Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hotel tip für Saalbach oder Leogang
Hallo,

hat wer von Euch mal nen Tip für ein Hotel in Saalbach oder Leogang, möchte in der KW31 mal ein paar Tage dorthin, am Tag werde ich eh aufm Bike unterwegs sein und daher brauch ich keinen "Wellnesstempel" um 130 Euro (oder mehr) die Nacht...

Die Portale bringen schon ein zwei billigere Sachen auch, aber ev. hat ja jemand einen Geheimtip...

danke und Lg
Ich kann dir das Gästehaus Niederseer empfehlen - ca 1 km nach dem Schattberg Xpress!

Wir haben unsere Bikeweek dort verbracht und es gab echt keinen Grund zum meckern - gerne wieder!
Jokercard kriegst dort übrigens auch!

http://www.niederseer.at/e-buchen.html
Wäre für mich auch interessant. Wir sind 4 Tage in Leogang/Saalbach. Wir planen bisher, in Leogang zu wohnen und nach Saalbach dann eben mit dem Auto rüberzufahren am 2. Tag.
Oder gibts sinnvollere Vorschläge dazu?
Grüß Euch!

In Leogang kann ich http://www.millinghof.at/ empfehlen.
Is ca. 2km vom Bikepark weg und gut über den Radweg erreichbar.

Zimmer sind groß, es gibt die Möglichkeit seinen Krempel zu verstauen und die Preise gehn bei 35€ los.
Jockercard ist dort auch inkludiert und wer mit Begleitung reist, ist dort bestens aufgehoben. Da der Reithof vor der Haustür is.

Waren heuer im Juni dort und werden ziemlich sicher im Oktober wieder dort sein.

Gruß Tom
Hallo,

Tarlack Appartements ist Tip Top und direckt vorm Lift. Kosten ab 65.- das Zimmer.

info@tarlackhof.at
Welche konkreten Vorteile bringt die Jokercard in Bezug auf den Bikepark Leogang? Ich hab nämlich bisher keine rausfinden können?
Naja in Bezug auf den Bikepark eigentlich keine.

Täglich ist eine Berg und Talfahrt (Bikepark) inkludiert, was für die Begleitung falls vorhanden interessant sein könnte.

Sonst bietet die Jockercard halt viele Vergünstigungen oder unbegenzte Liftfahren in der Nähe. Rein für den Bikepark bring sie nix. Aber wenn man nicht nur rein im Bikepark unterwegs ist, ist sie eine feine Sache.
soweit ich weiss bekommst du ja pro nacht eine jokercard.
diese gilt als tageskarte in saalbach.
saalbach tageskarte=leo tageskarte, also einfach in saalbach die tageskarte in der früh holen und dann nach leo rüber (per bike-höhenweg oder auto).

müsst so klappen, wenn nicht korrigiert mich bitte
So weit ich weiß ist die Joker in Leogang nur für 1 Fahrt pro Tag mit der Asitzbahn gültig.
willi schrieb:So weit ich weiß ist die Joker in Leogang nur für 1 Fahrt pro Tag mit der Asitzbahn gültig.

Das meine ich nämlich auch. Pro Übernachtung eine Fahrt.
http://www.spielberghaus.at/

Walter und Bine können sicherer auch was zur Jokercard sagen.
man bekommt ja eine tageskarte in saalbach (die auch in leogang gilt)
wieso nicht die tageskarte beim lift beim vorbeifahren holen und rüber nach leo?
Hi, ich komme aus Hinterglemm. Bei fragen bin ich gerne da für euch gg
Würde ein Frühstückspension nehmen die JokerCard haben. Weil mit der Jokercard ist der Lift gratis ausser Leogang da nur eine Fahr was ich weis Schwimmbad, Bus usw und 20-30€ werden die Zimmer kosten ausser Hotel da wirds teurer obwohl viele schon gute Reisebüro angebote haben. Wenns lust habts könnts ja dann zu mir auf die Grabenhütte Haxn essn kommen gg. Scherz. Tipp für Unterkunft wäre Bikehotel Conrad, Hotel Gamshag mitten im Ort. Pension Falkenstein, Braunauerhof, Spielberghaus, Haus Margarethe (Apartement), ...
pAz schrieb:man bekommt ja eine tageskarte in saalbach (die auch in leogang gilt)
wieso nicht die tageskarte beim lift beim vorbeifahren holen und rüber nach leo?

Weil alle anderen sagen, das sie eben nicht für Leogang gilt. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  YT, Propain oder Cube - Das ist hier die Frage! necklace 1 81,523 2021-07-08, 02:12
Letzter Beitrag: Helganmop
  Bergamont oder Corratec BK- 0 40,767 2020-06-23, 19:34
Letzter Beitrag: BK-
  Downhill oder MTB für meinen Sohn. Jb19 4 76,640 2019-07-12, 16:42
Letzter Beitrag: speedy81
  Kaufhilfe erstes Enduro, Specialized oder Orbea Paggi 2 81,603 2018-11-11, 01:38
Letzter Beitrag: Paggi
  S oder M yu14dh 3 58,124 2018-01-19, 19:47
Letzter Beitrag: noox
  Specialized Big Hit neueres oder älteres Modell adrian24199 1 26,290 2017-07-08, 09:24
Letzter Beitrag: prolink88
  Eigenes Bike behalten oder Verkauf und zukünftig Leibike BerntyKilla 3 7,562 2016-09-20, 12:54
Letzter Beitrag: cccp
  Fullface mit oder ohne Nackenschutz? Jesh 5 25,147 2016-09-02, 10:17
Letzter Beitrag: MadMag
  Downhillbike oder (Super-enduro) für Bikepark usw.. crxtuner 0 1,796 2016-03-05, 20:25
Letzter Beitrag: crxtuner
  specialized demo 7 oder canyon frx playzone 2013 david03 2 1,351 2015-12-07, 17:43
Letzter Beitrag: david03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste