Bewertung:
0
Hallo,
hat wer von Euch mal nen Tip für ein Hotel in Saalbach oder Leogang, möchte in der KW31 mal ein paar Tage dorthin, am Tag werde ich eh aufm Bike unterwegs sein und daher brauch ich keinen "Wellnesstempel" um 130 Euro (oder mehr) die Nacht...
Die Portale bringen schon ein zwei billigere Sachen auch, aber ev. hat ja jemand einen Geheimtip...
danke und Lg
Bewertung:
0
Wäre für mich auch interessant. Wir sind 4 Tage in Leogang/Saalbach. Wir planen bisher, in Leogang zu wohnen und nach Saalbach dann eben mit dem Auto rüberzufahren am 2. Tag.
Oder gibts sinnvollere Vorschläge dazu?
Bewertung:
0
Welche konkreten Vorteile bringt die Jokercard in Bezug auf den Bikepark Leogang? Ich hab nämlich bisher keine rausfinden können?
Bewertung:
0
Naja in Bezug auf den Bikepark eigentlich keine.
Täglich ist eine Berg und Talfahrt (Bikepark) inkludiert, was für die Begleitung falls vorhanden interessant sein könnte.
Sonst bietet die Jockercard halt viele Vergünstigungen oder unbegenzte Liftfahren in der Nähe. Rein für den Bikepark bring sie nix. Aber wenn man nicht nur rein im Bikepark unterwegs ist, ist sie eine feine Sache.
Bewertung:
0
soweit ich weiss bekommst du ja pro nacht eine jokercard.
diese gilt als tageskarte in saalbach.
saalbach tageskarte=leo tageskarte, also einfach in saalbach die tageskarte in der früh holen und dann nach leo rüber (per bike-höhenweg oder auto).
müsst so klappen, wenn nicht korrigiert mich bitte
Bewertung:
0
So weit ich weiß ist die Joker in Leogang nur für 1 Fahrt pro Tag mit der Asitzbahn gültig.
Bewertung:
0
man bekommt ja eine tageskarte in saalbach (die auch in leogang gilt)
wieso nicht die tageskarte beim lift beim vorbeifahren holen und rüber nach leo?
Bewertung:
0
Hi, ich komme aus Hinterglemm. Bei fragen bin ich gerne da für euch gg
Bewertung:
0
2012-07-20, 15:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-07-20, 16:13 von gromhittinga.)
Würde ein Frühstückspension nehmen die JokerCard haben. Weil mit der Jokercard ist der Lift gratis ausser Leogang da nur eine Fahr was ich weis Schwimmbad, Bus usw und 20-30€ werden die Zimmer kosten ausser Hotel da wirds teurer obwohl viele schon gute Reisebüro angebote haben. Wenns lust habts könnts ja dann zu mir auf die Grabenhütte Haxn essn kommen gg. Scherz. Tipp für Unterkunft wäre Bikehotel Conrad, Hotel Gamshag mitten im Ort. Pension Falkenstein, Braunauerhof, Spielberghaus, Haus Margarethe (Apartement), ...