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Zeigt her eure Räder!
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Hoff es geht auch so wie ichs mir denke ! Dämpfer fühlt sich erstaunlich gut an und spricht höllisch gut an !
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Wieviel Bar hast du im Dämpfer? Ein Kumpel hat mit 16 Bar drei Dämpfer "gekillt". Jetzt hat er einfach etwas Öl in die Luftkammer gegeben. Jetzt gehts...
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aktuellstes Bild meines Radels....
[Bild: 262372_234061163285497_100000448445112_8...5063_n.jpg]
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fipu schrieb:Wieviel Bar hast du im Dämpfer? Ein Kumpel hat mit 16 Bar drei Dämpfer "gekillt". Jetzt hat er einfach etwas Öl in die Luftkammer gegeben. Jetzt gehts...


200 Psi , bei 8,5 .. weiß aber no net obs passt , is laut tabelle ! Bins nämlich no kan meter gefahren !
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8,5 bar scheint mir viel zu wenig

hatten heud einen vivid im session und mussten auf ca 12-14 bar gehen (75kg)

lg
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So mein Voltage FR10,2011er endlich mal in Bild mit komplett Aufbau..lol
[Bild: voltagedh2011.JPG]
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Poison :) schrieb:8,5 bar scheint mir viel zu wenig

hatten heud einen vivid im session und mussten auf ca 12-14 bar gehen (75kg)

lg

Federhärten sind in unterschiedlichen Rahmen nicht vergleichbar...
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Poison :) schrieb:8,5 bar scheint mir viel zu wenig

hatten heud einen vivid im session und mussten auf ca 12-14 bar gehen (75kg)

lg


200 psi bei 8,5" FEDERWEG einstellung ... bei 10" sind 240 vorgeschlagen !
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Es geht nichts übers probieren.
Falls er wie erwähnt einfach eingefedert bleibt, so muss er nicht unbedingt kaputt sein. Einfach mit Gewalt auseinander ziehen und wieder probieren.
Laut einem Schweizer WC-Fahrer ist der Vivid Air-Dämpfer in den WC-Bikes oft wenn sie "ausgestellt" sind. Wenn es jedoch auf den Track geht, dann kommt ein Stahlfeder-Dämpfer rein. Er sei im Moment einfach noch zu anfällig.
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wirklich ? org ..
Naja mal schaun wie er tut Rolleyes
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Ein paar Kleinigkeiten geändert und die 16kg-Marke geknackt...

[Bild: GloryU16.jpg]
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partliste? schaut nicht wirklich leicht aufgebaut aus Cool
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Rahmen: '11 Giant Glory "M"
Dämpfer: RS Vivid R2C
Achse: Superstar Components Alu
Steuersatz: Giant (FSA)
Gabel: '07 RS Boxxer Race mit Solo-Air-Einheit und Titanschrauben
Bremsen: '09 Formula The One 200/180 mit Titanschrauben
Vorbau: 50mm Straitline Ultra Direct Mount mit Titanschrauben
Lenker: Race Face Atlas FR Stealth Edition
Griffe: ProPalm 666ep
Laufradsatz: Hope Pro II / Mavic EX721 / DT Swiss Comp
Reifen: Intense Intruder / 909 DH FRO Lite (2ply) 2,35
Schlauch: Schwalbe AV14
Innenlager: Truvativ GXP
Kurbel: Truvativ Descendant 165mm
Pedale: Wellgo MG1 Ti
Kettenblatt: Race Face Single 36t
Kettenblattschrauben: BrandX Alu
Kettenführung: 77Designz Freesolo Superlight mit Alu-Schrauben
Kette: SRAM PC991 Hollow-Pin
Kassette: SRAM PG970 11-23
Shifter: SRAM X.9
Schaltwerk: SRAM X.9 shortcage
Sattelstütze: KCNC SC Pro Lite
Klemme: Token
Sattel: Selle Italia SLR
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Die beide Brüder zusammen.
[Bild: SSL10775.JPG]
[Bild: SSL10774.JPG]

Ps Scott Voltage FR10 2011,und Scott Gambler DH10 2011 zum verkaufen. Als ganzes oder nur Rahmen(Nein beim Voltage gibt es nicht die Team wippe Dabei !)
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