Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unfall in Windischgarsten
@PapaSchlumpf:
Nehmen wir mal das Gute im Menschen an und die Leute dort haben die Szenerie nicht richtig verstanden (Böse wäre, daß die Telefonisten einfach unfähig ist).
Ist ziemlich sicher eine Falschauskunft.
Der Streckenbetreiber kann ev. zur Haftung genommen werden, wenn man sich als Fahrer verletzt aufgrund eines Baumangels (Sicher net wegen eines normalen Sturzes, aber wenn z.B. ein künstlicher Teil in die Strecke ragt).
Verletzt aber ein Fahrer eine andere Person, ist diese in der Haftung, bzw. dessen Haftpflichtversicherung.
Die HPV zahlt zwar Schäden, aber keine Strafen.

Die ÖRV Tageslizenz ist nur eine geringe Ablebensversicherung. Ob auch ein Haftpflichtteil dabei ist, wäre wirklich nochmal anzufragen.
Meine Private Site: www.mankra.com
Ablebensversicherung? Begräbniskosten, oder wie?
Was damit getan wird, obliegt den Erben.
Meine Private Site: www.mankra.com
Hallo Leute!

Ich habe gestern von einer Bekannten erfahren, dass das Kind anscheinend gestorben ist?! Ich hab es selber nicht gehört und auch im Netz nichts gefunden, aber anscheinend haben sie es ende letzter Woche im Radio gesagt...

Weiß jemand von euch genaueres?

Wie laufen die Umbaumaßnahmen an der Strecke gerade so? Wann wirds fertig? (obwohl bei dem Wetter DH fahren ungefähr das Letzte is was mich juckt... Wink )
Also ich hab vor einer Woche oder länger gehört, dass es dem Kind schon wieder ganz gut geht.
Gut zu hören!! Smile
hy

STRECKE HAT WIEDER OFFEN

nur ohne road gap und 3zäune

schaut wieder mal vorbei
AutBerga schrieb:hy

STRECKE HAT WIEDER OFFEN

nur ohne road gap und 3zäune

schaut wieder mal vorbei

Gut zu hören! Die 3 Zäune stehen hoffentlich nicht in der Downhillstrecke!?

Weiss jemand wie es jetzt dem Kind geht?
da wo der road gap war is einer dasma stehen bleiben

dann beider villa und ganz unten
Ist ja schön dass Windischgarsten wieder offen hat, aber ganz ehrlich - wenn ich auf der eh schon kurzen Strecke 3x stehen bleiben muss, dann ist sie mehr als uninteressant.
Stehen bleiben es sind aus zäuhne spitzkehren gebaut das man langsam.durchfahrt wo wanderer sein können

Schaust euch einfach mal an
Also ich finde das auch mehr als Schade. Die Strecke ist wirklich schon sehr kurz und wenn ich jetzt auch noch durch 3 Zäune muss...
Nimmt doch ab der Waldausfahrt den Flow total raus?! Und wenn dann unten auch noch mal 2 Zänue sind is der untere Teil sowieso umsonst. Also kann man sagen die Strecke besteht eigentlich nur noch aus dem kurzen Waldstück oben... Sad

Tja ich versteh die Umbaumaßnahmen, und auf den Unfall rauf auch sinnig damit nicht noch mal was passiert, aber ich befürchte dass noch mal weniger Leute dadurch hinkommen... Schade um die ansich schöne Strecke...

Na ja sobald meine Gabel wieder einsatzbereit is, schau ich mir das mal an und bilde mir meine neue Meinung über Windisch... Wink
AutBerga schrieb:da wo der road gap war is einer dasma stehen bleiben

dann beider villa und ganz unten

AutBerga schrieb:Stehen bleiben es sind aus zäuhne spitzkehren gebaut das man langsam.durchfahrt wo wanderer sein können

Schaust euch einfach mal an

ok, das hab ich dann falsch verstanden, weil du schreibst zuerst was von stehen bleiben... Spitzkehren um das Tempo zu drosseln sind ja ok. Immer noch besser als die Strecke ganz aufzugeben.
Werde es mir sicherlich bei Gelegenheit mal ansehen.
Ja es is schade

Ja wenn du zu du spitzkehren falsch anfährst bleibst du stehen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unfall am Reiterkogel noox 34 13,901 2012-07-12, 01:52
Letzter Beitrag: champery82
  Unfall Semmering Samstag Abend robertg202 0 1,300 2010-06-28, 09:34
Letzter Beitrag: robertg202
  Unfall von heute, Freitag Nachmittag am Semmering georg 43 11,959 2009-09-08, 09:31
Letzter Beitrag: fipu
  Tödlicher Unfall bei Rennen Tyrolens 68 14,616 2005-07-22, 21:43
Letzter Beitrag: mantra
  Windischgarsten Fotos+Video Voiti 3 1,280 2004-05-25, 14:31
Letzter Beitrag: manfred
  24er Mud für windischgarsten Old Anonym 10 2,667 2004-05-23, 22:33
Letzter Beitrag: mankra
  Charly Metz Unfall BATMAN 44 9,331 2003-10-05, 09:38
Letzter Beitrag: metz karl
  wieder mal arger unfall :-/ Dirty Rider 25 4,089 2003-07-07, 01:35
Letzter Beitrag: dichter84
  Unfall -> des mit em Schlüsselbein Ruff Ryder 45 6,897 2002-08-25, 02:53