Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freeride-Festival Saalbach Hinterglemm
Hier können wir ein bisschen darüber diskutieren.

Hätte nämlich eine Frage. Ich hab mich im Mai angemeldet. Bezahlt habe ich aber noch nicht. Ich finde nirgends eine Angabe bis wann man überweisen kann. Ist ja nur mehr noch eine gute Woche. Ist es dann besser vor Ort zu zahlen? Müsste ja gehen, weil Anmelden vor Ort auch möglich ist (umgekehrt machen's Stress wegen Stornierung - nur bis zu 4 Wochen vorher möglich) Vermutlich ist Vor-Ort-Zahlung aber eh besser, weil ich ma am WE das Knie a bissl demoliert habe und noch net 100% sicher ist, ob ich bis nächtse Woche fit bin. Bekomme erst Mitte nächster Woche die Nähte raus.
Beim Brenner Downhill verletzt ?

Hast du in Saalbach als Salzburger keinen Heimbonus, noch dazu als Betreiber dieser Webseite, quasi VIP ?
Ja, leider beim Warm-Up in einer relativ schnellen, matschigen Kurve ausgerutscht und in die Kompression geflogen. Aber gut, dass nicht mehr ist und Knie schaut net so schlecht aus.

In Saalbach habe ich normalerweise schon einen Bonus (z.B. Worldgames), aber das Freeride-Festival geht ja vom Bike/Freeride-Verlag aus.
Ich bin beim scott gang battle am start.
Angemeldet hab ich mich vor ner woche und dann auch direkt bankeinzug für die 55€ gewählt.
Also sind nur noch die 50€ kaution für transponder beim start zu zahlen.
So viel ich da gelesen habe, wird man erst in die teilnehmerliste aufgenommen, wenn man bezahlt hat und die das geld erhalten haben.
Und ich hab grad nachgeschaut, bearbeitungszeit um in die liste aufgenommen zu werden sind bis zu 15 tage.
Kann man sich da überhaupt vor ort noch anmelden? Da konnte ich jetzt nirgends was lesen.
Die dicken kleinen Kinder auf der Suche nach Kuchen...
Ist etwas seltsam, weil auf der Liste noch nicht allzuviele Leute stehen. Blöd, wär's wenn ich z.B. morgen überweise, und die dann das nicht mehr berücksichtigen, wenn die das Geld z.B. erst nächsten Dienstag erhalten.
Man kann sich auch ohne weiteres vor Ort anmelden. Es sind noch relativ wenig Starter und es sind bis 999 Starter möglich. Also würde ich mir keine Sorgen machen ob noch Platz ist. Und soweit ich weiß kommt man eben erst auf die Starterliste wenn das Geld überwiesen wurde.
noox schrieb:Ist etwas seltsam, weil auf der Liste noch nicht allzuviele Leute stehen. Blöd, wär's wenn ich z.B. morgen überweise, und die dann das nicht mehr berücksichtigen, wenn die das Geld z.B. erst nächsten Dienstag erhalten.
Vielleicht aktzeptieren sie dann eine Überweisungsbestätigung vom Onlinebanking zb
Wie ich mir letztes Jahr Startnummer usw geholt hab haben sich einige noch vor Ort angemeldet, würd mir da jetzt keine sorgen machen...
hallo lizenzfahrer in österreich es ist das gang battle ein beim örv gemeldetes rennen und es dürfen jetzt auch lizenzfahrer starten mit meldung beim örv
starten also keine sperre ist zu befürchten wenn eine startmeldung gemacht wurde
Wer ist denn vor Ort ?
Also letztes Jahr da hatten fast alle Vorort gezahlt, daher das auch nicht ganz korrekt angegeben wurde mit der Überweisung und Geld hat man sich auch nicht gespart mit der Überweisung.
Also wenn man’s nicht genau weiß ob man kann oder auch wegen dem Wetter dann sollte man vorortzahlen.
Wie siehts denn eigentlich lifttechnisch aus für leute ohne gravitycard?
Ne 3-Tages Karte wäre ja rausgeschmissenes geld.
Freitag training, ok, da lohnt sich eine ganztageskarte.
Aber samstags werd ich vielleicht in der früh einmal hochfahren und einmal für die quali. Sonntag eigentlich nur einmal für den finallauf.
Gibts da ne lösung?
Die Saalbacher agumentieren so, dass du dir eine Unterkunft mit Jokercard nimmst. Da ist pro Übernächtigung eine Tageskarte dabei.

Nächtigungen gibt es für unter 30 Euro - also günstiger als eine Tageskarte. Wichtig: Du musst bei einem Jokercard-Partner-Betrieb übernachten. Vom Gefühl her sind aber die meisten Beherbergungsbetriebe (Hotels, Gasthäuser, Pensionen) Jokercard-Partner.
Problem ist nur, dass ich in keinem dieser hostels/hotels schlafen werde und auch nicht an so eine jokercard rankomme, deswegen die frage...
trotzdem mMn eine blöde lösung.
gibt hald doch leute wie schüler/einheimische/studenten etc. die sich keine unterkunft nehmen möchten und zb. im auto schlafen möchten.
des we. kostet für nicht GC besitzer NUR FÜRS RENNEN (!) ca. 120,-
kenn einige die nur deshalb nicht starten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schöckl Trail Area Endless Summer Festival, 18.-20. August dergö! 0 50,078 2017-08-01, 16:10
Letzter Beitrag: dergö!
  Downhill/Freeride in St. Johann in Tirol und Umgebung luggi1111 3 6,070 2017-06-15, 13:30
Letzter Beitrag: Downhill Sender
  MTB-Freeride.TV - Rideable Project Sethimus 53 182,879 2016-07-29, 10:38
Letzter Beitrag: DownChrime
  Saalbach Reshapes 2016 noox 1 2,355 2016-04-25, 19:42
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Weidlingbach Freeride Strecke Diogoerse 4 4,759 2016-04-21, 08:14
Letzter Beitrag: Sendo
  Saalbach Updates 2015 - Pro Line noox 2 3,226 2015-06-01, 18:09
Letzter Beitrag: tecxx
  Freeride Oberstdorf Pandy77 0 1,349 2015-03-25, 19:14
Letzter Beitrag: Pandy77
  Bikepark Leogang <=> Saalbach Sorbas 8 5,166 2014-09-29, 14:08
Letzter Beitrag: Sorbas
  Freeride/Downhillstrecke Runsen im Weidlingbachtal Wienerwald - ein Ersuchen profgruen 1 1,743 2014-09-27, 02:54
Letzter Beitrag: Diogoerse
  Streckenzustand Saalbach/Leogang Nose 11 5,463 2014-09-23, 11:31
Letzter Beitrag: tomtom1986

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste