen dass von orange 2 videos die woche rauskamen und deswegen ned auf den link geklickt, dacht es ging um das neue patriot
mea culpa maxima!
2011-06-02, 16:40
patriot geil
Neues 225 oda wies heisst is geil Orange Geil !
2011-06-02, 16:41
sorry 332
2011-06-07, 10:09
ganz durchschauen tu ich das system nicht aber das radl is fesch
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
2011-06-07, 10:23
wuschi schrieb:ganz durchschauen tu ich das system nicht aber das radl is fesch Die schraube da in Blau gibt ja eine gewisse einferderungskurve vor ...-> progressiv ! So hab i des verstanden ...sprich da ganze hinterbau dreht sich über die schraube ... aussehen tuts geil !
2011-06-07, 10:25
und so a pendbox ähnliche wirkung wirds a haben oder ?
2011-06-07, 10:48
aso i versteh schon. das is ja eigentlich mehr oder weniger ein vpp hinterbau. ich war im kopf irgendiwe bei einem eingelenker und hab mich gewundert wie sich das blau teil drehen kann...
2011-06-09, 16:39
hmm superfesch des yeti!
technisch auch sicherlich top, wär interessant ob sowas auch für ein big bike funktioniert, aber ich glaub dann bekommt der durchmesser dieser schwingenführung ganz andere dimensionen... reinmal vom weg her... obwohl mir fällt grad ein, das 2010er lapierre hat beim untern link ja nur wenige millimeter weg...
Zonenschein hat bei der PAN Serie mit dem 2move System was ähnliches.
Lila ist schwules Rot! Red
"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
2011-06-09, 21:13
Ich packs mal hier rein.
Sunn soll angeblich von Look übernommen worden sein. Ev. geht es also doch weiter. Obwohl das Sunn-WC-Team wohl schon aufgelöst ist. Sam Dale war auf jedenfall in Fort William nicht mehr auf einem Sunn unterwegs.
2011-06-09, 21:21
Chainreactioncycles hat im aktuellen Newsletter einen Sunn-Abverkauf angekündigt. 2010er Bikes zum halben Preis und die 2011 um -30%.
http://www.chainreactioncycles.com/Searc...earch=Sunn
2011-06-10, 19:20
nachdem ich wochenlang nach bildern gesucht habe nachdem ich auf der renthal homepage gelesen habe, dass man an einem bmx-lenker und an einem DM-vorbau arbeitet gibts endlich was offizielles. hab immer wieder auf bildern vom specialized und mondraker team vorbauten gesehn, die weder nach funn noch nach dem normalen renthal ausgesehen haben. aber nichts wo man wirklich was erkennt. mich wundert nur, dass die interessieren bei den rennen nicht auf sowas achten bzw. spyshots auftauchen.
http://www.pinkbike.com/news/Renthal-dir...otype.html das weiteren gibt es gerüchte über eine rückkehr der marzocchi shiver. angeblich war auf der facebook-page von MZ eine umfrage oder ein status zu lesen der lautete: "Marzocchi would like to know how many of you would like to see the Shiver DH fork come back in 2012?"
|
|