Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann mir jemand helfen, hab was unglaubliches gesehen / gefahren!!!
Also folgendes, nen Bekannter hat sein Bike ( SPECIALIZED DEMO ) in einem MX-Shop in der Nähe gehabt...
Bin vorher schon häufig damit gefahren, aber nachdem er sich jetzt dort etwas verbauen lassen hat, ist das komplette fahrverhalten sowas von stabil geworden, die gabel und dämpfer arbeiten viel besser und sauberer...
Und die einzige veränderung die mir aufgefallen ist an seinem Bike, waren kleine aufkleber am rahmen und an den laufrädern:confused:

Kann mir jemand helfen? Was kann das sein? Hat wer was davon gehört?
freu mich über antworten!
Danke!
Ich hab gehört Monster und RedBull Aufkleber machen extrem Schnell.

Vielleicht wurde auch etwas beim Dämpfer und der Gabel gemacht. Such hier mal nach Pitkan.
Meine Private Site: www.mankra.com
Big Grin wenns nur so wäre, würde ich mir sogar so ne dose ans bike bindenBig Grin...
Also nur an dem Dämpfer und Gabel kanns ja eigentlich nicht liegen, ist insgesamt nen ganz anderes fahren und das ganze hat auch nur ca 30 minuten gedauert, vllt bin ich aber auch nur mega langsam bei meinen einstellungen am bike :o
Klingt echt komisch, aber ich glaube es muss tatsächlich was mit diesen kleinen klebestreifen zu tun haben :confused:
ja, die klebestreifen sinds. die verändern die gewichtsverteilung im rahmen in miligramm-bereich, wodurch das ganze rad natürlich gänzlich anders auf das schwerkraftfeld reagiert. in diese aufkleber sind kupferdrahtnetze eingebaut worden, die von jungfrauenhänden abgebaut und verarbeitet wurden, was dem rad ein schnelleres durchschlüpfen durch die elektromagnetischen felder unseres planeten erlaubt.
außerdem kanns sein, daß da vielleicht sogar ein wurmlochsticker verbaut wurde - dieser ist aus hauchdünn gewalztem deuterium, baut ein wurmloch vor dem bike auf, und schliesst es nachher wieder - das ist halt angewandte CERN-technologie. damit wirkts nur so, wie wenn er schneller wäre, in wirklichkeit fährt er einfach nur die hälfte der strecke.
ich tippe mal auf Reifen aufgepumpt.. danach gehts bei mir auch immer richtig gut!

nee dann frag doch einfach deinen Bekannten?! Solang er nicht taub-stumm ist..
Und Doppelbrückengabeln gibts nur fürs Motorrad undenkbar in einem Fahrrad :p...
Ich setz mich jetzt mal direkt mit dem Shop in verbindung, mal sehen vllt tanzt einer 3 mal ums feuer und opfert nen huhn...
Ne mal im ernst, ich vermute was ganz anderes...
mal sehen was bei rauskommt ...Wink
Ich habe das Bike mit den Energystickers abgestimmt. Es sind wirklich die Aufkleber - mit einem Energie-Hologramm darunter, das aus der Forschungsabteilung der Nasa stammt. Für 580€ pro Satz kann ich Dir Dein Bike auch entsprechend Deiner persönlichen Aura abstimmen.
Dazu benötige ich nur einige Informationen über Dich - Geburtsort, Geburtsdatum, Gewicht, Größe, Fahrweise, sowie 580€ in bar.

Mehr Info unter PN
posting
Hallo zusammen ,

Ich stell mich erstmal kurz vor ....

Mein Name ist Daniel Hoyer ich betreibe in Netzschkau ( Sachsen ) einen Motocross / Enduro Shop und arbeite mit vielen großen Firmen zusammen wie z.B .: Rockstar / Thor / Troy Lee / Zap Technix / usw ......

ich wurde von einem bekannten der ein großes MX Onlinemagazin betreibt auf ein System aufmerksam gemacht das am Auto und Motorrad die Leistung steigert und die Fahreigenschaften erheblich verbessert . Also habe ich dieses getestet und für sehr gut befunden es funktionierte so genial das ich mich entschied es auch als Händler zu vertreiben !

Vor einer Woche stellte ich mein Sortiment auch auf Freeride und Downhill mit um da die Nachfrage immer größer wurde .

Da kam ich auf die Idee dieses System mal am DH Bike zu testen und es hat bombig funktioniert .

Das heißt es stabilisiert das Bike bei starken Belastungen, nach einer Testfahrt von 2 verschiedenen DH Ridern empfanden sie das Verhalten in engen Kurven und das Verhalten der Dämpfer als wesentlich angenehmer und sicherer, heißt es wurden negative Effekte wesentlich verringert und auch eine reduzierung des rollwiderstandes wurde erreicht!

Funktion :

Kurz und knapp beschrieben ,
Durch das Anbringen speziell konstruierter Frequenzbauteile
werden magnetische Fehlenergien neutralisiert und

umgewandelt die durch die Reibung der verschiedenen Bauteile am Fahrwerk entstehen . Dies bewirkt ein stabileres ruhigeres Fahrverhalten und besseres anspechen der Dämpfungselemente .

Also es sind nicht einfach nur Aufkleber es sind Microchips eingearbeitet die durch die Entstehende Spannung die eben auch durch Reibung erzeugt wird, Funktionieren !

Mit sportlichen Grüßen

MX Extrem
und du weißt nicht zufällig wer Hadopelagial
ist?
Mal noch paar Pics zum Thema

[Bild: c4k5z4c4.jpg]

[Bild: yh5om4kq.jpg]

[Bild: puzslxtn.jpg]

[Bild: 9ohk2au2.jpg]

Mit sportlichen Grüßen

MX Extrem
@
nailen

Natürlich weiß ich das ,er hat mich heute kontaktiert und sich nach dem System erkundigt und mich auf das Thema in diesem Forum hingewiesen !

Mit sportlichen Grüßen

MX Extrem
[Bild: ej6ju494.png]
@MX Extrem: Ich würde mich bereit erklären das System KOSTENLOS zu testen um dann allen hier in diesem Forum meine objektiven Erfahrungen mit dem System mitzuteilen!
Getestet würde das ganze natürlich auf den besten Strecken Mitteleuropas: Schladming, Maribor, Leogang, Saalbach-Hinterglemm um nur einige zu nennen!

Falls du interesse haben solltest sag bescheid...

Wink
Verkaufe:
:forehead: it smells like Bullshit!

@ MX Extrem erklär mal den Hintergrund der tollen Aufkleber und wie die "Mikrochips" funktionieren.
Kenn mich ein wenig aus mit dem Thema Schwingungsmessungen und Frequenzen in Maschinenbauteile. Gerne kannst auch einen Link posten!
Da bin ich mal richtig gespannt was da kommt, wahrscheinlich gleich Wissenschaftlich belegbar wie diese komischen Gummiarmbänder, wie hieß der Krempel nochmal? Egal!

So long

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Möchte jemand seine Zee/Saint gegen meine Code R Tauschen? Gonzo0815 0 1,643 2016-07-04, 23:02
Letzter Beitrag: Gonzo0815
  Luftpumpe die auch Tubeless kann gesucht TimTim 6 12,378 2016-05-20, 14:22
Letzter Beitrag: tecxx
  Hat jemand Erfahrung mit der Manitou Dorado Pro ? Hausmasta 45 45 41,640 2016-03-26, 10:52
Letzter Beitrag: blackforest
  Wie kann ich diesen Freilauf lösen bzw die Sperrklinken in der Nabe? faster 4 4,212 2015-12-18, 21:00
Letzter Beitrag: faster
  Was kann/soll/muss ich verändern? MariusG 5 2,621 2015-11-30, 13:31
Letzter Beitrag: MEGA
  Ich kann mich nicht entscheiden (Protektoren All_Mountain 0 1,108 2015-11-25, 18:07
Letzter Beitrag: All_Mountain
  Kann man die "Rad Company" Blue Ray noch kaufen?? Radonluigi 0 1,141 2014-10-20, 16:11
Letzter Beitrag: Radonluigi
  Loaded bzw. XLC Bremsscheiben. Kennt sie jemand? entropie 0 1,348 2014-03-17, 10:38
Letzter Beitrag: entropie
  Unglaubliches Schnäppchen... da bigkahuna 0 936 2014-02-23, 14:35
Letzter Beitrag: da bigkahuna
  vorder Gabel Kaputt / welche kann ich verwenden Christian1983 2 1,186 2013-11-19, 19:03
Letzter Beitrag: Gonzo0815

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste