Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fox !
du kannst es dir aussuchen? dann nimm auf jedenfall den stahldämpfer, der funktioniert um einiges besser vom ansprechen und brauch weniger pflege und is auch nich so empfindlich gegen grobes!!!

=============================
Keine Chance den Steinzeit-Threads

www.dhspeed.de DH & DS aus Halle/S.
ad Slayer: Das Bike ist ein super Kompromiss zwischen Up- und Downhillbike. Das Heißt: Du kommst locker(naja vom Trainingszustand abhängend:-) überall rauf und locker (fast) überall runter. Ich weiß allerdings nicht ob das 2002er(rot-grau) genau so stabil ist wie das 2001(das fahre ich). das 2002er hat nämlich dünnere Wandstärken und der Rahmen ist somit um 200g leichter. Bezüglich Hinterbau: Bei fast allen 2001ern wurde der Hinterbau gegen einen wandstärkeren Hinterbau mit geschmiedeten AUsfallenden getauscht. Der ist merkbar steifer.

Ob man damit meterhohe Klippen heil übersteht, kann ich selbst nicht sagen. Habe davon aber schon mal gehört.
Wennst ein Rocky haben willst mit dem du auch richtig über wilde Kanten springen kannst, dann kauf dir ein gebrauchtes rm6 oder ein neues rm7 oder wie schon gesagt ein Switch..sind leider alle sehr teuer:-(

Zap

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste