Bewertung:
0
Ich bekomm in mein Bullit einen Satz Onyx Naben mit Mavic F219er drin und frage mich, ob denen Dropperein was ausmachen oder nicht? Soll ich mir für HardCore Action also noch einen zusätzlichen Satz Hardcore Laufräder zulegen oder halten die anderen auch?
RIDE HARD-RIDE FREE
Bewertung:
0
das war kein Witz mit dem Anlieger. Die ist wirklich im Anlieger gebrochen, wobei der sich schon ziemlich in den Anlieger reinknallte. Können wohl alle Zuschauer des DS in Schaffhausen bestätigen.
Bei der 219 sind schon Exemplare ausgeliefert worden, die schon im Neuzustand am Stoss defekt waren. Ist ja auch günstig, die 219. Die 519 hingegen ist schon eine Superfelge, aber einiges teurer und geschweisst.
Stolzes Mitglied der Tiefflieger-Allianz
Bewertung:
0
also speziell zum droppen würd ich dir 24" LR empfehlen weil die einfach resistenter gegen höhenschläge sind. zB.: Sun Doublewide oder Doubletrack.
Now listening to:
Gates Of Ishtar - Dreamfields
was guckst du, bin ich kino?
Bewertung:
0
Schaut wax aus des Foto kun aber a fehler bei der Felge gwen sei.
I sog a mir probieren des gonze a mo und sonst gring ma die D321 a günstig her warum sag i da noa wennst as naxte mal kimst.
Und auf die Naben host e Garantie.
Bierbauch host ja a koan! Oder is essn in Innsbruck so guat?
When you must go go with a smile!
Bewertung:
0
also hab ne D521 geschrottet am HR. fetter höhenschlag mir beule. bei felgenbremse halt scheisse und vorallem rollt es assi. also ich würd sagen due fährst die bis se tot sind und dann nimmste D321 oder ne Sun Felge. Wenn die Onyx noch OK sind kannst die auch behalten
-----------------------------------------------------
Join #bike on QuakeNet via IRC
Suche Poster oder ähnliches von Ryan Leech!!!