Bewertung:
0
Ich sehe immer wieder so ein paar Trialer, die im Stand auf einen Reifen hüpfen.
Frage 1: Wie heißt diese Technik ?
Frage 2: Wie kann man das lernen??
Bewertung:
0
ich bin dabei des au grad zu lernen, is glaub i garned soooo schwer!!! einfach im stand des vorderrad weit hochziehen,wenn de dann überm schwerpunkt bist, wie beim bunny!
Bewertung:
0
kleiner tipp: Aus dem Rollen Vorderbremse ziehen, aufs Vorderrad wippen, dann mit beiden Bremsen angezogen aufs Hinterrad wippen und den Körper hinter das Hinterrad bringen. Bremse weiter festziehen und mit kleinen Hopsern nach hinten hüpfen. Wenn du das gscheit kannst, dann dannst du am Stand hüpfen und wenn du das gscheit kannst, dann gleichzeitig Hinterbremse lösen, in die Pedale treten, nach vorne hüpfen und die Bremse wieder anziehen. Nie ohne Helm und am Besten mit Panzer, denn auf den Buckel hauts einen schnell mal...
Viel Spaß...
Bewertung:
0
ich kann es eigentlich recht gut, aber ich springe dabei immer rückwärts.... keine ahnung wie ich das weg bekomme. weiß da jemand was man da machen kann?
Bewertung:
0
des auf dem stand hüpfen wäre gar ned mein problem. mein problem is das stehen bleiben.
Ich versuch immer an so kleinen mäuerchen oder bänken etc. mit dem rad zu hüpfen des klappt eigentlich auch gut bloß muss i mi halt an den jeweiligen teilen anlehnen.
mein rekord ohne hilfe (anlehnen/an mauer etc.) liegt bei 3
wisst ihr vielleicht ne spezielle übung um das gleichgewicht zu trainieren? auch gut für wheelie und so
Bewertung:
0
da rüdi der depp mochts sogoa mitn daunhilla!!!
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
jo und i mit meim land rover hehehe! kriagst do den schwerpunkt beim scooter schon soweit zrück?de fiass san jo soweit vorn...ah miniscooter!...des is jo goa ka echta rolla:-),,,oba checkt ob is nu ode doch net???
break bikes not bones:-(
Bewertung:
0
wobei aber doch n ziemlicher unterschied ist zwischen einem schönen pedal kick und einem unkontrollierten backwheelhop nach hinten. beim backwheelhop nach hinten hüpst eigentlich nur dem schwerpunkt nach (ist relativ schnell zu lernen).
aber bist dann den pedal kick im gelände einsetzten kannst (von hindernis zu hindernis) ist noch ordentlich viel training nötig
aber viel spass beim üben