Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
bastel dir doch eine Smile
Hab ich für mein enduro auch gemacht, und funktioniert super.

Ca. so wie am bild nur hab ich die führung mit kabelbinder befestigt, und viel näher zur kettenstrebe.
Hab grad kein originalfoto...

http://www8.pic-upload.de/28.04.11/itv69fo418w.png
noox, beschwer dich nicht. ich wart seit einem Monat auf einen Brief aus USA....noramle zeit 5-10 tage....
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Und ich warte auf einen Dämpfer aus Österreich, den der Verkäufer einfach nicht losschickt. Ob er ihn überhaupt besitzt weiß ich nichtmal.
Ist doch noch gekommen - aber erst nach 10 Uhr. Naja, hatte nie ein Problem mit der Kettenführung. Am Parkplatz hat ich die Kette halt hin und wieder verloren... Auf der Strecke habe ich eigentlich nur den Sattel verloren... und Luft, Kraft und Zeit Wink
Sagt ihr eurem Landsmann lieber, dass der meine Ware losschicken soll. Sad
//gestern// Final Run GDC Ilmenau: gleich am Start double bisl arg abgezogen und bis tief in den Keller geflogen... danach net gscheid aufn Pedal gestanden und nur Mist zamgfahren... man man man..
Meine Lieblingskamera, die Fuji Finepix F31 - die beste Kompaktkamera der Welt - geht jetzt nach was weiß ich wie vielen jahren ein. Gut, soll so sein, die war auch überall mit und ist von Felsen gefallen, hat auf Festivals Staub gefressen, mußte aus dem See herausgetaucht werden und was weiß ich noch alles. Also sehr brav, kann man sich nicht aufregen.

Aber was mich ankotzt: Es gibt nur sehr wenige Kompaktkamera die an die Bildqualität der F31 die ca. 4 Jahre alt ist auch nur ansatzweise herankommt. Diese neuen gschissenen 12-16MP Dinger machen keine Photos sondern verwaschene Aquarelle und benötigen bei strahlenden Sonnenschein Blitz damit der winzige Sensor mit xxx Pixeln halbwegs Licht bekommt.

Warum ist das so? Sind die Leute so deppat, dass die den Scheiss kaufen oder die Hersteller oder die Tester in diversen "Fachzeitschriften"? Jede Einweg-Wegwerffilmkamera hatte eine bessere Qualität. Da nehm ich doch gleich das Handy.

Bitte wenn ihr Kameras kauft, dann gebt im geizhals ein: Sensorgröße mind 1/1,7" und max 10MP. Weil diese 1/2,3" und 1/2,5" Dinger mit mehr als 10MP müssen boykottiert werden. Danke.

edit: Kein Mensch braucht diese Auflösung. Bildagenturen arbeiten mit 10MP sogar 9MP werden akzeptiert. Was für Profis gut genug ist muß doch für den Normaloknipser auch ausreichen.
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Amen mein Bruder!!:pray:
Deshalb schleppe ich halt immer meine EOS 50d mit! Diese kompakten Mode-Dinger sind ein Witz. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass bei diesen kleinen Dinger ab 6MP es nur noch schlechter wird.
mandelentzündung und das dieser tage...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
kenn ich... ein eis zu viel gegessen, dann vl noch ein kaltes getränk nach und man liegt schon...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
ich weder das eine noch das andere gemacht. bin aufgewacht und hatte fieber, am nächsten tag hab ich dann bemerkt warum...
[SIZE="1"]standard ohne t[/SIZE]
Hast recht ich hab eine
eos 450d
Vom Dirtmag:
Zitat:Uh oh...just got banned from the Worlds at Champery.

scheint so als obs vom dirtmag keine top berichterstattung mehr gibt wie gewohnt...was los mit da uci? :evil:
Verkaufe:
Vielleicht zu kritisch über den Sponsoring Deal mit einem belgischen Onlineportal berichtet.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
ja klingt bis jetzt alles nach am schlechten witz.... Sad
Verkaufe:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 536,703 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,986 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,264 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,474 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,355 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,459 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,821 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,110 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,737 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,680 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste