2002-10-08, 18:40
Wanns eich nix ausmacht ...
|
2002-10-09, 04:59
Muß i net kapieren, oder?
Irgendwo oben wurde doch gesagt warum "RAVEN" und so weit mein Bse-Gedächtnis reicht war des net wegem Radel! ![]() ![]()
2002-10-09, 15:57
Ok, Leuts.
Hab jetzt zwar auch ne Ani., ist aber nur 27k groß. Die Sache mit dem Cannondale sollte wohl irgendwie provozierend wirken. Denk ich mir jedenfalls. ------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten.
2002-10-09, 16:03
Noch was zu meinem Radl, damit es keine Mißverständnisse gibt.
Hab einen DS-Rahmen, direkt vom Taiwanesischen Hersteller (Kinesis). Die Produzieren normal für andere Marken, unter anderem auch Santa Cruz und Univega. War ein Rohramen, also unbeschichtet, nur grundiert. War recht billig, und bin bis jetzt vollkommen zufrieden damit. Was haltet ihr davon ? Ist bestimmt ein Rahmen, der sonst mit ner schicken Lackierung und nem fetten Firmenlogo das doppelte oder dreifach kostet. ------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten.
2002-10-09, 16:09
Ist sogar nur 12KB groß
![]() _________________________________________ Aktion: Kein Kommentar zu Volldeppen-Threads! Keine Chance den Steinzeit-Threads!
2002-10-09, 16:17
Das mit dem Cannondale war nur so ein Spruch weil ich mir gedacht habe, dass jeder Raven-Fahrer Raver und Raven auseinanderhalten können sollte. Aber Sprüche, die man erklären muss, sind ja meistens nicht angekommen, also war halt auch der einer von der schlechteren Sorte :-(.
Aber auf keine Weise provozierend gemeint. Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
2002-10-09, 16:41
Alles kloar !
------------------------------------------- Es gibt Leute, die wollen lieber einen Stehplatz in der ersten Klasse als einen Sitzplatz in der dritten.
2002-10-09, 18:00
he rooky schatzal !!
host a moasn kopt dass des 2. post nu gschrieben hast hihihihi ich schick dir liebe grùsse aus der toskana bleib brav und zwecks deim stiegl-òffner: der ist auch in italien immer dabei!!!*fg* Ohne Frauen geht es nicht. Das hat sogar Gott einsehen müssen
2002-10-10, 01:56
Ja i weiß doch eh wie arg du an deim Avatar hängst und da nimm i natürli Rücksicht.
Zitat: "des kunnt i an ganzen Dog anschaun" ![]() Sche daß wenigstens ihr was von meim Öffner habts aber bitte ned wieder deine Kinder dran lutschen lassen *fleh* *bettel* @all: Ich werd mein Bitte ändern. Also schmeißts alle Pics über 20 kb raus. Besser so Es stimmt übrigens nicht, daß es nur von der Dateigröße abhängt weil das downloaden bei mir ned des Problem is (ISDN) sondern, daß der alte Rechner das Pic darstellt und da braucht er eben für ein Ani Gif mher System Resourcen. Is mir klar, daß ihr mit euren 2 GHz Prozessoren und 1024 MB RAM des ned nachvollziehen könnts aber glaubts es mir einfach. Und nowas: I bin stolz drauf den ältesten Rechner des Forums zu haben. Retro Style ![]() Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Aktion weg mit den Ani Gifs
2002-10-10, 02:08
sicher das du den ältesten hast? ich hab nen pentium 2 mit ganzen 400mhz. hast du ncoh wneiger? mein mitleid.
----------------------------------------------------- Join #bike on QuakeNet via IRC Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
2002-10-10, 02:25
Mitleid nehm ich an.
Hab an Pentium 133 MHz mit !!!!!!!!!!!!! 8 MB RAM !!!!!!!!!!!!!!!!!!! (des is ka Witz), einer 1,8 GB Festplatte, einem 6fach CD-Rom Laufwerk und (mein ganzer Stolz ![]() I gaub jetz verstehts mi, oder? Aktion dumme Antworte für dumme User Ganz extrem stolzes Mitglied der Sandler Allianz Aktion weg mit den Ani Gifs
2002-10-10, 03:20
heilige maria! hat dein pc überhaupt genug leistung um sich ins internet einzuwählen oder is das reine glückssache?
============================= Keine Chance den Steinzeit-Threads www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
2002-10-10, 03:21
i glaub, der is ständig am kochen.....
Now listening to: Deftones - Elite
2002-10-10, 03:26
he, a 133 Pentium is eh a Wahnsinn. 8 MB is hoit scho a Vergewaltigung für an PC. Ich hab bis vor 2 Jahren alles auf an 100er Pentium mit 64MB Ram gemacht. Und jetzt läuft der noch als MS-SQL-Datenbank-Server unter NT 4.0 Server. Also zum Surfen braucht man sicher net mehr.
nòóx www.dh-rangers.com :: www.xgolf-forum.com
2002-10-10, 04:07
Ich hab auch ein gewaltiger AMD K6 166! Der kommt kaum nach, wenn meine ADSL-Leitung auf Hochtouren läuft.
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste