2002-10-08, 04:20
Ich gehör auch zu solchen Typen, die Metal hören.
Hört irgendwer von euch Fear Factory??
AHA Metal-fans!!
|
2002-10-08, 04:20
Ich gehör auch zu solchen Typen, die Metal hören.
2002-10-08, 04:28
ich bin ab sofort mitglied der
anti volltrottel thread mach auf menschen -------------------------- Poker Mountain Sports
2002-10-08, 04:45
meinst a dumme antwort wär angebracht?
mfg [b] www.dh-insane.com [b]Aktion: Dumme Antworten für dumme User! Verkaufe: Grossman A235 als komplettbike bild ->http://www.dh-insane.com/PIC00002.jpg
2002-10-08, 04:59
Ich schließ mich Dir an.
Ist ja echt nicht mehr auszuhalten. Shit Herbst, hoffentlich wird's bald mal wieder richtig Sommer ![]()
2002-10-08, 05:14
i steh zu meiner signatur und halt mich ausm board jetz mal raus
weil andere sachn als dumme threads gibts nimmer. aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:23
ihr seit aufgenommen
![]() ------------------------------------------------- www.dh-luschen.com aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads !
2002-10-08, 05:26
pagey ich hab jetzt neue signatur. so is am besten, find ich.
aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:38
heißt es das Kommentar oder der Kommentar????
![]() ![]()
2002-10-08, 05:41
In Ö "das", in D "der". Glaub ich.
______________________________________ aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads! ______________________________________
2002-10-08, 05:41
des is wurscht im ösiland
![]() aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:49
echt jetzt? In Ö gibts ne andre Grammatik? also ich mein Amtlich und net umgangsprachlich????
![]()
2002-10-08, 05:54
jo gibts.
dito mit die cola und das cola. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 05:59
hehe fett, also i sog die Colabüchse, abba denk "das" Cola kommt daher weil Coke ein Getränk(das) is, oder?
Es gibt abba auch unstimmigkeiten in D, mit das Condom, der Condom... ![]() ![]()
2002-10-08, 06:02
Co|la, das; -[s], -s u. die; -, -s <aber: 5 ->: ugs. kurz für: [Flasche] Coca-Cola: ein[e] C. bestellen.
![]() laut duden is kommentar männlich. bei uns sagt aber jeder das kommentar, also lass ichs so... egal. aktion: kein kommentar (evtl. ein blödes kommentar) zu volldeppen-threads! Stolzes Mitglied der Sandler-Allianz ![]() tuttln hier, tuttln da, tuttln de san wundabar!
2002-10-08, 16:17
Und bei Zeitschriften tendieren wir auch eher zur sächlichen Anrede, also das "Bike", das "Bravo". Und nicht _die_ "Bike", _die_ "Bravo".
Bei Getränken sehen wir das auch eher "sächlich" - ein halbes Bier, und nicht "'ne Halbe". Der oder das Radio, der oder das Teller (ist aber ein ziemlicher Grenzfall ![]() "der" Kondom find ich aber richtig peinlich... ______________________________________ aktion: kein kommentar zu volldeppen-threads! ______________________________________ |
|