Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was mich heute so richtig ankotzt ...
dass es keine g'scheite normale Tastatur mehr gibt. Ich will eine Tastatur, die
  • eine normale Anordnung der Einfg/Entf/Pos1/End/Bild-Tasten hat! Nicht so wie das Logitech auf den Premium-Tastaturen hat.
  • eine normale Anordnung der Funktionstasten hat. 3 Blöcke a 4 Tasten. Idealerweise normalgroß und richtig beschriftet. Nicht wie Logitech: 4 Blöcke a 3 Tasten, oder Microsoft: gar keine Blöcke, teilweise Minitasten, irgendwie beschriftet...
  • eine Handballenauflage hat
  • Idealerweise leicht geschwungen ist.
Scheinbar gibt's das nur im Super-Billig-Bereich ohne Handballenauflage. Aber diese etwas besseren Tastaturen, haben alle so ein dummes Tastenlayout.

Und jetzt hab ich grad ungefähr das gleiche ins Logitech Forum (auf englisch) geschrieben, und genau beim Absenden war der Server nimmer erreichbar. Deppen!
Hab gestern seit langem mal meine Wohnlandschaft verschoben und siehe da, wo die beiden Leitungenvom Boden zum Heizkörper gehen, tritt Wasser aus, net erst seit Kurzem wies scheint. Und einige Latten vom Parkett(Viel-latte, Buche) hats schön gröber aufgewölbt.... Aaarrrgggghhhh. I putz mei Wohnung nie wieder. Big Grin
It´s never to late to reinvent the bicycle
@noox:
Punkt 1+2: Cherry G83-6105
Punkt 3: Kann man extra dazu kaufen.
Punkt 4: Tja... :3crazy:
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Thanks!
DocPolo schrieb:...ist der gestrige Tag.

Gestern mittag zu unserer Verein aus dem Ort zum Auswärtsspiel gefahren mit dem Bike. ....
Danke für die Story! Ich hoffe, du bist wieder einigermaßen fit!
...sind die Kiddys auf dem von hier aus nächsten TrailSad.
Weil sies schaffen konsequent die vorhandenen Hinweise, dass hochschieben auf der Strecke untersagt ist, zu ignoriern...
Und dann krieg ich keine Entschuldigung, weil ich nen Drop ohne Rad runter geflogen bin (da hat grad jemand in der Landung hochgeschoben...die ist von oben natürlich nicht sichtbar), sondern darf mir anhören, dass ich doch auch mal anhalten und nachschaun kann, ob alles frei ist:mad:.
Naja ist zum Glück nicht sonderlich hoch, dieser Drop^^...sah aber bestimmt toll aus wie ich über den Lenker und ab in den Hang fliegeBig Grin.
Ist nicht dein Wald, Sprünge die man nicht einsehen kann gehören nicht gebaut, wenns keine offizielle Strecke ist, da dort IMMER irgendwas/irgendwer in der Landung stehen kann - und sei es nur aus Unwissen.
Grundsätzlich geb ich dir da völlig recht- Nur ist es eben ne offizelle Strecke, und die Hinweise und ein Fußgänger-verbots-Schild wurden von der dortigen Gemeinde aufgestellt...
@ Hannes: Danke der Nachfrage. Geht schon, die Schürfwunden sind nicht wild, nur die Knie machen etwas probleme, sind eh ne "schwachstelle" bei mir. Werde deshalb, und auch weil das Wetter wohl mehr als bescheiden sein soll, Samstag wohl doch nicht nach Bischofsmais fahren und das ganze ne Woche nach hinten schieben. Bis dahin sind die Knie auch wieder fit und das Wetter sol auch besser sein.
noox schrieb:dass es keine g'scheite normale Tastatur mehr gibt. Ich will eine Tastatur, die
  • eine normale Anordnung der Einfg/Entf/Pos1/End/Bild-Tasten hat! Nicht so wie das Logitech auf den Premium-Tastaturen hat.
  • eine normale Anordnung der Funktionstasten hat. 3 Blöcke a 4 Tasten. Idealerweise normalgroß und richtig beschriftet. Nicht wie Logitech: 4 Blöcke a 3 Tasten, oder Microsoft: gar keine Blöcke, teilweise Minitasten, irgendwie beschriftet...
  • eine Handballenauflage hat
  • Idealerweise leicht geschwungen ist.
Scheinbar gibt's das nur im Super-Billig-Bereich ohne Handballenauflage. Aber diese etwas besseren Tastaturen, haben alle so ein dummes Tastenlayout.

Und jetzt hab ich grad ungefähr das gleiche ins Logitech Forum (auf englisch) geschrieben, und genau beim Absenden war der Server nimmer erreichbar. Deppen!

Gibt es in Österreich keine Cherry Tastaturen? Big Grin
Noch mehrere Wochen Pause aufgrund eines Behandlungsfehlers, die Saison kann ich wohl abhaken.
Downhill - because golf and football only require one ball.
Leatt Brace Support - GPX oder DBX, alle Modelle, alle Farben und Ersatzteile - günstig bei mir!
Leatt Brace GPX Club 2, Race, 5.5 oder DBX Comp 2/4, DBX Pro ab Lager lieferbar, derzeit ab 220 Euro !!!
Mich kotzt heute mein Rücken an, da ich eigentlich gleich ein bisschen Fahren wollte, dies aber jetzt nicht mehr kann.
http://www.alutech.de
nicht nur Rahmen für das Bike
Mich kotzt an, dass soooo viele Hersteller anscheinend in den gleichen Industriegebieten in Thailand ihre Produktionsstätten stehen haben, und durch die Flut die Produktion von Elektronik weltweit praktisch stillsteht.
Beispiel: Samsung 2TB F4 Festplatte: Vor einem Monat 60,- und lagernd, jetzt 140,- (sic!!) und kaum zu bekommen.
Das wird noch bis ins 2te Quartal 2012 dauern, und ich wollte zum Jahreswechsel meinen Fileserver tauschen weil der aus allen Nähten platzt. Sad
Naja mal sehen. Immerhin bin ich froh auf einem Fleckchen Erde zu wohnen, wo ich durch Erdbeben, Vukanausbrüche und Flutkatastrophen nicht direkt betroffen bin. Da stehen nur ein paar Atomkraftwerke drum rum. :p
:: georg ::
[SIZE="1"]Science flies you to the moon. Religion flies you into buildings.[/SIZE]
http://xkcd.com/129 http://xkcd.com/488
Warum soooo viele Hersteller? Die kommen doch alle aus der gleichen Fabrik,......
Der Preisanstieg ist ja echt der hammer!
Dass die HD nur aus einem Werk in Thailand kommen, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich glaub, ein Teil des Preisanstiegs kommt vom Aufrundungs-willen einiger Spekulanten...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dinge die mich heute besonders freuen... smelly 1,576 536,712 2021-01-15, 08:24
Letzter Beitrag: lamphuongk
  Hi ich wollte mich mal kurz vorstellen darkpath 0 10,986 2013-07-13, 11:25
Letzter Beitrag: darkpath
  Kann mich nicht bei Giant registrieren Judge 2 3,264 2009-12-29, 17:41
Letzter Beitrag: Judge
  Wie wechselt man richtig ein Glühbirne? Freaky 71 22,474 2009-02-21, 15:18
Letzter Beitrag: Wurschtfleckerl
  was mich heute wütend macht der koch 18 10,358 2009-02-03, 17:10
Letzter Beitrag: punkt
  Catia lässt mich nicht zoomen! Vuntzam 3 4,459 2008-12-15, 19:18
Letzter Beitrag: Pinzgauner
  richtig fetter trail-heiz clip rembox 10 1,821 2008-02-08, 09:49
Letzter Beitrag: _tom_
  Warum kann ich mich nicht einfach blöd anreden lassen? JackTheRipper 200 36,115 2007-11-28, 22:38
Letzter Beitrag: grisch
  amoklauf heute mittag... KryP7on!cs 25 5,737 2006-12-03, 17:20
Letzter Beitrag: Nuke
  HEUTE:13:30 BMX Masters DSF Biker753 3 1,680 2006-08-18, 14:17
Letzter Beitrag: Bergabradfahrer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste