Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maribor ab 1.4. offen?
stimmt, eigentlich wollt ich über ostern einen abstecher runter machen, wenn ich eh schon in der südsteiermark bin...
schade...
"Wir sind keine Hooligans, sondern Biene Maya Fans!"
Haut auch meine ganze Karrwochenplanung über den Haufen Sad

Da werde ich wohl öfters im 10 Bez. rumhängen müssen Wink

L.G.

Dany
da wär man mal in der nähe (bleiburg 11.4. - 12.7.) und dann kann man das nichtmal die ganze zeit nutzen.
http://www.downriders.com
Verkaufe: Kowa The Gism 40
Zitat:Season opening 2012 in the Specialized Bike Park Pohorje is planned on April 14th... In some parts of the slope is still a lot of snow ... We are trying to open the park April 8th, but we can confirm that info on Tuesday, April 3rd.
Thank you for understanding.

BPP team

Na dann hoff ma mal dass am 8.4. aufsperren...
Verkaufe:
der viel zitierte Silberstreif am Horizont........Smile

L.G.

Dany
Gibts schon iwelche news?
Kannst vergessen, komme gerade von einer Geschäftsreise und direkt vor dem Hotel Habakuk kannste noch Ski fahren.

Denke auch nicht, dass bereits mitte April der Bikepark befahrbar sein wird.
No pain no gain
champery82 schrieb:Kannst vergessen, komme gerade von einer Geschäftsreise und direkt vor dem Hotel Habakuk kannste noch Ski fahren.

Denke auch nicht, dass bereits mitte April der Bikepark befahrbar sein wird.

Hm schade... aber da kann man ja nix dagegen machen...
Laut diesen Fotos wär ich schon davon ausgegangen dass es zumindest ab Mitte April geht....
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...808&type=1
thomatos schrieb:Laut diesen Fotos wär ich schon davon ausgegangen dass es zumindest ab Mitte April geht....
http://www.facebook.com/media/set/?set=a...808&type=1

Ich auch, und die Webcam Bilder vom Berg machen auch keinen schlechten Eindruck.
...abwarten und viel beten über Ostern... Wink
Verkaufe:
klamsi schrieb:Ich auch, und die Webcam Bilder vom Berg machen auch keinen schlechten Eindruck.
...abwarten und viel beten über Ostern... Wink

Die Facebook Bilder sind allerdings allesamt vom ersten Drittel von oben (Start red line). Auch die Webcam Bilder sind von oben bis mitte.

Als ich am Sonntag vor einer Woche zurückgefahren bin sah es allerdings noch anders aus, oben war ich allerdings nicht. Ganz unten vor dem Hotel Habakuk waren allerdings die Sessellifte noch in Betrieb.

Vielleicht klappt es bis mitte April und wenn dann allerdings und recht gatschigen Bedingungen (laut Wetterprognose). Was ich allerdings sehr gut finde, dass der Park anscheinend neu geshaped wird (hoffentlich nicht nur oben).

Was ich noch von unten sehen konnte, ist das anscheinend kurz vor dem Ziel von der red line unterschiedlich richtig hohe Northshore Elemente zum droppen aufgestellt wurden. Wie gesagt ist eine Vermutung!

Wegen den ganzen Spekulationen kann uns ja vielleicht hier final BPS (Bike Park Slovenija) aufklären.

Ich schreib die mal kurz an und dann warten wir hier auf ein aussagekräftiges Feedback von denen.
No pain no gain
Hi guys!

Since there was no special conformation yesterday (3.4.2012) we assume they will open on April 14th.

If they will make some changes we'll let you know. Just check our:

page : [URL="http://bike-park-slovenia.com/"]http://bike-park-slovenia.com/
[/URL]
or blog: http://blog.bike-park-slovenia.com/

Best regards

BPS team
champery82 schrieb:Die Facebook Bilder sind allerdings allesamt vom ersten Drittel von oben (Start red line). Auch die Webcam Bilder sind von oben bis mitte.

Als ich am Sonntag vor einer Woche zurückgefahren bin sah es allerdings noch anders aus, oben war ich allerdings nicht. Ganz unten vor dem Hotel Habakuk waren allerdings die Sessellifte noch in Betrieb.

Vielleicht klappt es bis mitte April und wenn dann allerdings und recht gatschigen Bedingungen (laut Wetterprognose). Was ich allerdings sehr gut finde, dass der Park anscheinend neu geshaped wird (hoffentlich nicht nur oben).

Was ich noch von unten sehen konnte, ist das anscheinend kurz vor dem Ziel von der red line unterschiedlich richtig hohe Northshore Elemente zum droppen aufgestellt wurden. Wie gesagt ist eine Vermutung!

Wegen den ganzen Spekulationen kann uns ja vielleicht hier final BPS (Bike Park Slovenija) aufklären.

Ich schreib die mal kurz an und dann warten wir hier auf ein aussagekräftiges Feedback von denen.

Wie oft verwendest du das Wort "allerdings" ? Big Grin
VarikuzelePhimose schrieb:Wie oft verwendest du das Wort "allerdings" ? Big Grin

Hast Recht ist mir echt nicht aufgefallen! Hab seit ca. 35 std. keinen Schlaf bin einfach nur überarbeitet-müdet. Es sei mir verziehen, die restlichen Rechtschreibfehler darfste gerne behalten und ich gelobe Besserung ;-)
No pain no gain
Hi guys!

Thanks a lot for your quick response!

Kind regards

Martin
No pain no gain

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  XCO & DHI Weltcup in Graz/Maribor? noox 1 15,479 2017-02-10, 12:03
Letzter Beitrag: fromnai
  Bikepark Maribor Sebastian Leine 2 1,803 2015-08-23, 14:06
Letzter Beitrag: Sebastian Leine
  Registrierung für Nordkette Downhill.PRO/Staatsmeisterschaft offen noox 2 1,146 2015-07-20, 10:43
Letzter Beitrag: noox
  European-Enduro-Series Rennen in Maribor abgesagt - Finanzierungsprobleme. noox 1 1,079 2014-09-02, 18:33
Letzter Beitrag: chrizelot
  X-Line schon ab Donnerstag offen noox 3 1,724 2014-06-23, 21:45
  Registrierungen für Punta Ala und Terlago offen noox 0 1,106 2014-03-12, 23:28
  Maribor - Bikepark Pohorje hhacks 3 3,830 2014-03-01, 12:11
Letzter Beitrag: willi
  Anmeldung für's Specialized Enduro Series Rennen in Kronplatz (Südtirol) offen noox 0 1,390 2013-06-05, 16:36
  Anmeldung für's Specialized Enduro Series Rennen in Kirchberg offen noox 0 1,781 2013-05-22, 17:24
  Anmeldung iXS European Downhill Cup Leogang offen noox 0 862 2013-04-29, 15:27

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste