Bewertung:
0
Naja, das Ghost is scho a andere Klasse (was die Ausstattung angeht) von DH-Bikes, als das YT.
Bewertung:
0
würde es den eig auch billigere aber dafür im verhältnis gute downhillbikes für einsteiger geben ?
Bewertung:
0
das yt tues is ein super bike für den preis. besserer presi/leistungsverhältnis findest du nicht.
eine frage: weißt du wie teuer das ghost ist?
von den komponenten her ist das ghost um einiges besser, aber auch viel teurer. weiß jetzt zwar nicht den preis vom ghost aber von den komponenten her ist es sicher nicht billig.
You´ve got to take life and ride it till the wheels fall of
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
hab mal im bikeworkshop katalog nachgeguckt die 2011 version kostet laut katalog 4.599.00 Euro und das YT um die 2000 euro
Bewertung:
0
und wie viel willst du ausgeben?
bsit du anfänger?
Verkaufe:avid juicy 3, avid elixir r, bremsscheiben, sram x7 umwerfer mit schaltherbel, griffe, pedale
Bewertung:
0
ja ich bin anfänger und ich würde so ca 2000 euro ausgeben wollen
Bewertung:
0
RoyalAce schrieb:ja ich bin anfänger und ich würde so ca 2000 euro ausgeben wollen
ach ja das mit dem anfänger steht ja im titel
warte mal auf die 2012er tues. ich glaube es gibt eine billigere und teure version vom tues dh geben. dann wärst du mit deinem budget schon drin. musst halt gleich mal bestellen sobald sie rauskommen ( was sie eig schon seit sept sollten, wenn ich jetzt nicht falsch liege )
Bewertung:
0
hm ok danke dann werd ich YT Cycles weiter verfolgen^^
Bewertung:
0
nur noch eine frage: wei bist du auf das ghost gekommen wenn es dein budget um das 3fache sprengt?
Bewertung:
0
Meine Verwandten haben mich drauf hingewiesen das in ihrerer nähe der werksverkauf ist und ich hab ka wieviel rabatt man dort rauschlagen kann muss ja nicht unbedingt das neuste modell haben^^ war sogar am überlegen ob ich mri eingebrauchtes kauf aber da ist halt das problem ob es zu mir passt und so
Bewertung:
0
@klana_radikala wieviel kosten den die beiden bikes?
Bewertung:
0
Das Ghost liegt bei 2399,-
Habs bereits in Schladming getestet, geht sehr gut, die Gabel funktioniert fein, der Dämpfer auch.
Sehr leicht zu fahren trotz der wuchtigen Optik ein wendiges und richtig gutes Rad.
Für den Preis ein sehr feines Teil.
Greetz, Cannon
[SIZE="2"]
Bikestore Graz Nord
am Andritzbach 34 8045 Graz[/SIZE]
New for 2015: DEVINCI Bikes!
Der Shop:
bikestore.cc