Bewertung:
0
Weil der Großteil der Händler keinen Plan hat, wenn die dann noch selber dran rumfummeln und die Gabel oder den Dämpfer nicht zum Vertrieb oder was schicken kanns gleich mal in die Hose gehen. Hat ein Kollege schon erlebt wo dann der Azubi eine Boxxer RC auf eine R2C2 umbauen durfte...
Bewertung:
0
Sollte das Yt tues LTD limitiert sein würde das einen vorteil bringen das es diesmal pünktlich geliefert wird weil dann könnten sie schon mit der Rahmen Produktion und Lackierung begonnen haben bzw sind die Rahmen schon unterwegs zu YT...
2012-12-11, 22:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 2012-12-12, 00:36 von Killuha.)
So!
Heute gehts los meine Herren (und vll. Damen?) Ab morgen 0:00 Uhr ist das Tues 2.0 Ltd. bestellbar. Wie gewünscht werde ich hier meine aktuellen Eindrücke schildern. Da es, wenn ich immer einen neuen Post erstellen würde höchstw. den Thread sprengen würde, werde ich einfach immer diesen Post hier editieren und das Datum / die Uhrzeit dazuschreiben.
Und los gehts:
Datum: 11.12.2012
Uhrzeit: 21:05
Nur noch gute 3h bis das Bike bestellbar is. Leider kackt jetzt schon die Seite gröber ab. Seit 20:00 Uhr konnte ich mich nicht mehr drauf verbinden. Hoffe das es ab 0:00 Uhr besser klappt. Werde euch natürlich beim Bestellvorgang am laufenden halten.
Uhrzeit: 21:43
"Due to maintenance reasons the site is temporarily offline, but we will be right back. Please try it later again."
Hab das mit FB gelesen, hoffe das stimmt
Uhrzeit: 23:36
Die Seite ist nun endlich online und es wurde ein Countdown hinzugefügt. Dann wünscht mir mal Glück das:
1. Die Seite nicht zusammenbricht und
2. Ich eins abkrieg
LG Killu
Bewertung:
0
Ich wünsche dir viel Erfolg und Glück der Bestellung! Ich hoffe du bekommst eines ab! Ich werd mich noch ein wenig gedulden müssen bis ich mein YT Bike bestellen kann ;-) (hab das Geld noch nicht ganz zusammen... :-( ) ich freu mich schon auf deine Berichterstattung, so kann ich den ganzen Prozess ein wenig nachvollziehen und evtl ein wenig mehr Vertrauen in die Onlineversender gewinnen ;-)
Dankööö und viel Erfolg!
Bewertung:
0
lieferzeiten hin oder her wenn man es nicht bestellen kann, die HP ist sicher voll überlastet (leider) :mad:
Bewertung:
0
Ich würde das Tues LTD nach Möglichkeit früh genug bestellen.
Ein Freund, der sich letztes Jahr das LTD gekauft hat, hat wegen dem Wicked LTD angerufen und angeblich haben sie da gemeint, dass sie heuer vom Tues LTD weniger auflegen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Nachfrage größer wird...
Angabe ohne Gewähr, aber so habe ich es halt gehört.
Bewertung:
0
Schon schräg, dass die Webseite überlastet ist. Selbst wenn sich ein paar 1000 für dieses Rad interessieren, dürfte das doch der Webseite kein Problem bereiten.
Vielleicht versucht aber irgendjemand mit einer (D)DOS Attacke den Server in die Knie zu bringen. Also mit Bots (Programmen) soviele Zugriffe auf die Seite zu machen, dass diese eingeht.
Bewertung:
0
yt hat auf fb geschrieben das die seite von 20 uhr bis um Mitternacht down is wegen Vorbereitung und das dann nur das bike bestellbar is und sonst nix bestellt werden kann ma schaun ob sie den Ansturm bewältigen... ich sehe das noch bissel skeptisch
Bewertung:
0
ich hab noch 2h um mich zu entscheiden ob ich es haben will oder nich waaaaaaaaah... 3000 is halt schon ne menge Holz aber merken würde ich es auch nich ich weis einfach nich.... =/