Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kompression-Fotos
eins vom letzten WE. IXS Cup in Leogang.
DEATH COMES RIPPIN'
naja an der strelle is das auch ganz verständlich Smile
wundert mich nur, wo der so viel schwung hergekriegt hat
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
wieso so viel schwung? schwung war ganz und gar kein problem! würd ich mich nicht so anscheissen würd sichs ausgehn...
Nordkette Singletrail - 22.Juni 2011
@Leogang Pic: Das Problem im normalen Bikepark Betrieb ist eher die Kreuzung mit dem Freeride vorher.
Lila ist schwules Rot! Red

"Frösche ans Standrohr tapen. Die quaken bei zu weitem Gabeleinschlag. " BATMAN -- batwheels.de
Red schrieb:@Leogang Pic: Das Problem im normalen Bikepark Betrieb ist eher die Kreuzung mit dem Freeride vorher.

ja, mit sicherheit. da wirds wohl mal "krachen".
DEATH COMES RIPPIN'
in leogang gibts doch mehr als genug kreuzungen, an denen es krachen könnt.
1. mal zusammenführung fr/dh kurz vor dem stepup bei der alm
2. nach der brücke, da wo die dh jetzt über die WC-route die fr kreuzt
etc.

Bis jetzt gabs doch zum glück wenig unfälle. Aber da sollten sie evtl echt mal was dran ändern.
skibum69 schrieb:every tool is a hammer, unless it's a screwdriver; in which case, it's a chisel.
Big Grin
Täuscht das, oder flext der Lenker ganz gewaltig?

grisch schrieb:eins vom letzten WE. IXS Cup in Leogang.
.
heute am gaisi.... :p
Zitat Bike-Spakko:"Ah, fesches Bike, ich hab genau das gleiche, nur dass meinem a kleines Teil fehlt, das deins komfortabler macht!!" Wie sich herausstellte fehlte ihm der Dämpfer xDDD
ich weiß nicht, ob es so schlau ist, wenn es am gaisi (scheinbar fahrt ihr kuhwiese runter und wohl unten dann elsbethen), eh immer probleme mit grundbesitzern gibt, hier öffentlich noch groß mit fotos zu posieren :confused:
es lesen hier nicht nur biker sondern auch im prinzip die breite "öffentlichkeit".
speziell die elsbethen trails, erkennt man ja an dem immer wieder neu hineingelegeten holzstücken, ist sensibel.
DEATH COMES RIPPIN'
Ja, furchtbar sensibel, die schotterwege und autobahnen die da grad oben entstehen...... Kann man sich in zukunft sowieso sparn..... und dass sich die steckerleger und grundbesitzer auf Grund von einem photo, auf dem man den hintergrund kaum zuordnen kann, noch mehr aufgestachelt und geärgert fühlen is wohl a grober schmarrn !!
Sag ja nix wenn man am wochenend zu 10. da runterheizt, aber des is wohl sehr lächerlich....... :2rolleyes:
Bismarck biss Mark, bis Mark Bismarck biss.
oida, was willst mir jetzt damit sagen, finde deinen 91. post im DH-board als weniger sinnvoll. wenn'st ein "echter" salzburger bist, dann hättest meine argumentation schon vestanden!

ich reg mich wegen einem kleinen foto von am mädel eh ned auf, ist nett anzusehen, passt schon.
wollte mit meinem statement dazu, versuchen, etwaige neu-aufkommende mediale veröffentlichungen, kritisch zu hinterfragen bzw. den salzburger bikern vielleicht wieder ein wenig in erinnerung rufen, dass wir eigentlich offiziell eh nirgends am gaisberg fahren dürften. wenn dann wieder eine vielzahl von pics, helmkamera-vids etc. in öffentlichen foren gepostet werden, ist das unterm strich eine gefahr für unsere "duldung"
DEATH COMES RIPPIN'
seh ich genauso...speziell helmcam vids helfen uns sicher nicht

Zitat: Kann man sich in zukunft sowieso sparn.....
na dann Wink
unterer Teil beim Schöckl!!!...
mal was neues.. Sommer im November + Drop

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fotos vom 24h Downhill 2015 "Race The Night", Bikepark Semmering alpler 8 28,463 2021-08-05, 05:24
Letzter Beitrag: Karasevsr
  Fotos vom 24h Downhill 2014 "race the night", Bikepark Semmering alpler 18 15,350 2014-09-02, 21:44
Letzter Beitrag: **tunefish**
  Fotos VIENNA AIR KING 2014 M.S. 1 3,948 2014-09-01, 17:51
Letzter Beitrag: greenwhite
  DH ÖM Kirchberg Fotos JoeDesperado 2 5,120 2014-07-16, 16:55
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Specialized SRAM Enduro Series 2014 in Kirchberg - Fotos JoeDesperado 16 15,313 2014-07-09, 09:08
Letzter Beitrag: JoeDesperado
  Fotos: Eure Enduro-Bikes Red 57 43,909 2014-07-04, 07:46
Letzter Beitrag: Topschi
  IXS European Cup Maribor 2014 Fotos pippo999 0 3,349 2014-05-22, 15:25
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos Slowenien Cup/National 11.5.14 pippo999 0 3,410 2014-05-14, 11:02
Letzter Beitrag: pippo999
  Fotos 19.10.2013 Semmering M.S. 17 11,962 2014-05-12, 08:36
Letzter Beitrag: Savage
  Ischgl Overmountain Challenge 2013 - Fotos & Videos noox 0 3,610 2013-09-20, 13:09
Letzter Beitrag: noox

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste