Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Laufräder
Ich bekomm in mein Bullit einen Satz Onyx Naben mit Mavic F219er drin und frage mich, ob denen Dropperein was ausmachen oder nicht? Soll ich mir für HardCore Action also noch einen zusätzlichen Satz Hardcore Laufräder zulegen oder halten die anderen auch?

RIDE HARD-RIDE FREE
naja ich würd eher einen einzigen haltbaren laufradsatz nehmen, 2 sind natürlich luxus aber des is eher rausgschmissenes geld, ausser du hast im lotto gwonnen Smile !

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

Ich würde die alten Laufräder gar zu Schrott fahren und mir dann überlegen ob ich mir was stabieleres ranbau!!

www.die-bbs.de

die f219 is ne leichte freeride felge! denk nich das die sonderlich fette drops aushält

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
Das Bild sagt wohl alles...Bei normalem Anliegerfahren passiert! Die 219er ist nur gesteckt und nicht geschweisst.
[Bild: 09.JPG]

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
drops sind für eine zierliche felge sicher nix...aber das mit dem normal anlieger fahren is absoluter bullshit ...wie soll dabei eine felge so brechen ?? schmarrn ! für dual is die F519 sicher ned schlecht weil leicht aber hier gings ja wieder mal ums droppen ! nimm einfach eine 521er die hält mehr !!
ich hab meine 519er auch gekillt (siehe anhang)

-------------------------------------------------
www.dh-luschen.com

das war kein Witz mit dem Anlieger. Die ist wirklich im Anlieger gebrochen, wobei der sich schon ziemlich in den Anlieger reinknallte. Können wohl alle Zuschauer des DS in Schaffhausen bestätigen.
Bei der 219 sind schon Exemplare ausgeliefert worden, die schon im Neuzustand am Stoss defekt waren. Ist ja auch günstig, die 219. Die 519 hingegen ist schon eine Superfelge, aber einiges teurer und geschweisst.

Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
also speziell zum droppen würd ich dir 24" LR empfehlen weil die einfach resistenter gegen höhenschläge sind. zB.: Sun Doublewide oder Doubletrack.

Now listening to:

Gates Of Ishtar - Dreamfields

was guckst du, bin ich kino?
die arrowfelgen übertrifft glaub ich nix an stabilität, zumindest schwört bender auf die

Apropo 24" und Arrow ich hab noch a 24" Arrow LR zuhause mit Hope nabe 20mm falls wer interesse hat Smile

---------------------------------------------------------------------

>>[Bild: wink.gif] Hartkor-Fakker <<

Zu Verkaufen : Grossman A235 Downhillrahmen, wenig gefahren
du kaufst wohl alles beim fritz? [Bild: wink.gif]

Schaut wax aus des Foto kun aber a fehler bei der Felge gwen sei.
I sog a mir probieren des gonze a mo und sonst gring ma die D321 a günstig her warum sag i da noa wennst as naxte mal kimst.
Und auf die Naben host e Garantie.

Bierbauch host ja a koan! Oder is essn in Innsbruck so guat?

When you must go go with a smile!

also hab ne D521 geschrottet am HR. fetter höhenschlag mir beule. bei felgenbremse halt scheisse und vorallem rollt es assi. also ich würd sagen due fährst die bis se tot sind und dann nimmste D321 oder ne Sun Felge. Wenn die Onyx noch OK sind kannst die auch behalten

-----------------------------------------------------

Join #bike on QuakeNet via IRC

Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!
"fetter Höhenschlag mit Beule"...wos kann da die Felge dafür? bist halt mit zu wenig Luftdruck irgendwo einigfoahrn -> scheiße passiert [Bild: wink.gif] des san de ganz normalen Felgendefekte, des kann mit jeder passieren.

[Bild: laugh.gif] My Cum is on your Stamm --- frozen --- [Bild: laugh.gif]
höhenschläge bekommt man auch mit viel luft im reifen [Bild: wink.gif]

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wertschätzung Laufräder (YT2020) Pes 9 6,746 2015-05-01, 15:25
Letzter Beitrag: Kloncki
  Laufräder Spank Spoon, Spank Spike, Spank Spoon Evo -> Was ist der Unterschied? Radonluigi 4 4,259 2014-12-29, 16:59
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Welche Laufräder statt DT Swiss YT2020, im DH/Freeride einsatz?? danielg40 16 9,824 2013-09-17, 21:22
Letzter Beitrag: q_FTS_p
  Wer baut gute Laufräder - Empfehlungen? Ingeborg 20 14,138 2013-01-25, 18:17
Letzter Beitrag: suicidedownhill
  650B Laufräder was haltet ihr von dem neuen trend? mystic83 43 15,246 2012-08-24, 17:28
Letzter Beitrag: BATMAN
  Die besten Downhill-Laufräder dr arzgebirger 11 25,129 2012-08-22, 13:18
Letzter Beitrag: dr arzgebirger
  nc-17 laufräder/felgenring MadMag 0 872 2012-06-26, 11:52
Letzter Beitrag: MadMag
  Günstige und "leichte" Laufräder für 4cross bis 200€ Cr3ckb0t 0 1,101 2011-12-18, 19:47
Letzter Beitrag: Cr3ckb0t
  Welche Laufräder? Been 15 5,645 2011-11-06, 23:46
Letzter Beitrag: Red
  Neue Laufräder für Demo 8.1 2011 ... xRS88x 7 3,167 2011-08-11, 15:28
Letzter Beitrag: Mannie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste