Bewertung:
0
hallo leute
mein bruder hat vor 2 jahren fr angefangt und im laufe der zeit mich mit der leidenschaft für fr und bikes angesteckt.... nur meine finanziellen mittel (bin 14) sind nicht ausreichend für ein fully...
mein bruder sagt mit ht is es besser als mit fully.... aber ich weis nicht obs gscheiter is ein jahr zu warten und dann mit nem fully anfangen oder gleich mit einem ht...
was sagt ihr dazu?
grüße
Es ist erst dann ein Sturz, wenn du selbst nicht mehr ans weiterfahren glaubst... ride on!
Bewertung:
0
Also ich sag mal so , mit nem Hardtail kannst du nicht so viel "downhillen" und shreddern , da dein Rahmen leichter bricht und die Geo einfach nicht dafür ausgelegt ist vom Rahmen.
Spar am besten und schau in Bikemarkts für gute gebrauchte, jeder fängt mal klein an.
Liebe Grüße
Bewertung:
0
danke hilft
lg
Es ist erst dann ein Sturz, wenn du selbst nicht mehr ans weiterfahren glaubst... ride on!
Bewertung:
0
ja hatte ich auch schon in einem anderen forum gelesen und mich danach erkundigt... aber als komplettbikes kommen (die di ich im internet gefunden habe) di nicht unter 2000 euro habe allerdings viel zu wenig dafür:o
Bewertung:
0
hab grad a gebrauchtes kona coiler gfundn um 600 euro?
Bewertung:
0
budget?
schau mal in den bikeparks und bei den dh pisten wo sie bikes verleihen, die meisten verkaufen dort die bikes am ende der saison und dann sind sie nicht mehr so teuer, z.b bei und bekommt man jetzt ein morewood izimu um 1000 €. sind auch noch in guten zustand und service ist auch gemacht...
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
is ja geil...
budget 500
maximal 600
Bewertung:
0
da würd ich fast noch ein bisschen sparen..
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
Kommt auch noch das Budget für die Schutzausrüstung dazu.
~ 300,- für die Minimalausstattung muß man schon rechnen.
Bewertung:
0
It´s never to late to reinvent the bicycle
Bewertung:
0
Ich sag mal Allgemein.
Dh mit HT ist möglich , aber ich glaub du host oft nen Achter oder Radschäden im allgemeinen.
Mein TIPP! (Y)
Spar bis du so 1300-1500€ hast , dann hol dir nen gebrauchtes Bike und passende Schutzkleidung.
Liebe Grüße
Bewertung:
0
Kommt auch noch das Budget für die Schutzausrüstung dazu.
~ 300,- für die Minimalausstattung muß man schon rechnen.
naja die kann man sich im bikepark günstig aausleihen