Bewertung:
0
Fahre schon immer mit Protektorjacke und kann die Leute nicht verstehn die ohne fahren.
Ein klein wenig schränkt es dich ein aber das plus an Sicherheit macht das wieder weg.
Kann ich nur empfehlen, ich habs schon einige male gebraucht und war immer froh das ich eine Protektorjacke an hatte.
Ride Hard Feel Free
Bewertung:
0
Ich selbst fahr ne ONeal Hellraiser Jacke (unter meinem TLD Schlafanzug Jersey), egal ob im Park oder auch nur sonst so zum Freeriden. Kann nichts negatives über das Ding sagen. Mußt nur schauen daß sie sauber sitzt, dann schränkt sie dich auch nicht großartig ein.
Bewertung:
0
Danke für eure Antworten;
Ich sehe das wie ihr, und eine evtl leichte einschränkung der Bewegungsfreiheit ist mir die zusätzliche Sicherheit auf jeden Fall wert. Ich Denke auch das es meinen (noch nicht sehr Ausgeprägten) Downhill Skills zu gute kommt, denn wenn ich mich Sicherer fühle, kann ich bestimmt auch lockerer fahren.
thx!
Bewertung:
0
falls es nicht schon gesagt worden ist...
probier die weste am besten in einem bikeshop in der nähe aus, um herauszufinden welche dir am besten passt. Meisten haben sie dort verschiedene marken artikel...
und schau nicht zuerst auf die marke oder auf den preis, sondern probier sie einfach durch (am besten so, wie du die weste auch später tragen wirst)...
kostet halt ein bisserl mehr (durch den shop), aber zahlt sich mMn vorallem für helme und westen wegen der passform aus.
Weil was bringt dir eine noch so tolle weste, wenn dir die ellbogenschützer bei jeder bewegung verrutschen...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Bewertung:
0
2011-12-06, 14:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2011-12-06, 17:34 von RED666.)
Update:
Hab das Teil jetzt bekommen und bin sehr Positiv überrascht:
Ich hatte eigentlich ne Klobige, Schwere und Unhantliche JAcke erwartet, doch sie ist extrem Leicht und bequem!
Der Stoff der die Protektor Elemente zusammenhält ist sehr Dünn (etwa wie n Jersey) und elastisch, wodurch sie 1. Perfekt Sitzt (hatte auch das Glück genau die Richtige Größe zu erwischen) und 2. die totale Bewegunsfreiheit bietet.
Ich kann das Ding absolut empfehlen!